Chapter seven

1.7K 170 67
                                    

Pov. Harry
"Niall! Komm sofort her, damit ich dir eine reinhauen kann!" ,schreit Louis aufgebracht neben mir, während ich die ganze Dekoration betrachte. Überall hängen Sterne an der Decke und der Boden ist überseht mit Kunstschnee. Neben dem Sofa steht ein rießiger Kunstschneeman, welcher sich im Kreis dreht und Kunstschnee aus seiner Trompete pustet, welche sich an seinem Mund befindet. Mit offenem Mund bemerke ich die vier Tannenbäume, die sich ebenfalls im Wohnzimmer befinden. Alle sind schön dekoriert und mit Kunstschnee bestreut, wie so ziemlich alles hier. Die Weihnachtsmusik, die leise im Hintergrund läuft, macht das Bild komplett und lässt mich staunen. Wie hat Niall das gemacht? Komplett eingenommen von der Dekoration, bemerke ich gar nicht wie Niall den Raum betritt.

"Niall was fällt dir ein? Was hast du mit meinem Haus gemacht?" ,fängt Louis neben mir an zu meckern und lenkt meine Aufmerksamkeit auf Niall. "Und was hast du da bitte an?" ,fragt Louis entsetzt und schüttelt dabei ungläubig den Kopf. Niall trägt eine Weihnachtsmütze mit der Aufschrift: V.I.E - Very important Elf. Dazu eine roten Pulli mit grünen Weihnachtsbäumen drauf und eine grüne Latzhose. Sein Outfit rundet er noch mit seinen roten Weihnachtssocken ab, auf denen viele kleine Rentiere zu sehen sind. Mit offenem Mund starre ich den Iren an, welcher Seelenruhig ein Plätzchen nach dem anderen verputzt. "Wapf havt fu dafegen?" ,fragt Niall kauend. Louis scheint das sichtlich zu nerven, weshalb er Niall die Dose, voll mit Plätzchen, aus den Händen reißt und sie auf einen Tisch in unserer Nähe abstellt. "Mir ist es grundsätzlich egal, was du an hast, aber was mir nicht egal ist, ist mein Haus, welches gerade dem Hauptquartier vom Weihnachtsmann gleicht! Wieso hast du das gemacht? Weißt du wie lang das dauert, den ganzen Kunstschnee hier wieder rauszubekommen? Oh Gott Niall, wie konntest du nur? Wir waren nichtmal 'ne Stunde weg! Wie hast du das bitte gemacht?" Louis ist deutlich anzusehen, dass er ziemlich genervt von dem Iren ist, welcher mittlerweile wohl unter Dekorationssucht leidet, wenn es sowas überhaupt gibt. "Ich hab das nicht allein gemacht, Greg hat mir geholfen und was hast du bitte gegen die Deko? Ich find es wunderschön hier, hast du Olaf schon gesehen?" ,fragt Niall strahlend und deutet auf den den Schneemann, der Kunstschnee pustet. "Du hast ihn nicht wirklich Olaf genannt oder?" ,fragt Louis mittlerweile kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

"Doch und ich find den Namen toll. Oh hi Liam" ,begrüßt Niall jetzt Liam, welcher mit offenem Mund bei der Türe stehen bleibt. "Niall was hast du getan?" ,fragt Liam und sieht jetzt zu Zayn, der neben ihm zum Stehen kommt. "What the fuck... Niall?" ,fragend sieht Zayn zu Niall, welcher jetzt die Augen aufreißt. "Stehen bleiben! Alle Beide!" ,schreit er plötzlich und rennt hastik zu einem der vielen Tannenbäume. Schnell nimmt er sich eins der Pakete und reißt es auf, um eine T-Shirtkanone rauszuholen. "So ihr Beide steht unter einem Mistelzweig und ihr wisst genau, was ihr jetzt zu tun habt. Falls ihr in Erwegung zieht es nicht zu tun..." ,Niall macht eine kleine Pause und richtet die T-Shirtkanone auf Liam und Zayn. "Die ist mit Kunstschnee gefüllt, ich würde mir meinen nächsten Schritt gut überlegen" ,meint Niall selbstsicher grinsend. Zayn und Liam sehen sich etwas überfordert an, ehe Zayn einen Schritt auf Niall zu macht. "Niall könntest du dir das nicht nochmal überle-" - "Klappe zu Zayn, es gibt nur eine Sache, wofür du dein Mundwerk jetzt benutzten darfst. Ich zähl bis drei und dann werdet ihr euch küssen, ansonsten habt ihr ein Problem" ,stellt Niall klar, weshalb Zayn jetzt wieder einen Schritt zurück macht.

"Eins."

"Niall bitte."

"Zwei."

"Ich kann doch nicht Liam küs-" Zayn wird durch Liam unterbrochen, welcher den Schwarzhaarigen beim Nacken packt und seine Lippen auf seine eigenen presst. Im ersten Moment ist Zayn mehr als nur überrascht, doch nur nach wenigen Sekunden greift er nach Liams Hüfte und vertieft den Kuss. Beide vergessen anscheiden ihre Umgebung und fangen an sich immer leidenschaflicher zu küssen, jedenfalls bis Niall sie stoppt. "Ey ihr solltet euch küssen und keinen Porno drehen" ,meint der Ire vorwurfsvoll und tippt Zayn gegen die Schulter, der sich jetzt etwas überfordert von Liam löst. Beide stehen sich gegenüber und versuchen wahrscheinlich gerade zu begreifen, was passiert ist. "Wieso hast du mich geküsst?" ,durchbricht Zayn vorwurfsvoll die Stille. "Wieso hast du vorhin nach meiner Hand gegriffen?" ,kontert Liam und verschränkt jetzt seine Arme vor der Brust. "Wieso schwängerst du eine Frau, wenn du mich liebst?" ,fragt Zayn wütend und bringt damit Liam völlig zum Ausrasten. "Aus dem selben Grund, weshalb du diese ganzen Models gefickt hast!" ,brüllt Liam ihn an.

Mission Christmas  - Larry & ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt