What the hell?!

640 12 2
                                    

nein, diese Geschichte geht nicht mit einem Wecker los...

Sie beginnt schlimmer!

im Büro des direx meiner Schule...

Ich weiß auch nicht warum ich jetzt hier bin, aber fakt ist: Ich wurde ausgerufen!

Ich hatte doch (ausnahmsweise, glaube ich) nichts getan!

„Sooo, Rose, weißt du warum wir hier sind?", mein Schuldirektor war ein eher Rundlicher Mann, der mir eigentlich ziemlich sympathisch vorkam, und er war zu allen genau gleich streng, egal ob er sie mochte oder nicht.

Ich schüttelte den Kopf: „Diesmal echt nichts gemacht!"

„Stimmt, deshalb bist du ausnahmsweise auch nicht hier...Ich habe vorhin einen sehr Interessanten Anruf erhalten...", er sah mich nachdenklich an.

„und was hat dass jetzt mit mir zu tun?"

„Es ging in diesem Anruf um dich, genauer gesagt darum, dass du von dieser Schule abgemaldet werden wolltest..."

„Wie Bitte, ich hab sie grad nicht richtig verstanden"

„Du hast es schon richtig verstanden, es rief ein Mann an, der dich von dieser Schule abmelden wollte! Ich war doch sehr überrascht, und wollte deshalb mit dir darüber reden. Vor allem da es sich bei diesem Anrufer nicht um ihren Vater handelte..."

Na das wird ja immer besser...!

„Also, von einem geplanten schulwechsel weiss ich nichts!", sagte ich also.

„nun, da ich von dir Ebenfalls die Bestätigung habe, dass du nichts davon wusstest, würde ich sagen, dass ich deine Eltern anrufe, damit sie dich für heute erstmal abholen! Dann könnt ihr das vielleicht klären!", ich nickte, dass klang gut!

Konzentrieren könnte ich mich eh nicht, und ich hätte WIRKLICH gerne einige meiner Fragen beantwortet!

nach einigen Tutern ging meine Mutter ans Telefon, sie versicherte, dass sie sofort vorbei kommen würde.

Als meine mutter an der Schule ankam, stieg ich sofort bei ihr in den Wagen:

„Mama, was ist hier los?", fragte ich sie grade heraus.

„Das ist schwer zu erklären..."

„Dann fang doch an!"

„Es... Das kann ich nicht alleine machen... Bitte, warte bis wir zuhause sind!",

ooooookay? was wird das dachte ich mir.

Ich weiß ich weiß, ein kurzes Kapitel zum Anfang, aber der Clifhänger passt hier einfach rein!

Was haltet ihr bis jetzt von Rose?

Wie findet ihr die Geschichte an sich?

Und wenn ihr fehler findet: Bitte kommentiert diese! Dann kann ich sie verbessern, und mach sie vielleicht nicht mehr...

und zum schluss: Votes und Kommentare sind Immer gern gesehen! ;) Auch wenn wer ne Idee oder so hat, immer gerne Kommentieren!

New Family, new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt