Jimin P. O. V
Als wir da im Tanzraum standen und redeten viel mir auf das Su Bin die ganze Zeit auf etwas an mir starrte und immer wieder wenn Yoongi zu ihr sah verlegen auf den Boden schaute. Und klar wusste ich worauf sie starrte aber um sie nicht in Schwierigkeiten mit ihrem Bruder zu bringen schlug ich vor hoch zu gehen. Was wir dann auch taten.
Oben angekommen wurde ich von Yoongi in mein Zimmer gezogen.
,, Sag mal was sollte das Jimin? Und seit wann tainierst du ohne Oberteil?"
,, Mir war eben warm" zuckte ich mit den Schultern. ,, Und warum hast du imner zu ihr runter geschaut und sie angelächt ?" fragte er mit einem Blick der töten könnte. ,,1. Weil sie eben süß ist 2. weil SIE meinen Körper angestarrt hat und das immer wieder" konterte ich schnapte mir ein Oberteil und ging.
Da es schon spät war aßen wir und wo saß ich............genau gefühlte Kilometer von ihr weg.
Als wir fertig waren schlug Tae vor noch einen Film zu schauen. Was wir dann auch taten naja alle außer Suga weil der ja sooooo müde war.
(wie ich Sarkasmus liebe 😂)
Als der film anfing saß ich nemen einer süßen und hellwachen Su Bin. 10 Minuten später merkte ich wie etwas auf meine Schulter viel. Als ich in diese Richtung schaute sah ich eine Schlafende Su Bin. ,, ey Jungs ich gehe pennen!" sagte ich. ,, seit wann gehst DU den so früh schon pennen?" fragte Jungkook.
Namjoon sah das sie auf meiner Schulter eingeschlafen war und sagte nur ,, lasst ihn er ist wahrscheinlich müde weil er so lange trainiert hat." Mit diesen Worten verließ ich mit Su Bin auf dem Arm das Wohnzimmer.Da sie sowieso bei mir im Zimmer schlafen muss legte ich sie auf ihr Bett, deckte sie zu und gab dann ein leises ,, schlaf gut kleines" von mir und ging selber schlafen
Nächster Morgen
Su Bin P. O. VAls ich aufwachte spürte ich das ich nicht mehr auf Jimins Schulter sondern in einem Bett lag.
Als ich mich umsah merkte ich das noch ein Bett in diesem Raum stand. Ich drehte mich weiter und sah die Person der das Bett gehörte. Als er sich umdrehte sah ich (mal wieder) einen halb nackten Jimin vor mir stehen.
(bild oben😂)
Sofort steigt mir die röte ins Gesicht. Was er natürlich sehen musste. War ja klar. ,, hey Su alles Okey?" ich konzentriere mich nur auf seinen Abs der jetzt direkt vor meinem Gesicht war. Und wer kam genau in dem Moment rein als Jimin merkte was los war und mich hoch hob um mich wieder auf den Boden zu stellen und mich umarmte...............genau mein NETTER her Bruder der sofort einen protective anfall bekam und durchs ganze haus brüllte. ,, JIMIN PFOTEN WEG VON MEINER SCHWESTER UND ZIEH DIR GEFÄHLICHST WAS AN!!!!!" um meinen Bruder ein bisschen zu provozieren schlang ich meine Arme noch fester an ihn und grinste ihn provozierend an. Worauf er nir genervt aus dem Zimmer verschwand.
Darauf hin lachten wir beide los und lösen uns wieder voneinander. ,, du bist echt unmöglich Su " lachte er.
,, ich weiß oh und danke für den Spitzname Chimchim" lächelte ich.
,, oh Jimin meine Klamotten sind noch nicht angekommen. Kannst du mir einen Pulli ausleihen?" ich schaute ihn verlegen an. ,, klar brauchst du sonst noch was?" fragte er niedlich.
,, ne nur ein Pulli" lächelte ich ihn an.
Jimin warf mir kurz drauf einen Pulli direkt ins Gesicht. ,, guter Treffer Jimin" worauf hin er sich umdrehte
,, oh hahahaha tut mir leid" lacht er un nimmt den Pulli von meinem Gesicht. Woraufhin wir und in den Augen des jeweils anderen verlieren. Und was kann dem Moment besser zerstören als ein hyperaktiver Taehyung der ohne Vorwarnung ins Zimmer gestümt kam. ,, wow was hab ich verpasst?" kam es von einem verstörten Alien. ,, nichts und jetzt raus und klopf das nächste Mal" sagte ein genervter Jimin. ,, ich geh schonmal runter" sagte er noch und ging aus dem Raum.Als ich dann auch mal angezogen war ging ich runter zu den anderen die mich wie Autos angestarrt haben.
,, was ist los?" ,, warum gast du ein Pulli von Jimin an?" fragte Jungkook.
,, ganz einfach meine sachen kommen erst heute und da hab ich Jimin gefragt ob er mir ein Pulli leihen kann." lächelte ichZeitsprund
~mittags~,, Leute meine Klamotten sind da und das heißt wir können schwimmen gehen weil euch ja nichts einfällt" schlug ich vor. ,, klar warum nicht" stimmte Jimin mir zu. Darauf kam nur ein ,, du willst sie doch eh nur im Bikini sehen gebs doch zu Jimin" von einem genervten Yoongi. Was mich genervt hat und ich es auch zum ersten Mal zeigte weil ich auf den Tisch schlug und schrie ,, MAN YOONGI DA WAR VORHIN NICHTS ZWISCHEN UNS WIR HABEN UNS NUR UMARMT WAS IS DEN DARAN SO SCHLIMM. DENAU WEGEN DIESEM VERHALTEN HATTE ICH NOCH NICHT MAL EINEN FREUND WEIL DU MICH JA VORM SCHEIẞ LEBEB BESCHÜTZEN MUSST." Kurz drauf rannte ich aus dem Haus.
Jimin P. O. V
Su Bin rannte raus ich schrie noch hinterher ,, SU WARTE" doch das hörte sie nicht mehr. ,, gut gemacht Yoongi echt gut gemacht" sagte ich noch bevor ich in unserem Zimmer verschwand.
Ende Kapitel 2
-----———–———————————
Dieses Kapitel is irgendwie nicht so lang wie das davor aber mir is nichts mehr eingefallen 😂
DU LIEST GERADE
Erster Kuss im Regen ~Jimin x reader ~
FanfictieMin Su Bin ist ein 21 Jähriges Mädchen. Da ihre Eltern vor ein paar Wochen verstorben waren musste sie zu ihrem großen Bruder Yoongi und so auch zu Bts ziehen. Was sie nicht erwartete war, dass sie sich ein Zimmer teilen musste. Es ist eigentlich ke...