Mein Wecker riss mich aus meinem heiß geliebten Schlaf. Meine Augen waren immer noch leicht geschwollen, jedoch sollte mich dies nicht abhalten meine Rache anzufangen.
Ihr fragt euch sicherlich was ich machen will, na ja dass werdet ihr in den nächsten Tagen noch erfahren. Doch ein Ziel hat mein Plan, ich will Kyle leiden sehen und werde ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.Fröhlich ging ich in die Küche, wo Matt gelangweilt in seine Tasse schaute.
„Guten Morgen",trällerte ich.
„Was ist denn ich dich gefahren?"
„Dass wirst du gleich sehen, ich bin eigentlich nur hier um meine Tasse Kaffee abzuholen"
„Okay, ich schenk dir ein"
„Dankeee"Er schmunzelte nur und widmete sich wieder seiner Tasse.
Keine Ahnung was er daran so spannend fand.Mit meiner Tasse in der Hand ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Kurz gesagt: ich duschte mich und schminkte mich heute mal extravagant , auch mein Outfit war heute etwas freizügiger.Outfit:
Make-up:
Haare:
Zufrieden schaute ich mein Meisterwerk im Spiegel an. Noch einmal überprüfte ich ob alles am richtigen Platz war und ging dann mit lauten Schritten, dank der hohen Schuhe die ich anhatte, nach unten in die Küche.
„Ich geh dann mal in die Schule, bis später!"
„Ja, warte mal was hat du denn da an?!Du wirst jetzt aber nicht zu einer von diesen..."
Ich ließ Matt nicht aussprechen und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Nein werde ich nicht"Erleichtert atmete er auf.
„Ich dachte schon, aber warum dann trägst du das Outfit und alles drumherum?"
„Das gehört zu meinem Racheplan",ich lächelte ‚böse'.
Matt nickte nur.
„Ich geh dann mal, bis heute Mittag"
„Ja tschüss und viel Spaß!"
„Den werde ich haben",verschmitzt schaute ich ihn nochmal an ,ehe ich durch die Tür auf mein Auto zu lief.
DU LIEST GERADE
Mate? -Nicht mit mir! ✔️
WerewolfMATE? -NICHT MIT MIR! Schnell und ohne über meine Schulter zu schauen renne ich in den Wald. Hauptsache weg von IHM. ⚡️ „Meins. Du gehörst nur mir" ...