Pov. Louis
"Natütlich Harry, wenn aus uns wirklich was werden sollte, will ich auch, dass jeder weiß, dass du mir gehörst" ,antworte ich liebevoll lächelnd und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Aber können wir es bis zu unserem Date noch geheim halten? Ich möchte nicht, dass Niall mich die ganze Zeit damit nervt, ich möchte es langsam angehen lassen und einfach die kommende Zeit mit dir genießen" ,füge ich noch hinzu und lege meine rechte Hand an seine Wange, während ich Lippenkauend zu ihm hochschaue. Hoffentlich hat er jetzt nichts dagegen."Damit komm ich klar, solang das Date noch dieses Jahr stattfindet. Lang halt ich es nämlich nicht aus, das zu verheimlichen. Vor allem nicht vor Niall" ,meint Harry sanft lächelnd was mich etwas verwirrt. Weshalb hat er denn ein Problem es vor Niall zu verheimlichen. "Wieso kannst du es nicht-" - "Awww und ihr fragt euch, warum ich eure Hochzeit schon plane. Ihr seid einfach nur süß zusammen" ,kommt es plötzlich von Niall. Genervt löse ich mich von Harry und schiebe ihn zur Seite, um Niall besser sehen zu können. "Wir haben uns nur umarmt, das machen Freunde manchmal. Wir haben uns vorhin auch umarmt, also brauchst du nicht gleich wieder die Hochzeit von Harry und mir zu planen" ,sage ich genervt, weil Niall mir langsam mit seiner Hochzeitsplanerrei auf die Nerven geht. "Also erstmal sah eure "Umarmung" nicht wirklich freundschaftlich aus, da Harry seine Hände an deiner Hüfte hatte und zweitens, Larry war für mich schon immer real, egal was ihr behauptet. Mir ist das egal, irgendwann werdet ihr heiraten und seid mir dann dankbar, dass ich die Planung übernehmen werde" ,meint Niall überzeugt von sich und seiner Planung. "Wenn ich Harry jemals heiraten sollte, wird Liam die Planung übernehmen. Ich möchte nicht das irgendwas schief läuft, weil der Ire mal wieder etwas vergessen hat." - "Liam ist zu unfähig um eine Hochzeit zu planen. Er bekommt es ja nichtmal hin, die Liebe seines Lebens an seiner Seite zu haben" ,entgegnet Niall stur, weshalb jetzt auch ich meine Arme verschränke. "Apropo Zayn und Liam, wollten die Beiden nicht eigentlich schon vor einer halben Stunde da sein?" ,mischt sich Harry ein und versucht ganz offentsichtlich das Thema zu wechseln. "Mh stimmt, sollen wir einfach warten oder mal bei einem von Beiden anrufen?" ,frage ich jetzt und hole schon mein Handy raus um Zayn anzurufen. "Ja mach mal, vielleicht sind Zaynie und Lima aber auch einfach nur mit küssen beschäftigt" ,kommt es wenig hilfreich von dem Iren. Augenrollend gehe ich auf Zayns Kontakt und drücke auf den grünen Hörer. Mal schauen was passiert ist...
Pov. Zayn
"Liam steig bitte ein." - "Nein!" ,kommt es bockig von Liam, der neben meinem Auto, draußen in der Kälte steht und sich wahrscheinlich den Arsch abfriert. Er wird bestimmt noch krank, wenn er nicht endlich wieder einsteigt. "Liam bitte!" ,versuche ich es diesesmal drängender, durch das halb geöffnete Fenster. Seit geschlagenen 15 Minuten stehen wir jetzt schon am Straßenrand, weil Liam aussteigen wollte. "Ich komm nicht mehr rein, das kannst du vergessen" ,zickt er zurück. Ich kann wirklich nicht glauben, dass er schon Erwachsen sein soll und ein Kind hat. "Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Wegfahren und dich hier stehen lassen?" Keine Antwort. Gut vielleicht spricht er ja mit mir, wenn ich mich entschuldige."Ja okay, es tut mir leid. Ich hätte meine Hand nicht auf deinen Oberschenkel legen dürfen. Es tut mir leid, das war einfach aus Gewohnheit. Ich werd es nicht mehr tun okay? Komm bitte wieder rein, du holst dir in dieser Kälte bloß den Tod" ,versuche ich es diesesmal auf die einfühlsame Weise. "Ja du hättest so einiges nicht tun sollen! Zum Beispiel diese Models zu ficken und mir trotzdem noch hinterher zu schmachten! Das ergibt keinen Sinn Zayn! Du musst dich endlich mal entscheiden, was du willst!" ,damit dreht er sich von meinem Auto weg und steht jetzt mit dem Rücken zu mir. "Ich will dich Liam, wollte ich schon immer. Aber ich schätze ich hab es verbockt" ,seufze ich, ehe ich die Fensterscheibe hochfahre und vor Wut auf das Lenkrad schlage. Wieso musste ich damals auch an unsere Karrieren denken? Liam ist mir doch viel wichter, als Ruhm oder Geld... Alles was ich wollte, war singen. Niemals wollte ich, dass sowas dabei rauskommt. Verzweifelt sehe ich aus dem Fenster, auf Liams Rücken, welcher sich immer noch nicht bewegt hat. Er ist aber auch ein Dickkopf.
DU LIEST GERADE
Mission Christmas - Larry & Ziam
FanfictionWeihnachten. Niall liebt diese Zeit. Laut ihm gehen in dieser Zeit alle Wünsche in Erfüllung, die man sich von ganzem Herzen wünscht. Er liebt es alles weihnachtlicht zu dekorieren und treibt damit nicht nur seine Familie in den Wahnsinn. Doch keine...