Yoongi P. O. V,, SCHEIßE JUNGS. WO IST SIE?! SIE KENNT SICH HIER DOCH NICHT AUS!!!" schrie ich verzweifelt. ,, tut mir leid Yoongi aber daran bist nir du selber schuld." sagte Namjoon etwas leiser. ,, DAS WEIß ICH DOCH. MAN NAMJOON! SIE IST WEG UND DAS IST ALLEIN MEINE SCHULD!!" schrie ich als mir Tränen die wangen runter liefen.
Jimin P. O. V
Ich fuhr mit Jungkook und Jin durch Seoul um nach Su zu suchen. ,, Leute schaut mal da sitzt jemand." schrie Jungkook.
Ich fuhr an die seite um zu schauen ob sie es sein konnte. Und tatsächlich saß eine komplett durchgefrohrene Su Bin am Straßenrand.
Als ich auf sie zu lief und ihr eine Decke um die Schultern legte zuckte die erschrocken zusammen und drehte sich zu mir um.
,, Hey kleines." sagte ich zährtlich und setzte mich neben sie.
,, J-ji-Jimin w-was m-machst d-du
de-den h-hier?" sagte sie bibbernd.
,, na ich hab dich gesucht und dein Bruder macht sich auch übelst sorgen." ,, der? Wann macht der sich mal keine Sorgen um mich." sagte sie leicht lachend. ,, nur dieses Mal hat er todes angst um dich. Su er will dich doch nur beschützen verstehst du das?" ,, ja aber er macht sich zu viele Sorgen." ich lächelte leicht nach ihrem Kommentar. ,, komm lass uns nach hause gehen." sagte ich und hob ihr meine Hand hin die sie dankend annahm.Zeitsprung >Zuhause angekommen<
,, Jungs ich hab jemanden mitgebracht!" sofort kam ein Tränen überströmter Yoongi angerannt und umarmte seine Schwester. ,, OMO DU BIST WIEDER DA. SU BIN MACH DAS NIE WIEDER bitte." ,, es tut mir leid Yoongi. Ich geh besser auf mein Zimmer." sagte sie und wollte schon in Richtung Treppe gehen als ich sie am Handgelenk festhob. ,, du gehst nirgendwo hin es ist spät und du hast noch nichts gegessen.",, ich will aber nichts essen Jimin bitte?" bettelte sie mich an. ,, nein Su du isst erst was und wenn ich bis morgen früh warten muss ich weiche nicht von deiner Seite bis du was gegessen hast." sagte ich ein bisschen betrohlich. ,, nagut Jimin aber nur weil du es bist." sagte sie als sie in die Küche ging und sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank.
Zeitsprung >im Zimmer<
Su Bin P. O. VAls ich endlich fertig mit essen war gingen Jimin und ich in unser Zimmer.
,, sag mal Su warum genau hattest du noch nie einen Freund?" fragte Jimin aus dem nichts. ,, 1. Yoongi hat es mir verboten 2. die ganze Schule wusste das ich seine kleine Schwester bin und alle hatten angst vor ihm und 3. er hat allen Jungs in meinem Umfeld verboten mit mir zu reden" ich machte eine Pause bevor ich ihn fragte ,, hattest du schonmal eine Freundin?" er schaute mich irritiert an. ,, ganz ehrlich ich bin jetzt 23 und hatte noch keine Freundin den Grund kenn ich auch nicht" lachte er leicht bevor er mich fragend ansah. ,,was ist du schaust mich so komisch an?" lachte ich. ,, so komisch das jetzt auch kommt wie alt bist du eigentlich?"
,,keine Sorge es hat mich sowieso schon gewundert das noch keiner gefragt hat. Oh und ich bin 21." ,, oh wann hast du denn Geburtstag?" fragte er mich neugierig. ,, warum willst du das wissen?" fragte ich verwirrt. ,, weil ich wissen möchte ob du jünger oder älter als unser Kookie bist." lachte er. ,, Ich hab am
26. Oktober Geburtstag." (sorry das is mein Geburtstag 😉😊) ,, Oh wir haben also einen neuen Maknae bei uns" sagte er mit seinem süßen Lächeln. OMG SU BIN WAS DENKST DU DIR.
,, du Jimin ich bin müde ich geh schlafen" sagte ich als ich zu ihm hoch schaute. Ja ich bin kleiner als Jimin kaum zu glauben. ,, Na dann gute nacht kleines." sagte er und wuschelte mir durch die Haare.
Jimin P. O. V
Als sie gute nacht sagte sah sie so süß aus. Genau wie in meinem Hoodie.
Als sie sich ins Bett legte und sich in ihre Decke kuschelte wurde es still im Raum. Ich entschied mich dazu noch ein bisschen wach zu bleiben und nahm mir mein Handy und ging auf WhatsApp weil ich Nachrichten von Namjoon hyung hatte.
Namjoon
Jimin hast du sie gefunden?
Jimin?
Hallo?
Du antwortest mir also nicht 🙄Jimin
Was ist hyung?Namjoon
Ach schau wer sich meldet
Gefunden hast du sie also das
hat Yoongi mir geschrieben
Aber kannst du mir eine Frage beantworten?Jimin
Und diese Frage wäre?Namjoon
Du magst sie oder?Jimin
Ich kenne sie doch erst seit 2 Tagen
NamjoonNamjoon
Das hat nichts zur sache Jimin
du magst sie hab ich nicht recht?Jimin
Vielleicht 😅Namjoon
Das bedeutet ja hab ich recht😆Jimin
Ja 🙃 das tut es
wirst du es Yoongi hyung sagen?Namjoon
Nein er wird es früher oder später sowieso herausfinden 😅
Und du solltest jetzt schlafen gehen
JiminJimin
Hast recht 🙃
Bis morgenJimin ist offline
Nach meinem Geständnis bei Namjoon ging ich auch schlafen
Ende Kapitel 3
——————————————————Leute mir gehen jetzt schon die Ideen aus 😂 aber trotzdem danke fürs Lesen 😘
DU LIEST GERADE
Erster Kuss im Regen ~Jimin x reader ~
FanfictionMin Su Bin ist ein 21 Jähriges Mädchen. Da ihre Eltern vor ein paar Wochen verstorben waren musste sie zu ihrem großen Bruder Yoongi und so auch zu Bts ziehen. Was sie nicht erwartete war, dass sie sich ein Zimmer teilen musste. Es ist eigentlich ke...