Su Bin P. O. V
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das keiner mehr zuhause war.
Ich ging in die Küche als ich zum Tisch ging sah ich einen Brief von Yoongi.
Hey Schwesterchen
Wir sind heute bei einem Shooting Jimin wollte dich nicht wecken also haben wir dich schlafen lassen. Auf dem Wohnzimmertisch liegt ein bisschen Geld mach damit was du willst.Als ich ins Wohnzimmer ging sah ich auf dem Tisch mindestens 4000€.
OMO is mein Bruder verrückt😱Ich zog mich schnell an steckte das Geld ein und ging los ins Einkaufszentrum
Zeitsprung >Im Einkaufszentrum <
Ich lief in richtung Gucci store als ich ein bekanntes Gesicht.
OMO das is doch Kim Ahri die kleine Schwester von Namjoon.Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten.
Sie erschrak und drehte sich ruckartig um und schaute mich fragend an bis sie merkte wer ich war.
,, OMO MIN SU BIN!!!!!"
,, YAAAAAAAHHHH"
,, WIR HABEN UNS JA SCHON EWIGKEITEN NICHT MEHR GESEHEN! WIE GEHT ES DIR?" schrie sie durch den ganzen Gucci store.
,, chill Mädchen mir geht es mir gut seit ich bri meinem Bruder im Dorm lebe." ,, du lebst im Dorm der Jungs? Also auch mit Tae😱"Wir liefen noch eine Weile durch das Einkaufszentrum bis wir und dazu entschieden nochmal im den Gucci store zu gehen da sie dort noch was besorgen wollte. Und tatsächlich habe ich auch nicht nein gesagt ich mein wer sagt bei Gucci nein. Ich hab also die ganzen 4000€ ausgegeben.
Wir entschieden uns dafür in den Dorm der Jungs zu gehen und Karaoke zu singen.
Zeitsprung >im Dorm<
Als wir ankamen kam mal wieder ein wilgewordener Tae auf mich zu gestürmt. ,, wen hast du den da mitgebracht?" fragte er mich verwundert wärend er Ahri anstarrte. ,, das ist Kim Ahri Namjoons kleine Schwester" sagte ich. ,, du Su sie ist sehr hübsch" flüsterte er mir ins Ohr worauf ich begann zu kichern.
,, komm lass uns in die Küche gehen ich bin mor icher das dein Bruder da sein wird" sagte ich zu ihr und zog sie in die Küche aus der man Geschrei von Jin warnen konnte.
,, MAN NAMJOON DAS SIND SCHON WIEDER 3 TELLER KANNST NICHT MAL AUFPASSEN!?",, tut mir leid du kennst mich doch" verteidigte sich Namjoon ganz kleinlaut. ,, Hahaha das hab ich vermisst" lachte Ahri.
Worauf sich Namjoon und Jin zu uns drehen. ,, A-Ahri?" fragte Namjoon unsicher. ,, Ja Bruder?" lachte Ahri leicht. ,, was machst du den hier?" fragte er erstaunt. ,, Naja ich hab hier ein Stipendium für mein Medizin Studium bekommen." ,, oh gott su hattest ja schon dein Abschluss und wie ist der gelaufen?",, eine 1,0 im Durchschnitt" verkündete sie fröhlich. Während Ahri noch mot ihrem Bruder über zeug redet das ich nicht verstehe.
Ich war eher damit beschäftigt damit herauszufinden wo Jimin steckt.
,, hey Jin. Weißt du wo Jimin is?"
Jin fing nur an zu grinsen. ,, wahrscheinlich ist er im Tanzraum."
,,danke Jin" sagte ich noch umd ging dann im den Tanzraum.
Doch weit und Breit kein Jimin zu sehen.Ich entschloss mich dazu selbst ein bisschen zu tanzen da es selber mein Hobby ist.
(Video oben erste Tänzerin)
Ich hab nur nicht bemerkt das ich einen Zuschauer hatte.
Jimin P. O. V
Als ich zurück zum Tanzraum ging bemerkte ich das Musik lief.
Och blieb im Türrahmen stehen als ich sah wer da tanzt.
Es was Su Bin und OMG ich hab sie noch nie tanzen sehen. Sie is wirklich der hammer.Ich stand so lange da bis sie stürzte.
Ich erschrak und rannte sofort zu ihr.
,,Hey Su ist alles Okay bei dir? Tut dir was weh?" fragte ich. ,, nein alles okay" aber seit wann stehst du da?" fragte sie verlegen. ,, lange genug um zu sehen das du sehr gut Tanzen kannst" grinste ich.
Ich half ihr dabei aufzustehen. ,, wollen wir vielleicht zusammen tanzen?" fragte ich unsicher. ,, klar warum den nicht"
Gesagt getan wir tanzten zu
'say you won't let go'
(der etste tanz)Su Bin P. O. V
Wow das hat mega Spaß gemacht mit Jimin zu tanzen.
Was ich bzw wir nicht gemerkt haben war das der rest von den Jungs + Ahri von der Musik angezogen wurden. Also auch mein Bruder der nach xem Tan wütend abgezogen ist.
,, Wow du und Jimin seid ein sehr gutes Team" kam es als einziges von Ahri. ,, Vielleicht ein bisschen zu gut" meinte Jungkook. ,, Suga will nur seine kleine Prinzessin schützen. Nur das diese auch mal Erwachsen wird sieht er nicht. Das ist aber normal ich wollte mir auch erst nicht eingestehen das ich eine 20 Jährige Schwester hab und keine 10 Jährige mehr" beruhigte Namjoon die Situation. ,, ja wahrscheinlich hast du recht der beruhigt sich auch wieder. Hoffentlich." sagte ich ewas niedergeschlagen. ,, habt ihr früher oft gestritten?" fragte Jimin der hinter mir stand und mich umarmte. ,, nein"
Kam es von mir und ich starrte nur traurig auf den Boden.Ende Kapitel 4
——————————————————
Heyy
1. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉🎉🎊
2. Ich hab 3 Stunden mit diesem Kapitel gekämpft weil ich zu dumm war es zu speichern und es neu schreiben musste
3. Ich bin tot Müde es is 3 Uhr Morgens
4. Dieses Kapitel is auf wunsch meiner Besten Freundin die hier in der ff ab jetzt öfters als Ahri vorkommt
5. Danke fürs Lesen
Bye👋👋👋
DU LIEST GERADE
Erster Kuss im Regen ~Jimin x reader ~
FanficMin Su Bin ist ein 21 Jähriges Mädchen. Da ihre Eltern vor ein paar Wochen verstorben waren musste sie zu ihrem großen Bruder Yoongi und so auch zu Bts ziehen. Was sie nicht erwartete war, dass sie sich ein Zimmer teilen musste. Es ist eigentlich ke...