•3•

20.9K 536 28
                                    

Immer noch Kyle
Mit schnellen und großen Schritten gehe ich den Schulgang entlang.
Plötzlich rieche ich wieder den Duft meiner Mate.

Er kommt aus der Mädchentoilette.
Ich sprintete hin und riss die  mit einem lauten Knall die Tür auf, egal ob Mädchentoilette oder nicht.
Als ich meinen Kopf durch die Tür streckte sah ich sie.

Meine Mate.

Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen ,doch anhand ihres Geruches wusste ich dass sie es war.
Schnell stieß ich die daneben sitzende Person weg und drückte meine Mate an meine Brust.

Meins. Du gehörst nur mir",schnurrte ich in ihr glänzendes, nach Kokos riechende Haar.

Aus der Sicht von Liv(bevor Kyle reinkam)

Mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen und fasste mir an meine schmerzenden Augen.
Na toll geschwollen.

„So kannst du dich nicht mehr Blicken lassen, du siehst schrecklich aus."
Danke für dein total unnützes Kommentar.
„Ich habe nur die Wahrheit gesagt"

Ich konnte Rose in mir förmlich  grinsen spüren.
Doch ich ließ es bei dem Thema und wandte mich Kaya zu.
„Danke dass du immer für mich da bist",sagte ich und drückte sie fest, wohl etwas zu fest denn sie entgegnete mir
Das mach ich immer wieder aber könntest du mich vielleicht los lassen ,ich krieg keine Luft mehr"

„Ups sorry", sagte ich und lächelte sie an.
Sie winkte nur lachend ab und wollte mich gerade nach oben ziehen um zu gehen, doch plötzlich wurde die Tür mit einem lauten Knall aufgerissen.

Ein Junge, in unserem Alter, stürmte auf mich zu , stieß davor jedoch Kaya von mir weg und umarmte mich dann.

Mate er ist hier!",schnurrte Rose.

Dann flüsterte er die Wörter die ich gerne , wenn es nach mir ging, mein ganzes Leben vermieden hätte.
Meins. Du gehörst nur mir"

Mein kompletter Körper spannte sich an doch Rose in meinem inneren wollte zu ihm und sträubte sich dagegen aus seiner Umarmung zu fliehen.

„Wir haben endlich unseren Mate gefunden!"
Nein! Du weißt was ich von dem Thema halte!
Außerdem ist das mein Körper und du bist nur  ein kleiner Teil von mir.
„Ich kann auch die Kontrolle übernehmen"

Bevor alles ausartete stieß ich denn unbekannten von mir weg und sprintete  nach Hause.
Hauptsache weg von meinem Mate.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mate? -Nicht mit mir! ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt