Kapitel 7

24 2 1
                                    

Als wir nun hier standen und ich diese eine Person anstarrte bekam ich ein Gefühl, ich konnte es nicht beschreiben, es wahr Wut und Verzweiflung aber auch Freude und Sehnsucht. Als er sich zu uns umdrehte erkannte ich ihn zuerst nicht wieder. Seine Haare lagen ihm nicht mehr in der Stirn und seine Augen waren glänzend. Sein Gesicht sah Maskuliner aus aber als er lächelte und zu uns rüber kam war es wie früher.
Ich wusste genau dass er sich nicht mehr an mich erinnern konnte, wieso auch..

"Hey Mädels.,, Grinste er und gab Daisy eine Umarmung. Als er sich zu mir wandte lächelte er, irgendwie wusste ich dass ich mich auch verändert hatte, meine braunen Haare waren länger geworden und meine Spitzen waren Blond gefärbt. Nicht nur das, auch mein Kleidungsstil war jetzt ausgefallener und ich fühlte mich in meinem Körper wohler. Er musterte mich für eine Weile und umarmte mich dann ebenfalls, es fühlte sich vertraut aber fremd an. Er löste sich von mir und fragte "Möchtet ihr ein Foto?,, Diese Frage kam mir komisch vor, so kannte ich ihn nicht. Daisy gab ihm ihr Handy  und wir machten ein Foto. Nachdem lief er zu den anderen warteten Fans und begrüsste sie.
Daisy und ich gingen zu seinen drei Bandkollegen sie sahen nett aus und umarmten uns, sie fragten auch wie es uns geht. Wir machten Fotos mit Ihnen und dann verliessen wir den VIP Raum.
Während wir zur Einganghalle zurück gingen sah mich Daisy von der Seite an "Wie geht es dir?,, Ich zuckte mit den Schultern "Es ist komisch..,, Wir holten uns was zu Trinken und gingen in die Halle, da wir VIP hatten standen wir ganz vorne.

Als das Konzert anfing, sang David das Lied dass er einmal zum Spass für mich geschrieben hatte
Risk It All. Der Lyrics ging um eine Person für die man alles riskieren würde auch wen Sie einem das Herz brechen wird. Ich sah David zu wie er auf der Bühne rumsprang und sang, er sah nie in meine Richtung aber er sah so glücklich aus, auch seine Bandkollegen waren so vertieft in der Musik, dass man das Gefühl hatte auf einem anderen Planeten zu sein.

Etwa zwei Stunden später verliessen wir das Konzert und blieben auf einer Bank neben dem Stadion sitzen. Ich musterte das Stadion und fühlte wie mein Herz schmerzte "Er wahr echt toll auf der Bühne..,, Murmelte Daisy und ich nickte "Ja.,, Daisy sah mich an "Weinst du?,, Ich blinzelte sie durch meine Tränen an, ich hatte nicht gemerkt dass mir Tränen in die Augen gekommen waren. Daisy legte den Arm um meine Schulter und drückte mich an sich "Er hat sich echt nicht an uns erinnert...,, sagte sie leise und ich nickte wieder, ich bekam keine Wort heraus. Als wir aufstanden hörten wir jemand meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah meinen Bruder "Ben!,, rief Daisy und Ben grinste "Ich bin hier um euch abzuholen.,, Daisy lief auf ihn zu und küsste ihn, Ich lief ebenfalls zu ihm. Ben starrte mich an "Alter Falter, ich hab dich noch nie weinen gesehen, hat der Typ so schlecht gesungen.,, Er lachte, Daisy funkelte ihn an und er machte nur "Oh.,,

Zurück im Hotel warf ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke, ich begann die ganze Situation zu überdenken.

Er erinnerte sich nicht an mich.
Er wusste nicht wer ich war.

Eigentlich war es nicht so schlimm, ich meine es war schon Verständlich, wir hatten uns ein Jahr nicht gesehen. Aber wieso tat es so weh. Warum konnte ich nicht wieder die Hollie sein die es nicht juckt was Gefühle sind. Ich hasste diese Gefühle. Hab ich wirklich gedacht dass er sich erinnert.

12 Juni 2019

Das Kapitel ist kürzer geworden aber irgendwie ist es auch traurig aber ja stay tuned.
Bald kommt ein neues, ich freue mixh auf Feedback 🥰

Fingerprints Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt