Aus der Sicht von Rose
Endlich hatte ich mal die Kontrolle über Olivias Körper, es war auch schön endlich mal ‚frei' zu sein.
Mach aber keine Dummheiten! Du bist für die andern immer noch Olivia!
„Jaaa werde ich nicht machen"
Da ich keine Lust auf sie hatte blockierte ich sie.Endlich Ruhe...
Schnell fuhr ich zur Schule und ging mit einem gewissen Hüftschwung in das Gebäude.
Dabei lenkte ich die ganze Aufmerksamkeit der Jungs auf mich.
Vereinzelt hörte ich Bemerkungen wie
„die leg ich flach" oder „ist das Olivia Red Moon?!"
und „Die ist echt hot"Natürlich kamen die wütenden Blicke der Mädchen nicht zu kurz.
Von allen Seiten wurde ich feindselig angeschaut und dumm angemacht.An meinem Spind angekommen räusperte sich hinter mir jemand.
Es war einer der beliebten Jungen aus unserer Schule,Jason.Typischer Sunnyboy.
Blonde Haare, blaue Augen, weißes Zahnpasta Lächeln, Sixpack und reiche Eltern.Er sah mich an und pfiff.
„Heute mal ganz sexy unterwegs ,Olivia"
Ich wollte ihn schon abweisen, bis ich in meinem Augenwinkel Kyle sah.
Böse lächelte ich in mich hinein und sah Jason verliebt an.„Ja das bin ich",sagte ich verführerisch und knabberte an seinem Ohrläppchen.
Dabei entlockte ich ihm ein stöhnen welches mich antrieb weiter zu machen.
Jason's Hände wanderten langsam zu meinem Po und wanderten hoch zu meinem Dekolleté.So gut ich konnte versuchte ich ein Stöhnen nach zu machen , da dass was gerade Jason machte mich gar nicht an turnte.
Jason jedoch dachte es gefiel mir und wollte mich gerade richtig küssen als er von mir weggezogen wurde und jemand auf ihn einprügelte.Als ich den jemand identifizieren wollte sah ich dass es Kyle war, welcher mit voller Wut auf Jason einschlug.
Dieser versuchte sich nach den ersten Schlägen zu schützen, konnte sich aber gegen die Kraft eines Alphas nicht wehren.Nach einigen Schlägen war Jason bewusstlos und hatte eine große Platzwunde am Kopf.
Kyle jedoch schlug weiter bis ich es nicht mehr mit ansehen konnte und dazwischen ging.
Da ich nicht wusste wie ich ihm beruhigen sollte küsste ich ihn einfach auf den Mund.Sofort war jegliche Anspannung aus ihm raus und er küsste mich mit als seinen Gefühlen.
Liebe,Wut,Trauer aber auch Angst dass dieser Moment gleich aufhören würde.Nachdem er sich endlich von mir gelöst hatte sah ich die Schüler, die einen Kreis um uns gebildet hatten, böse an.
„Was starrt ihr so?!"
Sofort löste sich die Schülermenge auf.„Liv...."
Ich sah Kyle an „wir reden später, aber erst werden wir Jason zum Krankenzimmer bringen"
Kyle sah mich flehend an jedoch duldete ich keinen Widerspruch....Kleiner Zeitsprung...(Jason ist im Krankenzimmer)
Ich wollte zu meinem Klassenzimmer gehen als ich an der Schulter fest gehalten wurde.
„Liv wir müssen reden, du kannst mich nicht für immer ignorieren!"—————————————————
Omg das Buch neigt sich langsam dem End!
Noch 2-3 Kapitel werden rauskommen und dann ist mein erstes Buch geschafft 😱
DU LIEST GERADE
Mate? -Nicht mit mir! ✔️
WerwolfMATE? -NICHT MIT MIR! Schnell und ohne über meine Schulter zu schauen renne ich in den Wald. Hauptsache weg von IHM. ⚡️ „Meins. Du gehörst nur mir" ...