Ich sass gemütlich auf einer Bank und sah den Blättern zu wie sie langsam zu Boden fielen. Ich mochte den Herbst nie, er war der anfang von einem kalten Winter und ich hasste es zu frieren. Apropos frieren, von weitem konnte ich die Jungs meiner Schule sehen, einer von Ihnen hiess Ben und der andere David, der rest der Truppe konnte ich nicht wirklich sehen. Ben kam auf mich zu und stellte sie vor mich "Na, kleine Hollie.,, Er grinste mich an "Was willst du?,, fragte ich ihn genervt und stand auf, er war sicherlich zwei Köpfe grösser als ich. Er machte eine Bewegung was bedeutete das seine "Freunde" näher kommen sollen "David!,, rief Ben und David kam näher "Hollie.,, Nickte mir David zu und Ben verdrehte die Augen "Ben, wenn du Daisy beeindrucken willst such dir wenigstens wenn anderst, sie weiss das wir verwandt sind.,, Ben sah mich dumm an "Was hast du gesagt..,, er beugte sich langsam vor und flüsterte mir was zu "Spiel einfach mit.,, Ich begann zu lachen "Sei jetzt einfach still!,, zischte Ben "Du solltest auf deine Schwester hören.,, mischte sich nun auch David ein. Wir sahen ihn beide an und er grinste "Nur so als Tipp deine Schwester ist mit Daisy befreundet.,, Ben trat einen Schritt nach hinten und starrte mich an "Echt?,, Ich nickte "Mein Gott und jetzt nerv nicht.,, Ich lief davon "Tschüss Hollie.,, hörte ich noch David, Ich winkte ihm zu und mein Bruder sah aus als wäre er vor einem Zusammenbruch. Ich lief an Daisy und ihrer Schlampen Bande vorbei "Bah, eine Brünette.,, Zischte Caroline, das sagte sie jetzt nicht ernsthaft über mich, ich meine bei ihren schlecht gebleichten Haare sah man hin und wieder eine braune Haarsträhne.
"Lasst sie doch.,, rief Daisy und plötzlich lief sie neben mir "Was willst du?,, Murmelte ich und sie strich sich die blonden Haare aus dem Gesicht "Ich hab dein Bruder gesehen.,, Sie sah verträumt in den Himmel "Schön für dich.,, Ich sah genervt nach hinten und sah das David auf uns zu lief "Ja oder, ähm der beste Freund von deinem Bruder.,, Ich wurde nervös "Ich weiss.,, Ich sah an mir runter, Ich hatte eine Zerissene schwarze Jeans an, einen roten Pullover und ich hatte vergessen das ich vorher einen Pferdeschwanz gemacht hatte.
"Hey, Daisy.,, David war endlich bei uns und sah Daisy an und dann mich "Hollie, Ich wollte dich zur Party von Richard einladen.,, Ich sah ihn an und nickte "Mein Bruder bringt mich zwar um aber ja.,, David war sozusagen der einzige Junge der mich je bei einer Party dabeihaben wollte. Alle anderen Jungs fanden mich "nicht gut genug" weil sie eher auf Blondinen standen und die hälfte meiner Schule bestand aus Blondinen, zum kotzen.
Daisy sah David prüfend an "Sicher das du ihr keine Drogen verkaufen willst?,, Ich sah sie an und lachte "Er doch nicht.,, David war eigentlich sehr nett, meistens ignorierte er mich weil er und mein Bruder zu den beliebtesten gehörten. Er hatte dunkelbraune Haare die oft einfach nur verstrubbelt aussahen. Ich mochte ihn "Ja oder nein?,, fragte er nochmal "Klar, es wäre echt ein Highlight wieder mal die einzige braunhaarige weibliche Person im Raum zu sein.,, David grinste und lief dann wieder davon "Er ist komisch.,, murmelte Daisy "Das sagst du nur weil er dich nicht eingeladen hat.,, Lachte ich "Hör doch auf, dein Bruder würde mich ja nehmen.,, Ich sah sie an und schüttelte den Kopf "Du bist echt krank.,,22 Dezember 2018
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch bis jetzt, Ich werde nicht so viel bei der Geschichte Aktiv sein aber ich gebe mir mühe. :))
DU LIEST GERADE
Fingerprints
RomanceAus einer normalen High School Party ensteht eine Liebesgeschichte die vorher unvorstellbar war. Hollies erste Liebe reist nach London um berühmt zu werden, Hollie wird älter und seine Band berühmter, können die beiden irgendwann wieder zusammen fin...