„OH Doch!", kam es mir von Luke entgegen Phil nickte ebenfalls, was war denn jetzt? „Vetrau deinen Brüdern, hier kann man leicht an die falschen Leute geraten!", Warum zur Hölle meinten DIE FREUNDE MEINER BRÜDER Mich bei MEINEN FREUNDEN beraten zu müssen?!
„Phil hats erfasst! Du solltest auf uns hören, und dich nur mit denen abgeben, mit denen wir es auch tun!", Jaden sah mich an
„Das könnt ihr aber mal sowas von vergessen! Ich bin Vorher auch wunderbar zurechtgekommen! Ich brauch weder Freundschafts Berater, noch brauch ich Bodyguards!", knallte ich ihnen entgegen. Die Jungs senkten die Köpfe.
„Vorher warst du aber auch noch nicht...", Louis schien noch irgendwas sagen zu wollen.
„ja VORHER bin ich auch ohne Geschwister klargekommen, und soll ich euch was sagen? War super!", betretenes Schweigen.
„Wir... Tut uns leid, wir wollen bloß nicht, das du an die falschen Typen gerätst!", Aiden schien es aufrichtig zu meinen, und Sam meinte:
„Rose, hör zu, ich und deine Brüder... Wir halten beide.... Wenig von einander, aber irgendwo musst du akzeptieren, dass sie nie eine Schwester hatten, und dann: Boom, haben sie eine Eigenständige, Selbstbewusste Schwester, und bei deinem Aussehen ist es klar, das sie erst mal nen riesen Beschützerinstinkt haben! ich wäre vermutlich auch ausgerastet, wenn meine grad erst wiedergefundene Schwester mit denen abhängt...", ich nickte, so langsam verstand ich sie... aber Moment:
„Du findest echt ich seh gut aus?", lachte ich fragend
„Äh.. Ja?", er war leicht rot geworden
„Okay... Sam, ich würde vorschlagen: Wenn du mit Rose beFREUNDEt sein willst, mischen wir uns da nicht ein, sind aber selber nicht mit dir befreundet?", Aiden hatte meiner Meinung nach einen Guten kompromiss vorgeschlagen.
Alle nickten, und james setzte noch dran: „Aber wehe, du tust ihr weh! ist das klar?!"
Sam nickte wieder. Dann war die pause wieder vorbei, und wir trennten uns wieder.
Wir hatten jetzt Physik... Toooooll, ups, an Überdosis Ironie gestorben...
Der Physik unterricht wurde von einem alten, todlangweiligem Typen mit riesen Brille gehalten. Ich schlief fast ein!
Toby und Sam, die sich Kommentarlos neben mich gesetzt hatten, als ich mich auch nicht mehr wegsetzen konnte, waren die einzigen, die mich wachhielten.
Die Klassenbarbies, oder Botoxqueens, doch Barbie passte besser: Hohl und aus Plastik! Sahen immer wieder zu mir rüber. Was hatten die denn jetzt? Eifersüchtig darauf das ich hier als Streitstopper zwischen Toby und Sam saß? Glaubten die das ich das freiwillig machte?
Nope, machte ich nicht! Sam war cool, Toby auch, aber zusammen waren die beiden zickiger als Mädels die gleichzeitig ihre Tage haben!
Nach der letzten Stunde war ich komplett fertig. Denn Toby und Sam waren immer ‚Zufällig' genau bei mir, und auch die anderen Nervensägen tauchten mir zu oft auf....
Auf dem Heimweg stieg ich mit den Worten: „Bitte... Einfach die Schnauze halten, das Gezicke macht Kopfschmerzen...." bei Aiden ein.
ich war ihm sehr dankbar, das er zwar wie ein Wahnsinniger fuhr (was nicht weiter schlimm war, denn ich hatte schon gemerkt: Die Jungs konnten Autofahren!) aber nicht mit mir redete, und auch nicht eingeschnappt schien.
Die restliche Woche wurde es etwas besser, doch NORMALE Leute lernte ich leider nicht kennen.
Keine Mädchen.
Da echt verdammt viele Mädchen unfassbare Zicken sind (Ich war mal in nem reinen Jungskurs..... SOOOOOOO Nice! Jungs sind (oft) einfach cooler drauf! Ach und just BTW: das war bevor ich umgezogen bin, und an der Schule.... Soooo fake, einfach so viele Zicken, und das anstrengende: die haben immer auf scheinheilig getan.... Eine Zickige sich für eine High Society haltende Gesellschaft....) fand ich das nur mäßig schade, doch es soll ja irgendwo noch normale coole Mädels geben....
Ich war tatsächlich genug mit meinen Brüdern, deren Freunde und Sam beschäftigt. Wer hätte es gedacht?
Dann kam irgendwann die Einladung..
Luke schmiss eine Party. Keine Ahnung warum, aber er feierte eben.... Luke war generell ziemlich entspannt, und hatte eher selten, wie es schien, gründe für etwas, zumindest sah es für mich so aus.
Die Party sollte Samstag steigen- Eeeeeetwas kurzfristig meiner Meinung nach, die Leute Freitag anzuquatschen, aber okay...
„Und? Kommt ihr?", fragte Luke also Freitag Mittag.
Louis nickte doch hielt mitten in der Bewegung inne, während Jaden den Kopf schüttelte:
„Sorry bro, aber das geht nicht", erklärte James
„Ach kommt Leute, ihr wisst: Ohne euch wird die Party nichts!", Luke sah bittend zu den Zwillingen
„Wir müssen auf Rose aufpassen!"
„wer zur Hölle hat dass den bitte gesagt?! Ich bestimmt nicht, und George garantiert auch nicht!", dachte ich laut.
„Aber es ist doch offensichtlich das wir auf dich aufpassen!", verteidigte Louis sie
„Ja, das hab ich auch schon bemerkt, aber Warum ist mir nicht ganz klar...."
Phil lachte: „Okay, ihr seht aus als wärt ihr gekorbt worden!"
Knips.
Luke hatte den Moment lachend verewigt.
„Falls ihrs nicht mitbekommen habt.... Ich bin 16, und kann gut auf mich alleine aufpassen!"
„Aber... Wir passen besser auf dich auf! Du bist immerhin unsere kleine Schwester! Und genau: du bist erst 16!"
Ich wollte grade zu einer Erwiderung ansetzen, als Toby mir zuvor kam:
„sie könnte doch mit-"
"HAST DU SIE NOCH ALLE?!", meine Brüder schienen nicht ganz überzeugt...
"Gute Idee eigentlich....", ich wollte zwar nicht unbedingt auf eine Party, aber ich wollte meinen Brüdern beweisen, dass ich mir von ihnen nicht vorschreiben lassen würde, mit wem, wann und wo ich mich abgab! Also tat ich nachdenklich, und fragte schließlich, mit genugtuung die Fassunguslosigkeit meiner Brüder registrierend: "wann und wo steigt die Party?", Luke sah unsicher zu meinen Brüdern, die versuchten klarzumachen, was sie davon hielten, aber von mir ignoriert wurden...
Irgendwann gaben die Jungs schließlich nach, und ich grinste, während meine Brüder seltsamer weise nicht ganz so glücklich schienen... Finden doch alle großen Brüder Klasse: Die kleine Schwester geht auf eine (vermutlich nicht grade jugendfreie, geschweige denn so richtig legale...) Party! Die würden doch alle durchdrehen (nagut, eveeeeentuell nicht zwangsläufig vor Freude...), besonders wenn der scheinbar für abgedrehte Partys (abgesehen vom Badboy image) bekannte Kumpel sie schmeißt...
Ja. Meine Brüder drehten auch durch. Sie wollten mir eine Ortungsapp aufs Handy laden... auch sonst ließen sie mir Privatsphäre... nun. Ihre letzte hoffnung war George, der jedoch, ganz, wie ich ihn kennengelernt hatte, begeistert war....
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Kapitel dank einer verstellten Tastatur fast unmöglich war fertigzustellen... ich hoffe es hat euch gefallen, und ich hoffe auch, dass ich demnächst mehr zeit zum Updaten finde! Bitte votet und kommentiert doch!
DU LIEST GERADE
New Family, new life
Ficção AdolescenteEs fängt im Büro des Direktors an, beinhaltet einen Umzug nach new york, und wo wird es enden? Keine ahnung.... Das sind die neuesten Erkenntnisse aus Roses leben, sie erfährt dass sie adoptiert wurde, und muss nun bei ihrem Vater und ihren neuen Br...