Oh man(n)

443 16 3
                                    

Ich packte meine Tasche und ging dann zusammen mit Sam aus der klasse. Toby war auch noch da..

„Sam, du kannst dich gerne verpissen! Ich führ sie schon rum!", was war denn jetzt los?!

„Nö. Sie tut mir leid! Außerdem ist sie cool drauf, wir sind Freunde, und freunde lassen sich gegenseitig nicht bei absoluten Idioten!", Sam wirkte absolut entspannt, während Toby mehr als das Gegenteil äußerte... Ich war dann wohl die (sehr verwirrte) Mitte...

„Ich glaub kaum, dass sie mit DIR befreundet ist! Ihr kennt euch ja grad mal eine Englischstunde..."

„Und wieso konnte sie dann meinen namen und hat sich gefreut mich wiederzuerkennen?", so langsam nervte es, das sie mich komplett ausblendeten und gleichzeitig über mich redeten...

Naja... dann würde SIE eben verschwinden... Ich käme schon alleine klar!

Also schnappte ich mir meinen (inzwischen gepackten) Rucksack und spazierte zur Tür...

Ich öffnete sie grade, als hinter mir ein „Warte Rose, ich komm mit, das wird mir hier zu blöd!", von Sam und Toby gleichzeitig ertönte.

Ich seufzte: Freiheit und Ruhe Adieu!

Dann machte ich die Tür auf und Sam und Toby spzierten neben mir her, während sie versuchten den jeweils anderen mit Blicken loszuwerden...

„Leute, da ihr euch ja anscheinend so ausgezeichnet versteht, lass ich euch dann mal alleine!", grinste ich

„Wie meinst du dass?", fragte Sam

Und Toby steuerte bei: „Kommt gar nicht in Frage!"

„Zu dir Sam: ich glaub jeder hier bemerkt, wie ihr euch anseht, und zu dir Toby: Und wie dass in Frage kommt!"

„Nein-''

„Doch, ausser du bist ein Mädchen, und selbst dann..", er sah verwirrt aus, seufzend löste ich auf:

„Bye, ich bin dann mal auf dem Klo...", Wow... Jungs aus der Kategorie: Blitzmerker mit Spätzündung...

Als ich vom Klo wiederkam prügelten sich Sam und Toby....

Ich hatte also recht: Die verstanden sich SUPER!

„Hey Leute, egal was ihr jetzt schon wieder habt: Könnt ihr mal den Flur frei machen?", fragte ich, Keine Reaktion...

Seufzend ging ich auf die beiden zu.

Dabei wich ich allerhand Fäusten aus (An: ich find es in diesen Storys immer etwas albern und langweilig, von wegen, und dann ging ich dazwischen, fing mir eine, und brach verwundert und heulend zusammen... Jeder der sich schonmal geprügelt hat (Oder eingemischt) weiß, das es nicht sooooo unwahrscheinlich ist auch was einstecken zu Müssen wenn man nicht auf sich aufpasst! ODER?! Bei mir ist (und war) es jedenfalls so!), und packte mir dann eine der Fäuste und riss den dazugehörigen Kerl mit schwung nach hinten.

Er war zwar schwer, und ich hatte ein bisschen mit dem Gewicht zu kämpfen, aber da ich nunmal den überraschungseffekt auf meiner Seite hatte, ging ich zusammen mit Toby zu Boden.

„So, und jetzt lasst ihr mich bitte durch!", erklärte ich, und stand wieder auf, dann ging ich los.

die umstehenden Schüler waren komplett still und wichen etwas zurück. Traute sich wohl nicht oft wer die Schwachkopfe zu trennen... Sogar ein lehrer war dabei... Sollte eventuell überlegen ob Highschool wirklich was für ihn ist, wenn er nicht mal bei sowas eingreifen kann....

Hinter mir hörte ich fußgetrappel.

Das kümmerte mich jedoch nicht im Geringsten, da ich bei meinem Spind angekommen war, und meine Bücher hineinpackte, dann sah ich auf meinen neuen Stundenplan...

Geschichte... Okay.

ich packte mir die Bücher, die ich für heute noch bräuchte in meinen Rucksack und schloss die Tür.

Dann bekam ich fast einen Herzinfakt.

„Rose!! sorry wegen eben!!!", entschuldigte sich Sam

„Puh! Sag mal, hab ich dich ausversehen erwischt?! Oder der Arsch hier!!!???", fragte Toby alarmiert

„Wofür wollt ihr euch denn bitte entschuldigen? Und ne, ich hab schon aufgepasst, ist schließlich nicht das erste mal gewesen..."

„Na dann... Warte WAS?! Du hast dich schon geprügelt?!", fragten beide gleichzeitig

„Glaubt mir, die Typen hatten es drauf angelegt, sich ein paar zu fangen! und sie hatten es verdient...", das letzte sagt ich etwas nachdenklicher, ich zuckte die Schultern

„Also wofür wolltet ihr euch entschuldigen?", kam ich wieder auf meine Frage zurück

Ganz offensichtlich war ihr Gedankengang irgendwo hängen geblieben...

Ich schnipste mehrmals mit den Fingern vor ihren gesichtern herum, bis ich eine Reaktion bekam

„Du hast dich schon geprügelt?!", ah, da waren wir also stehen geblieben!

„Ja, aber das tut grad nichts zur Sache! Wofür wolltet ihr euch entschuldigen?", so langsam kamen die Reaktionen wieder...

„dafür... äh... falls wir... ich dachte du wärst sauer...?", stammelte Sam

Ich schüttelte den Kopf:

„Ihr seid besser als jeder Komedy Film! Es ist auch lustig, die amerikanische Highschool mit den typisch Deutschen Schulen zu verrgleichen..!", lachte ich

Dann gingen wir auf den Schulhof, die beiden Streithähne mit den leichten Verletzungen des jeweils anderen, folgten mir zwar, doch ich blendete sie so gut es ging aus.

Dann entdeckten meine brüder mich und Toby. Und Sam.

Louis und James entdeckten uns zu erst, dann zeigten sie ‚unauffällig' auf uns und kamen auf uns zu...

„Roooose! Da bist du ja! Wir haben uns schon Sorgen gemacht! Hey Toby, bro! Was macht der hier?!", wow , in einem Satz. Jaden hatte das alles direkt hintereinander abgespult und währenddessen mich grinsend Toby mit einem Faustcheck und Sam gar nicht erst begrüßt, sondern sich gleich über ihn beschwert...

„Er meint er ist mit Rose befreundet", übernahm Toby das Antworten

Louis zog die Augenbraue hoch.

„IST Er ja auch!", antwortete Sam, ich nickte.

„Und wo bitte wollt ihr euch angefreundet haben?! Im Englischunterricht?", fragte Aiden

„Unter anderem", grinste Sam

„Wie? Ihr habt euch vorher schon getroffen? Rose war doch die ganze Zeit bei uns!?", james wirkte verwirrt... Er war keine Ausnahme.

„Er hat mir am Flughafen geholfen, nachdem ich ihn irgendwie übersehen hatte", erklärte ich

„Und du hast dir einfach so von einem Wildfremden helfen lassen?!", Louis wirkte um Fassung bemüht

„Du hast es erfasst!", solangsam nervte diese Begriffsstutzigkeit der Jungs ganz schön...

Sam grinste: „und sie hat dem Wildfremden ihre Nummer gegeben!"

„Du hast WAS?!", jetzt hatte Jaden es aufgegeben...

„Ihm meine Nummer gegeben! Ihr seid echt anstrengend wisst ihr dass? Alles muss man zehnmal sagen!"

„A-Aber du kannst dich doch nicht einfach mit IHM anfreunden!", James wirkte irgendwie verzweifelt

„warum denn nicht? Wenn ihr ihn nicht leiden könnt, schön! Aber Ich mir muss meine Freunde doch nicht von euch genehmigen lassen!", stellte ich klar

1026 Wörter

Wie gefällt euch die Story?

New Family, new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt