Die Jungs waren eigentlich ganz cool drauf, und so wurde es noch ziemlich chillig..
„sagt mal... Was habt ihr da grade gezockt?", fragte ich grade heraus, als mir die hintergrundmusik wieder einfiel.
„Fortnite.. Wieso?", ahhhhh, daher kenn ich das...
„seid ihr gut da drin?", fragte ich weiter
„JA!!!", schrie jaden und James wie aus einem Mund
Ich grinste: „beweist es!Ihr gegen mich!", die jungs sahen mich kurz verwirrt an:
lächelnd sagte ich: „Ich habs zwar noch nie selbst gezockt, aber so schwer kanns ja nicht sein... Ich würde sagen, wer den Besten Rang macht, der hat gewonnen!", Louis sah mich an:
„Sicher dass du die beiden herausfordern willst?", ich nickte
„na dann.. Aber wunder dich nicht... die beiden sind wirkliche Pros!"
Ich nickte. Dann gingen wir ins Wohnzimmer, die jungs schalteten die Konsolen an und während sie hochfuhr besprachen wir folgendes:
„Und als wer tritt sie an?", fragte Aiden grade
„na kommen ja nur unsere beiden Accounts in Frage!", meinte Louis
„Oder wir erstellen ihr einfach kurz einen..", warf james ein.
es ging noch ne Weile so weiter...
am ende Spielte ich auf louis Account.
Zuerst war die Steuerung etwas ungewohnt für mich, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt.
Jetzt waren wir von dieser Vorlandschaft (wisst ihr was ich meine?) runter und saßen im Bus, ich wartete noch eine Weile und sprang dann aus dem Bus..
dann steuerte ich auf eine Art Wohn Straße zu... ich landete auf einem Dach, von dem aus ich ins Haus kletterte...
Dort fand ich dann eine Truhe mit Waffen und Munition... naja, wie das Spiel geht muss ich glaube ich nicht erklären..
jedenfalls ging ich irgendwann aus dem haus raus... immer im Schutz einiger Autos, oder sonst irgendwas lief ich also durch die gegend...
zwischen durch wurde ich ein paar mal angegriffen, doch ich konnte mich immer hinter irgendwas retten und hab von dort aus zurückgefeuert...
Dann irgendwann sah ich auf die Spieler zahl... 5...
die Jungs waren ebenfalls verbissen bei der sache...
4...
Hinter mir ertönte die animation der schüsse..
3... Ich hatte den Player erwischt.
Dann wurde das auge des sturms so klein, dass wir alle auf einer Fläche waren, die Jungs sahen mich noch nicht und das war meine Chance: Ich schoss mit dem Maschinengewehr.
Einige Salven und Attacken später, stand auf meinem Bildschirm #1 Epischer Sieg
Und die Jungs erhielten Eliminiert von LouisB:) #2 und #3
ich legte grinsend den Controller weg.
„War wirklich nicht so schwer...", lachte ich
„Wow, also das hätt ich nicht erwartet! Das es irgendwer jemals schafft den beiden einen Dämpfer zu verpassen!", Aiden grinste mich anerkennend an.
„Und danke das du mit meinem Account gespielt hast!", grinste Louis
„Danke dass ich damit spielen durfte!", erwiderte ich.
„Glückwunsch! Das war echt gut gespielt! Sicher dass das das erste mal war?", ich nickte auf die Frage der Zwillinge.
Lachend vertrieben wir uns so die Zeit...
„Jungs, äh,Leute, ihr wisst, morgen ist Schule! Ihr müsst jetzt langsam mal pennen!", rief George plötzlich rein.
nach einer Weile gingen wir dann tatsächlich hoch:
Mein Zimmer war unglaublich!
Es war groß und Modern eingerichtet und hauptsächlich in dunkelblau bis türkisgrün und schwarz gehalten.
Es gab insgesamt drei Türen in diesem Zimmer: eine die auf den Flur führte, eine hinter der ein bad war, und eine hinter der ein kleiderzimmer war!
ich war wirklich beeindruckt. Die Jungs hatten meinen Geschmack erstaunlich gut getroffen!
Hätt ich ihnen nicht zugetraut! Dachte ich und drehte mich zu den Fünf um, die abwartend in der Tür standen.
„Wow, das Zimmer ist- Danke!", sagte ich schließlich
„Also haben wir deinen Geschmack getroffen? Super! Geh am besten jetzt Schlafen, morgen ist schließlich dein erster Schultag!", George war wirklich in Ordnung. Abgesehen davon, dass er mein leben einfach so durcheinanderwürfelte!
Ich packte die Klamotten die in meinem Koffer waren aus und in den Schrank, falsch Zimmer, und warf mich danach auf mein riesen Bett.
Ich hatte kaum bemerkt wie müde ich eigentlich war, doch jetzt holte sie mich wieder ein...
Das Bett war so gemütlich und ich war so müde... nach spätenstens drei Sekunden war ich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter wach:
„Hey, Rose, aufstehen. Ich bins, Aiden, wir wollen Frühstücken!", sagte die zur Hand an meiner Schulter gehörende Stimme.
Ich schlug müde die hand weg, und drehte mich um:
„Müüüde!", gähnte ich in meine kissen
Doch nach kurzer zeit rappelte ich mich dann auch auf, und machte mich fertig.
Ich zog den knoten des rot karierten hemds um meine Hüften fest und machte mich auf den Weg in die Küche...
Oder versuchte es.
nachdem ich nun ungefähr wusste, wo die Zimmer der Jungs, ein Trainingsraum, ein weiteres bad, ein Büro und das Wohnzimmer waren, fand ich irgendwann auch die Küche.
„Wo warst du denn?"
„Keine Ahnung, Ich hab mich jedenfals NICHT verlaufen!", schmunzelnd sah Da- George mich an.
„Ihr habt ihr nicht den Weg erklärt?", er sah in die Runde
„Ähhh, sorry? Ich hatte vergessen, dass du dich hier noch nicht auskennst!", entschuldigte sich Aiden bei mir
„Kein Problem, ich find mich auch allein zurecht, ihr müsst nicht groß auf mich aufpassen!", meinte ich bloss grinsend
„OOOOh doch! Wir werden aber auf dich aufpassen!", mischte sich ja Jaden ein.
„Genau!", stimmten die anderen ihm nickend zu...
Das konnten die doch nicht ernsthaft durchziehen?!
Leider konnten sie sehr wohl...
Ich frühstückte einfach ein Brötchen, und schnappte mir danach meine Tasche.
Wir waren meiner Meinung nach spät dran...
die jungs sahen das etwas anders:
Während ich mich mental darauf vorbereitete zu spät zu kommen und mich vorstellen zu müssen, liefen sie noch entspannt durch das Haus und machten sich null Stress..
„Wann wollen wir dann eigentlich los?", fragte ich irgendwann
„Jetzt!", rief mir Louis entgegen.
na dann...
wir gingen aus dem Haus. Die jungs gingen zu einer Gerage, einer sehr großen Gerage...
DU LIEST GERADE
New Family, new life
Teen FictionEs fängt im Büro des Direktors an, beinhaltet einen Umzug nach new york, und wo wird es enden? Keine ahnung.... Das sind die neuesten Erkenntnisse aus Roses leben, sie erfährt dass sie adoptiert wurde, und muss nun bei ihrem Vater und ihren neuen Br...