Back To School

34 1 4
                                    

Die Sonne ging schon langsam unter und die sieben Freunde machten sich auf dem Weg, zu ihrem Haus.

„Ah ich freue mich schon! Morgen gehts los.", meinte Taehyung.
„Wie du freust dich? Du freust dich ernsthaft auf die Schule? Also ich hätte gerne länger Sommerferien.", antwortete Jimin.
„Hört doch auch! Schule ist wichtig! Ihr wollt doch später mal was werden oder nicht?", meinte Jin.
„Ja schon aber ich hätte trotzdem lieber Ferien.", brummte Jimin nun vor sich hin.
„Um ehrlich zu sein, hätte ich nie bock auf Schule, wärt ihr nicht da.", mischte sich nun auch Jungkook ein.
„Ja das stimmt. Zum Glück gehen wir alle in die selbe Schule, obwohl ich zuhause eigentlich eh schon genug von euch kaoten hab.", sagte Hoseok.
„Und das sagst ausgerechnet du Hobi!",meinte Namjoon noch, bevor alle begannen zu lachen.

„Endlich da! Ich brauche meinen Schlaf.", meinte Suga und rannte schon mit Super-Speed ins Haus.
„Woah! Wie schnell er rennt wenn er schlafen will. Das überrascht mich immer aufs neue.", staunte Jungkook.
„Ach was. Das müsstest du doch schon längst wissen kooks", meine Jin und fuhr ihm beim vorbeigehen durchs Haar.
„Ey! Warte! Komm zurück! Ich sagte doch, dass ich kein Kind bin! Du sollst mir nicht so durch die Haare fahren! Ey Opa!", rief Jungkook noch zu Jin. Dieser blieb abrubt stehen und drehte sich langsam um.
„Woah! Wie in einem Film", meinte Taehyung.

Als Suga schon längst seinen Mantel und seine Schule ausgezogen hatte und merkte dass seine Freunde immer noch nicht das Haus betreten hatten, entschied er sich, einen kurzen Blick mach draußen zu werfen. Er sah, wie Jungkook versuchte, Jin zu entkommen und dabei wie wild lachte. Die anderen liefen ihnen hinterher. Kurz grinste Yoongi und lief nach draußen zu den anderen.

Nachdem Jin Jungkook eingeholt hatte und nun auf diesem lag, stürzten sich die anderen aus Müdigkeit auf auf die beiden.
„Hee! Ich brauche Luuft!", hörte man Kookie, bevor alle zum lachen begannen.

(  können wir bitte so tun, als wäre Jk ganz unten und Jin über ihm? danke lol)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(  können wir bitte so tun, als wäre Jk ganz unten und Jin über ihm? danke lol)

So gingen die sieben ermüdet in ihr Haus. Die Sonne war schon längst untergegangen. Die sieben besten Freunde machten sich langsam Bettfertig und legten sich letztendlich in ihren kuscheligen Betten.

Eine Runde „Gute Nacht" ging noch durch das Haus, bevor sie alle in die Welt der Träume eintauchten.

☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎   ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎  ☔︎ 

h a l l o   d u   d a
Das war noch ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3
Ich will eine Story schreiben wo keine Ships, Liebesgeschichten, etc. ( ! kein hate lol ! )im Vordergrund stehen, sondern einfach mal die Freundschaft.
Ich hoffe euch gefällt die Story & ihr könnt gerne mal Feedback hinterlassen

Seven Friends | Bangtan Sonyeondan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt