Die sechs Burschen vor der Tür waren so erstaunt, dass sie nicht wussten was sie machen sollten. Jimin war der erste, der sich wieder fing und ging ohne zu zögern auf Jungkook zuging. Er kniete sich zu diesem auf dem Boden und umarmte ihn herzig. Jungkook riss seine Augen auf. Als er sah, wie Jimin ihn umarmte und seine Hyungs zu Jungkook kamen wusste er nicht, wie er reagieren sollte. Als nächstes konnte er Yoongis warme Hände neben Jimins um ihn spüren und wenige Millisekunden später kamen die Arme von Jin, Hobi, Namjoon und Tae noch dazu. Da saßen nun die alle auf dem Boden. Niemand sagte was.
Ohne es zu merken schlich sich ein leichtes Lächeln auf Jungkooks Lippen. Er fühlte sich geborgen und so, als würde nichts und niemand ihm jetzt mehr was tun können.
Als er seine Augen öffnete, glitten diese zu Tür und das nächste, was seine Hyungs wahrnahmen was folgendes: Der jüngste riss sich aus der Umarmung und sah ihn sechs verwunderte Gesichter. I-Ich ähm Ich will nicht dass ihr so tut als wären wir befreunden und ähm.. l-lasst mich in ruhe! ", Jungkook versuchte sich seine Tränen zu unterdrücken und blickte immer wieder zur Tür.
Als Namjoon dies merkte blickte er auch zur Tür und sah, wie der neue Jungkook böse anguckte. Genau dann, als Joon was sagen wollte verschwand der neue Schüler.
Als Jungkook aus dem Raum rannte, erzählte Namjoon den anderen was er sah.
„Ist doch klar das er gelogen hat. Kookie ist der schlimmste Lügner dem ich je begegnet bin" , meinte Hobi.
„Dieser neue also ja? Gut. Leute ich bin in 10 Minuten wieder da." , meinte Suga und ging zur Tür, wurde aber von Tae zurückgehalten: „Hey warte doch mal. Sollten wir das nicht den Lehrern melden oder so? Und warum lügt und Kookie an? Er weiß doch, dass er mit uns über alles reden kann."
Nachdem alle versuchten Jungkook zu finden, dies ihnen aber nicht gelang, begannen sie zu überlegen und kamen dann zum Entschluss, erstmal zu einem Lehrer zu gehen und ihm bescheid zu geben.I M L E H R E R Z I M M E R :
„Was soll heißen er soll selber zu ihnen kommen damit sie uns glauben!?", schrie Jin förmlich durch den ganzen Raum und wurde dabei rot im Gesicht.
„Tut mir leid aber ich habe momentan keine Zeit für solche Spielchen. Der neue Schüler ist ein Engel. Er macht alle Hausübungen richtig und hat noch keinen Ärger gemacht. Jungkook hingegen schläft die ganze Zeit nur. Sagt mal, kriegt er zuhause keinen schlaf?", antwortete dieser, rollte seine Augen und widmete sich wieder seinen Zetteln.
Als der Lehrer wieder nach oben zu den sechs Schülern sah fühlte er sich leicht bedroht, da die Gesichter dieser sechs rot anliefen. Zu seiner eigenen Sicherheit schickte der Lehrer diese schnell wieder nach draußen.W E N I G S P Ä T E R :
„Verdammt wo ist er hin?! Wir haben schon im ganzen Schulgebäude gesucht. Naja außer in den Stammklassen.. da ist aber gerade wahrscheinlich Unterricht." , sagte Tae und kratzte sich am Hinterkopf.
„Er kann doch nicht Schule schwänzen?! Hab ich ihn etwa zu sowas erzogen?" , meinte Jin und schaute entsetzt und gleichzeitig wütend durch die Gegend.
„Jin Hyung, es gibt gerade wichtigeres zu tun, als dir sorgen zu machen wie du jemanden erzogen hast." , meinte Namjoon und verzog das Gesicht.
„Wir schwänzen doch gerade selber, oder nicht?" , meldete sich nun auch Yoongi zu Wort.
„Nein das ist nicht schwänzen. Das ist nicht anwesend sein, weil ein Freund in Schwierigkeiten ist." , versuchte Hobi sich selber einzureden.
„Ohne Spaß Leute..Wenn mich ein Lehrer im Gang sieht, dann sorge ich dafür, dass Jungkook zwei Wochen lang keine Bananenmilch kriegt." , meinte Jimin und blickte die ganze Zeit hin und her, um nicht erwischt zu werden.
