•17•

12.2K 324 23
                                    

Nach dem gestrigen Filmabend geschah eigentlich nichts, außer dass mich Kyle angeschrieben hatte.
Keine Ahnung wie er meine Nummer bekommen hatte.
Wie auf ein Stichwort bekam ich eine Nachricht von Kyle.
K- Kyle
L-Liv
K:Liv, bitte du musst mit mir reden. Du bist mein Mate!
L: Wie oft soll ich es dir noch sagen, dass ich nichts mehr von dir will?!
Damit dass nicht ewig so weiter ging drückte ich kurzerhand auf Blockieren.

Ein Problem weniger,sprach ich mir selber aufmuntern zu.
Von Rose hatte ich schon lange nichts mehr gehört und wunderte mich ob sie überhaupt irgendwann mit mir reden würde bzw. mit Kyle.

Man könnte , anhand meines Verhalten meinen ich wäre über Kyle hinweg, jedoch schwirren jede Nacht bevor ich schlafen gehe die gleichen Fragen in meinem Kopf.
Wie, Warum und Wieso?

Kurz blickte ich auf die Uhr und sah dass es schon 23 Uhr war und verabschiedete mich von Matt.
Gute Nacht",ich gähnte herzhaft.
Matt lachte und wurde von meinem Gähnen angesteckt.
Wir sehen uns morgen, Gute Nacht", damit drückte er auf den Lichtschalter und schaltete das Licht im Wohnzimmer aus.

Müde ging ich hoch in mein Zimmer und duschte mich.
Als die ersten heißen Tropfen des Wassers auf meine Haut aufkamen waren meine Probleme für einen kurzen Moment wie weggewaschen.

Aus der Sicht von Kyle:

Schon einige Tage war es her als mich Liv, meine wunderschöne Mate,mit Amber gesehen hatte.
Wer Amber ist? Nun ja dies ist eine längere Geschichte. Jedoch kann ich euch nur eins sagen, sie ist durch und durch böse und hat nur schlimme Absichten.

Flashback- an dem Tag an dem Liv Kyle mit Amber gesehen hat-

Nach dem Telefonat mit der Hexe, auch Amber genannt, wurde mein Wolf, Panther, unruhig.
Er sagte die ganze Zeit dass irgendwas nicht stimmte und dass etwas schlimmes passieren würde.

Natürlich, der Badboy der ich war, hörte nicht auf Panther und ignorierte ihn.
Als erstes ging ich duschen , doch plötzlich hörte ich ein Gespräch von draußen.
Es war mein Vater , der mit einer Frau diskutierte.

Es schien ein sehr aufbrausendes Gespräch zu sein, denn ich hörte meinen Vater noch einmal in seiner Alphastimme etwas sagen und damit war dass Gespräch fertig.

War wahrscheinlich nur ein Omega der sich versucht hat meinem Vater zu widersetzen,sagte ich zu Panther.
Nein irgendwas stimmt nicht!"
Ja ja du und dein Aberglaube!

Damit war das Gespräch zwischen meinem Wolf und mir zu Ende.
Ich trocknete mich schnell ab und ging, nur in Boxershorts bekleidet, in mein Zimmer.
Dort wartete eine freudige Überraschung auf mich.
Nicht.

Auf meinem Bett lag eine leichtbekleidete Amber welche mich verführerisch anschaute und sich auf die Lippe biss.
Komm zu mir ins Bett Baby"

Angewidert starrte ich sie an. Was ich vielleicht noch vergessen hatte, Amber war mein Betthäschen gewesen,bevor ich Liv gefunden hatte war ich ein sehr großer Player. Ich hatte sie nur als Bettwärmer angesehen sie jedoch mich als ihren festen Freund.
Sachen gibts.

Geh sofort aus meinem Bett raus! Ich habe meine Mate schon gefunden!"
Damit hatte sie nicht gerechnet, so schnell sie konnte rannte sie auf mich zu und versuchte mich zu küssen.
Doch jedesmal blockte ich ab.

Komm schon nur ein Kuss"
„Nein und jetzt zieh Leine!"
Sie funkelte mich aus ihren Augen böse an.
Dass wirst du noch bereuen!"

Ich gähnte, denn mich  interessierten ihre „Drohungen" nicht.
Sie schloss die Tür und ich hörte wie sie endlich ging.

Erleichtert dass diese Hexe endlich weg war setzte ich mich aufs Bett.
„Ich habe es dir gesagt!"
Ja okay, du hattest recht
„Undddd hast du nicht irgendwas vergessen?"
Na schön, ich habe nicht gehört obwohl du recht hattest. Besser?

Da ich immer noch  tiefen in dem Gespräch versunken war, bemerkte ich nicht wie sich Amber mir langsam näherte.
Erst als sie vor mir stand und mich küsste wurde ich „wach".
Ich versuchte sie runterzuschubsen doch genau in diesem Moment kam Liv rein.

Auf ihrem Gesicht spiegelte sich Entsetzen und Wut.
Olivia...e-es i-ist nicht so wie es aussieht!"
„Ach und wie sah es sonst aus ?! Wie ein nettes Gespräch oder was?!"
„Abe-."
„Nichts aber! Ich bin extra hier her gefahren, um dir zu sagen dass ich dir doch eine Chance geben wollte und jetzt dass!!"

Sie wollte uns eine Chance geben!"

Ihre Augen wechselten die Farbe, von schwarz auf grün, da sie ihren Wolf nicht unter Kontrolle hatte.
Schneller als ich ‚Werwolf' sagen konnte war sie schon bei uns und stoß Amber von mir runter und gab mir eine schmerzhafte Backpfeife.

Schmerzend fasste ich an meine linke Backe.
Liv schaute mich nochmal kopfschüttelnd an und verließ, mit großen Schritten, mein Zimmer.

Schnell sprang ich auf und rannte ihr ,immer noch in Boxershorts gekleidet, hinterher. Ich wollte sie aufhalten und versuchte es.

Liv..es ist nicht so wie es aussah!" , mit einem flehenden Ausdruck sah ich sie an.
„Nein ganz ehrlich, ich will dich nicht mehr sehen!"
Damit rannte  sie aus dem Haus, ich wollte ihr hinterher rennen doch mein Vater hielt mich an der Schulter fest.

Lass ihr Zeit. Du hast sie schließlich verletz, so wie es für mich aussieht"
Geschlagen nickte ich und ging wieder in mein Zimmer zurück um mich um Amber zu kümmern.
————————-
So jetzt habt ihr gesehen dass Kyle dass gar nicht wollte, doch wird Liv ihm glauben und verzeihen?
Ach und was ich noch sehen wollte:
Herzlichen 4ten Advent!

 ————————-So jetzt habt ihr gesehen dass Kyle dass gar nicht wollte, doch wird Liv ihm glauben und verzeihen? Ach und was ich noch sehen wollte: Herzlichen 4ten Advent!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Morgen ist Weihnachten!  Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 🎁 und wie werdet ihr das Fest verbringen ?🎄

Morgen ist Weihnachten!  Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 🎁 und wie werdet ihr das Fest verbringen ?🎄

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mate? -Nicht mit mir! ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt