Nun war es genau ein Jahr her seit David nach London ging, in dieser Zeit spielten mein Bruder und seine Band viele Gigs wurden in Chicago teilweise bekannt und brachten einen Song namens 'Time Matters' raus. Mein Vater der in Griechenland wohnte kam zu Besuch und da meine Eltern getrennt waren, war es für Ben und mich eine Katastrophe, wir merkten teilweise wie glücklich unsere Mutter ohne unseren Vater war. Ben und Daisy begannen Zeit miteinander zu verbringen und irgendwie war es untypisch für Daisy, das sie mit Ben so langsam voran ging. Ich hatte die Schule ein Jahr früher fertig gemacht und arbeitete nun bei meiner Mutter in ihrer Boutique. Heute war in der Boutique nicht so viel los, momentan sass ich auf einem Sofa und wartete auf ein Kunde. Ich starrte auf meine Hände "Hollie?,, Ich sah auf als ich mein Name hörte, im Eingang der Boutique stand Daisy "Hey.,, Ich stand auf und lief zu ihr, sie umarmte mich und grinste, wir setzten uns auf die Couch "Neue Neuigkeiten?,, Fragte ich meine beste Freundin "Ich hab Tickets.,, Sie nickte und biss sich auf die Unterlippe "Für was?,, Ich war verwirrt "Davids Band!,, Sie klatschte begeistert in die Hände "Niemals!,, Sie nahm ihre Tasche und wühlte darin rum, dann zog sie zwei Tickets raus und hielt sie mir hin "Sogar VIP.,, Sie lächelte "VIP?,, Sie öffnete ihre schwarze Lederjacke und zwei blau-schwarze Pässe kamen zu vorschein "Wow, das kann ich nicht..,, Sie verdrehte die Augen "Hollie, er wird sich ganz bestimmt freuen.,, Ich sah aus dem Fenster der Boutique und nickte "Vielleicht.,, Daisy nahm meine Hand "Wie ich weiss ist deine Schicht jetzt zu ende.,, Sie zwinkerte mir zu "Ja.,, Ich ging in den Nebenraum und holte mein Rucksack "Bis morgen Georgia.,, Rief ich Georgia zu, die Moms Beste Freundin war, sie grinste und winkte mir zu.
Daisy und ich liefen durch Chicago, besichtigten den Sears Tower, tranken Starbucks und sassen in der Abenddämmerung am Strand und assen KFC "Wir sollten gehen..,, Sagte ich entschlossen und tastete nach einer Muschel "Nach London?,, Fragte Daisy und legte sich in den Sand "Ja, ich hab ihn schon ein Jahr nicht gesehen, was könnte da scho schlimm sein..,, Daisy nickte und seufzte "Hast du ihn eigentlich geliebt?,, Sie setzte sich auf und sah mich fragend an, ich sah in den Himmel und dachte nach "Ja, ich denke schon..,, Antwortete ich leise und sie grinste "Sollen wir zu dir gehen?,, Ich nickte und sofort standen wir auf, warfen den Müll in einen Container und liefen los "Zum glück wohnst du nicht zu weit weg..,, Lachte sie und ich nickte "Jaa, schon.,, Ich spürte das mein Handy vibrierte, sofort suchte ich in meinem Rucksack danach und sah wer mir getextet hat, es war Ben.
Daisy sah auf mein Handy und verdrehte die Augen "Er holt uns jetzt aber nicht ernsthaft ab?,, Ich zuckte mit den Schultern "Er hält seine Versprechungen..,, Also warteten wir eine halbe Stunde auf meinem Bruder, bis er endlich mit einer Vollbremsung am Strassenrand hielt "Steigt ein!,, Rief er durchs offene Fenster "Jaja.,, Wir stiegen in seinen Chevrolet und er murmelte was "Was ist los Ben?,, Fragte ich ihn und er sah zu uns nach hinten "Also.. Hollie unsere Mutter will zurück nach Grossbritannien und naja..,, Ich starrte ihn böse an "Was!,, Schrie ich und er zuckte erschrocken zusammen "Das kann sie nicht machen, alle meine Freunde sind hier!,, Ben nickte "Meine ja auch..,, Er sah zu Daisy und senkte den Kopf "Red mit Mom darüber und hör auf MICH anzuschreien!,, Mit den Worten fuhr Ben los.
Zuhause erwartete uns schon unsere Mom, Ben hatte Daisy nach Hause gebracht und sie sagte ich soll ihr danach alles erzählen "Endlich!,, Mom setzte sich auf die Sofakante und nickte "Also, ich möchte gerne zurück nach Birmingham...,, Sie räusperte sich "Wir werden zu eurer Grossmutter ziehen.,, Ben lachte "Das hast du jetzt einfach so für dich selber entschieden oder was?,, Zischte er, Ich verschränkte meine Arme und starrte meine Mutter ungläubig an "Das kannst du nicht machen!,, Sagte ich laut und unsere Mutter zuckte mit den Schultern "Doch und jetzt geht in eucher Zimmer, wir werden morgen anfangen zu packen...,, Sie seufzte und lief in die Küche. Ben und ich liefen die Treppe hoch und er sagte das erste Wort "Was ist mit meiner Band, unseren Freunden und Verwandten?..,, Ich sah ihn an und nickte "Ja, es ist als ob es sie ein verdammten scheiss interessieren würde was wir davon halten.,, Wir setzten uns auf die oberste Treppenstufe und er nickte "Ja.,, Wir sahen uns an und verdrehten die Augen "Ich weiss nicht mal was Birmingham ist..,, murmelte Ben und ich lachte "David ist von dort.,, Ben lachte "Achso das Birmingham.,, Ich lachte ebenfalls und schubste ihn leicht "Du bist ja vergesslich.,,
Wir Standen auf und umarmten uns "Gute Nacht, Ben.,, Murmelte ich und er grinste "Gute Nacht, kleine Hollie.,,29 Dezember
Jaaa vierte Kapitel schon bin so stolz drauf ahhhhh
DU LIEST GERADE
Fingerprints
RomanceAus einer normalen High School Party ensteht eine Liebesgeschichte die vorher unvorstellbar war. Hollies erste Liebe reist nach London um berühmt zu werden, Hollie wird älter und seine Band berühmter, können die beiden irgendwann wieder zusammen fin...