Die sechs Freunde gingen jeweils in ihre Klassen in Hoffnung, dass Jungkook sich in seiner Klasse befand.Als es später zum Ende der Stunde klingelte versammelten sich die Burschen einer nach dem anderen im Hof. Sie trafen sich immer hier und gingen danach gemeinsam nach Hause, doch dieses eine Mal kam Jungkook nicht.
„Arghh.. Ich wusste es! Ich wusste, dass er nicht kommt! Ich hab mich die ganze Stunde nicht konzentrieren können! Es geht Kookie nicht gut und wir wissen nicht wo er ist." , meinte Taehyung. Die anderen Stimmten ihm zu, denn auch sie waren die ganze Stunde lang geistlich abwesend.Jungkooks Hyungs versuchten ihn per Handy zu erreichen. Das hatten sie zwar schon einige Male versucht aber sie taten es erneut in Hoffnung er würde abheben.
Als dieser aber erneut nicht abhebte gingen sie nach Hause und hofften, dass Jungkook zuhause sei.Zuhause angekommen sahen sie, wie Jungkook im Wohnzimmer saß und seine Hausaufgaben machte. Als sie das Haus betraten stand Jungkook sofort auf und packte seine sachen. Kurz daraufhin verschwand er in seinem Zimmer mit den Worten: „Hey Leute. Sorry keine Zeit hab viel zu tun. Bleibt nicht zu lange wach. Gute Nacht."
„Habt ihr das gesehen? Sein Gesicht! Er.. Jungkook wurde verprügelt! Jemand hat ihm weh getan!" , meinte Yoongi. „Was? Ich hab ihn nicht einmal richtig gesehen.. er ist so schnell verschwunden." , antwortete Hobi und die anderen nickten.
„KOOKS! MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF BEFOR ICH SIE HERAUSREISSE!" , hörte Jungkook von draußen. „N-Nein ich bin müde. Gute Nacht." , schrie er zurück. „Kookie rede mit uns!" , hörte er nun. Er antwortete nichts mehr, bis die anderen weggingen.
„Gut Leute. Wenn Kookie es uns schwer machen will soll er das tun. Seit ihr bereit für Plan „Help Kookie" ?" , flüsterte Namjoon in die Runde. „Ja schon aber wer ist auf die idee gekommen es so zu nennen? Ich könnte das viel besser." , meinte Jimin.
P L A N H E L P K O O K I E :
Am nächsten Morgen schlich sich Jungkook aus dem Haus. Bevor er nach draußen ging, blickte er noch einmal zum Wohnzimmer und sah, wie seine Hyungs genauso, wie am Tag davor im Wohnzimmer saßen und schliefen.
„Warum wartet ihr auch! Im Zimmer zu schlafen ist doch bequemer!" , sagte Jungkook und lachte. Er redete weiter mit sich selber: „Hyungs, danke für alles & ich hab euch lieb. Es tut mir leid, dass ich euch angeschrien hab. Bitte verzeiht mit aber es geht nicht anders. Hyungs, danke, ich liebe euch." Jungkooks zittrige stimme wurde gegen Ende immer stiller und stiller. Plötzlich hustete Jimin und drehte sich um seine eigene Achse. Erleichtert atmete Jungkook aus, als er merkte, dass dieser noch schlief. Jungkook schlich sich nun leise aus dem Haus und genau in der Sekunde, in der die Tür zuging flüsterte Jin: „Jimin! Sollen wir jetzt schon auffliegen oder was?!"
„Tut mir leid! Ich hätte fast geweint! Habt ihr gehört was er gesagt hat?!" , verteidigte sich Jimin.
„Ok Leute kommt steht auf! Wir sind nicht die ganze Nacht wach geblieben um uns zu streiten." , meinte Namjoon und alle standen einer nach dem anderen auf. Nur Yoongi blieb noch mit dem Rücken zu den anderen liegen. „Als ob er schläft haha! Yoongi wie kannst du in so einer Situation schlafen?" , meinte Hobi.
„HAHAA Leute schaut doch! Er versucht sich unauffällig Tränen wegzuwischen!" , meinte Tae und Yoogi drehte sich schon um: „Wenn Kookie was passiert verzeihe ich mir das nicht. Kein Wort darüber und jetzt los! Wir müssen Kookie verfolgen."E Y O
Habt ihr Jimins neues Lied gehört? Es ist so wunderschön
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG @ TAE <3O K B I S B A L D
DU LIEST GERADE
Seven Friends | Bangtan Sonyeondan
FanfictionSieben beste Freunde stehen gemeinsam viel durch ob fröhliche oder traurige Momente - die Bangtan Boys sind immer für einander da. ☕︎ b r o t h e r l y l o v e Bilder sind von Pinterest e n j o y