Kapitel 6

17 2 6
                                    

Als wir im McDonalds sassen bestellte ich zwei Cheeseburger und ein Cola, Ben bestellte sich ein Big Mac und ein Sprite "Wie kannst du das trinken?,, Fragte ich und grinste "Wie kannst du das Trinken?,, Äffte er mich nach, ich lachte und schlug ihn "Also Daisy wird heute noch kommen?,, Fragte er und ich nickte "Ja, sie hat sich extra ein Tag frei genommen.,, Ben schlürfte an seinem Sprite und ich musste lachen. Später wühlte ich in der Tasche nach meinem Handy "Ich glaube sie ist auf dem Weg...,, Murmelte ich und Ben sah verträumt an mir vorbei.

Wir mussten unsere Grossmutter fast dazu zwingen das Ben ihr Auto fahren durfte "Wenn er es kaputt fährt kann er es selber zahlen.,, Rief sie, Ich musste lachen und Ben sah mich böse an. Auf dem Weg zum Flughafen hörten wir britisches Radio und ich musste mich bemühen die Moderation von denen zu verstehen.
Kaum waren wir dort kam eine Mitteilung dass das Flugzeug von Chicago gelandet sei.
Schnell liefen wir zum Wartebereich und warteten das meine beste Freundin endlich um die Ecke kam und da war sie, meine beste Freundin, die Blondine. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie fest "Endlich.,, Sie grinste "Ach Hollie du warst nicht mal fünf Stunden ohne mich..,, Ben küsste sie und ich war verwirrt "Aha.,, Beide wurden rot und dann gingen wir zurück zum Auto. Wir luden ihre zwei Koffe in den Kofferraum und fuhren dann los.
Im Hotel angekommen rief ich meine Mutter an um ihr Mitzuteilen das Daisy gelandet sei, sie freute sich und teilte mir mit dass wir Morgen nach Birmingham fuhren konnten, weil es schon spät war und Ben nicht im Dunkeln fahren sollte. Nach einem langen Gespräch und eine Diskussion zwischen Mom und Ben legten wir auf. Ich sah Ben und Daisy an, sie kuschelten sich aneinander und sofort dachte ich an David "Das Konzert ist morgen.,, murmelte ich und Daisy grinste "Oh ja, bist du aufgeregt?,, Ich zuckte mit den Schultern und legte mich auf mein Bett, ich starrte an die Decke und hatte ein Lied im Kopf dass ich vor langer Zeit mal gehört hatte 'Chasing Cars' von Snow Patrol. Leise summte ich das Lied vor mich hin, ich dachte an David und wie er mich damals geküsst hatte und an seine Worte.

Hollie, ich wollte es dir eigentlich schon immer sagen aber, ich mag dich sehr..

Ich bekam Tränen in den Augen und drehte mich langsam um, ich vermisste ihn.
Seine dunkelbraunen Augen, die immer leuchteten wenn er von der Musik sprach.
Seine dunkelbraunen Locken, die immer zerstrubbelt waren.
Ich vermisste sein Lachen. Sein Lächeln und wie er redete.
Ich vermisste es wie er durch die Gegend lief.
Ich vermisste sogar die Art wie er mich ignorierte.

Langsam schlief ich ein und erwachte als ich ein Kissen an den Kopf bekam "Wach mal auf!,, Hörte ich Daisy rufen und dann kam das zweite Kissen geflogen "Ich bin wach.,, Ich setzte mich auf und bekam wieder ein Kissen nach mir geworfen diesmal landete es in meinem Gesicht. Daisy lachte und Ich grinste "Lass das..,, Ich sah mich um und da war keine Spur von Ben "Wo ist Ben?,, Fragte ich und sie sah zur Tür "Der holt Frühstück.,, Ich nickte und stand langsam auf "Du hast geweint.,, Sagte sie und musterte mich "Nein, wieso.,, Sie sah mich an "Lüg mich nicht an, ich werde es noch rausfinden..,,

Etwa zwei Stunden später kam Ben zurück und er brachte ein paar Donuts "Warum hatte dass so lange gedauert?,, Fragte ich ihn und er schnaubte "Musste durch ganz London fahren um ein richtigen Laden mit Essen zu finden.,, Ich schmunzelte. Wir assen die Donuts auf und dann sah Ben auf die Uhr "Es ist 15:00 wollt ihr nicht langsam an das Konzert gehen?,, Fragte er und wir nickten "Zwar bisschen früh.,, murmelte Daisy.

Ich ging ins Bad und zog mich um und betrachtete mich im Spiegel, ich war einigermassen mit meinem Outfit zufrieden.
Über meinem weissen T-Shirt hatte ich einen grauen Pullover an und dazu schwarze zerrissene Jeans.
Daisy zog sich ein einfaches rotes Top an und normale Jeans. Unsere Outfits passten zum Wetter von London weil es einfach anfangen zu regnen konnte.

Wir zogen beide unsere Schuhe an, wir nahmen unsere roten Converse die wir zusammen gekauft hatten. Als wir geschminkt waren also Daisy, holten wir unsere Taschen und gingen "Tschüss Ben.,, rief ich und er brummte, Daisy küsste ihn und dann grinste er wieder. Wir verliessen das Hotel und liefen durch London "Wir müssen zum O2 oder?,, Fragte ich und sie nickte "Genau.,,

Wir liefen durch die hälfte Londons bis wir vor dem grossen Stadion standen, vor uns eine riesen Schlange "Alter.,, Zischte ich und Daisy lachte "Das war in Chicago viel schlimmer.,, Ich nickte "Stimmt.,, Daisy nahm aus ihrer Tasche die VIP Pässe und gab mir einen. Langsam drängelten wir uns durch die Menge bis zum Eingang "VIP bitte hier rein!,, rief der Security Mann und checkte unsere Taschen und Tickets, dann wurden wir reingelassen. Die Security führte uns durch die Eingangshalle bis vor einem Raum, der Raum war als Front Room beschriftet. Die Security öffnete die Tür und als wir eintraten blieb mein Atem kurz stehen.
03 Juni 2019

Ich habe lange nicht mehr aktualisiert tut mir leid aber mir fehlte so die Zeit, ich freue mich auf das Feedback und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel <3

Fingerprints Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt