HoseokHeute war der Tag. Es war der Tag überhaupt. Der wichtigste in Hoseok Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart. Heute sollte er Suga kennenlernen.
Hoseok hatte lange überlegt, wie er dieses Treffen gestalten sollte. Suga hatte lange Zeit seine Wohnung nicht verlassen. Alleine sollte er auf keinen Fall durch die Stadt laufen. Und in seiner Wohnung fühlte er sich vielleicht bedrängt. Hoseok wollte ihn ja nicht verschrecken und wer lässt einen Fremden einfach so in seine Wohnung. Also hatte er sich dazu entschieden, Suga an seinem Haus abzuholen und mit ihm in einen nahegelegen Park zu gehen. Dort können sie einfach spazieren gehen. Zuerst wollte Hoseok etwas größeres aufziehen, aber letztendlich hätten Suga das wohl mehr verschreckt, als wenn Hoseok seine Wohnung gestürmt hätte.
Trotzdem der Tag geplant ist und eingentlich nichts schief laufen kann, machte sich Hoseok sorgen, was wenn Suga ihn dich nicht traf, oder Hoseok ganz anders war, als Suga es dachte und wieder verschwand? In der Zeit, als er mit ihm schrieb konnte er einiges lernen über die Person 'Suga'. Er antwortete steht kurz, aber präzise. Ee schien ruhig zusammen ein, aber dennoch ein sehr intelligenter nachdenklicher Mensch. Auch scheint er langsam die Welt um ihn herum zu schätzen.
An einem Tag hatte Suga Hoseok zu erst angeschrieben und ihm von Blütenblättern und der Sonne erzählt. Auch wenn Hoseok nicht ganz folgen konnte, obwohl er die Texte mehrmals las und auch das Gesicht seine Gegenüber nicht sah, so konnte er spühren, wie fasziniert und voller Energie Suga gewesen war. Er war verzaubert gewesen und an diesem Tag schlug Hoseoks Herz höher für den unbekannten Mann am anderen Ende dieses Chats...Yoongi
Oh mein Gott.
Yoongi lag in seinem Bett und starrte die Decke an. In ein paar Stunden sollte Hoseok vor seiner Tür stehen und ihn abholen. Sein Herz klopfte wie verrückt und hatte ihn nicht richtig schlafen lassen wollen.
Was, wenn Hoseok ihn doch nicht mag und ihn gar nicht kennen lernen will? Was, wenn er einfach gar nicht kommt?
Aish! Yoongi! Du reißt sich jetzt mal zusammen!Yoongi ballte seine Hände siegessicher zu Fäusten und setzte sich auf. Auf seiner Kommode gegenüber seines Bettes lagen die Klamotten, die Yoongi sich für heute rausgesucht hatte. In einer zweistündigen Sitzung mit seinem Kleiderschrank hatte er gestern sein Zimmer mit sämtlicher Kleidung übersät um auch das perfekte Outfit zusammen zustellen.
Ein bisschen komisch war es ja schon. Also wenn man Mal so darüber nachdenkt.
"Zum Glück tue ich das nicht!" Yoongi schwang sich aus seinem Bett und war bereit auf den Tag mit Hoseok.Er Machete sich viel zu schnell fertig. Naja die Aufregung eben. Zum Essen war er viel zu aufgedreht, und so saß er viel zu früh fix und fertig am Küchentisch.
Es sollte noch 3 Stunden dauern, bevor Hoseok hier ist. Was konnte Yoongi denn jetzt tun, um sich die Zeit zu vertreiben? Während Yoongi so überlegte, merkte er gar nicht wie sein Kopf immer schwerer wurde. Bis er dann schlussendlich auf dem Tisch einschlief. Er hatte wegen der Aufregung sowieso nicht geschlafen, was nicht gerade beim Wachbleiben hilft. So lag er dann also mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief.
Hoseok
Als Hoseok an der Tür klingelte, passierte erstmal gar nichts. Er klingelte nochmal, doch nichts regte sich.
Hoseok Kratzer sich am Kopf. Hatte er sich im Haus geirrt? Er kontrollierte erneut die Adresse. Alles richtig Straße, Hausnummer und natürlich die Stadt. Er schirmte das Licht mit seiner Hand ab und spähte durch die farbigen Fenster neben der Tür. Alles dunkel. Dort war niemand im Treppenhaus.
Er klingelte ein letztes Mal und wartete ab. Gerade als er sich zum gehen wenden wollte, vernahm er ein Poltern aus dem Haus. Er spähte noch einmal durch die Fenster und konnte sehen wie ein dünner Mann die Treppe herunter gelaufen kam und zur Tür hastete.
Hoseok richtete sich auf und stellte sich wieder mittig vor die Tür.
Diese wurde sofort aufgerissen und gab den Mann dahinter preis.
Er war gut gekleidet und sein Gesicht war ganz aufgeregt. Seine Haare waren allerdings das Interessanteste. Sie waren total zerstrubbelt.Das war also Suga...
End
DU LIEST GERADE
I Need You [Sope]
RomanceUnknown I need you --------------------------------- Yoongi hat mit starken Depressionen zu kämpfen und schreibt eine Nummer an, die auf einer Broschüre zum Thema Depressionen abgedruckt war. Hoseok ist Tanz-Lehrer und lebt ein normales zufriedenes...