Karaoke [1|1]

5 0 0
                                    


„YAY KARAOKE ICH KOMME!" , schrie Tae durch das ganze Gebäude, als er die Tür des Karaoke-Studios öffnete.
„Wir waren echt lange nicht mehr da stimmts Leute?" , meinte Jungkook und strahlte vor Freude.
„Ich bin glücklich, dass es Jungoo kesser geht", flüsterte Jimin zu seinen Hyungs, als Jungkook schon hinter Tae eilte. Die anderen Stimmten zu. Jungkook war in den letzten Tagen wieder besser gelaunt. Das machte seine Hyungs natürlich sehr glücklich. Die ganzen blauen Flecken auf seinem Rücken hatten auch schon nachgegeben und seine Hyungs passten immer sehr auf ihn auf. Er hatte sich oft bei ihnen entschuldigt und ihnen versprochen nie wieder etwas vor ihnen Geheim zu halten.

Jin sagte ihnen die Nummer des Raumes, die er für sie vorgebucht hatte. Schnell eilten alle hinein und begannen auch schon Lieder zu singen. Jin kam als letzter durch die Tür und schloss sie.

„Ey wisst ihr noch wie wir vorher immer gegeneinander aufgetreten sind?" , kam es von Jimin. „Ja! Machen wir das! Ich will Rappen, da mach ich euch alle fertig!" , kam es von Hobi. „Versuchs doch!" , meinte Suga und stand ebenfalls auf. Beide nahmen ein Mikro und begannen zu Rappen. Alle anderen saßen auf dem Sofa und beobachteten sie genauestens. Später, als Joon auch dazu ging begannen alle wie wild zu tanzen. Wäre in diesem Moment jemand hinein gekommen, würden sie alle wahrscheinlich verwirrte Blicke ernten. Das war ihnen aber egal. Sie hatten Spaß.
Als das Lied der drei vorbei war sangen Jimin & V und Jungkook & Jin noch ein Lied. Nach dem letzten Lied vielen alle fertig zu Boden. Als sie wieder zu Luft kamen redeten sie kurz über verschiedene Sachen:
„Gründen wir doch eine Band."
„Haha na klar."
„Ich wär dafür."
„Ich will einen Hund."
„Tae wir reden doch über eine Band."
„Ich hätte trotzdem gerne einen Hund."
                                  ...

S P Ä T E R :

„Die zwei Stunden sind bald um wir müssen gleich wieder los." , meinte Namjoon. „Ach schon so schnell?", schmollte Jimin. „Wir kommen sicher wieder her oder?" , fragte Yoongi und blickte durch die Runde. „NA KLAR" , schrie Tae auch schon kurz darauf. „NICHT SO LAUT OMG!" , schrie Jin zurück. „DU SCHREIST SELBER HYUNG!" , meinte Jungkook und lachte. „ICH DARF DAS!" , kam es von Jin und alle begannen wieder zu lachen.

Sie verließen den Raum und Jin schaute die ganze Zeit hin und her, als würde er jemanden suchen. „Was ist? Suchst du wen?", fragte Jimin ihn, als ihm dies auffiel. „Huh? Nein niemand." , meinte er nur als Antwort. „Ey Suga Hyung. Willst du uns allen ein eis kaufen? Dann erinnere ich auch niemanden daran, dass du letztens wegen Kookie geweint hattest.", sagte Tae, wobei er letzteres Suga zuflüsterte. „Das wagst du nicht!" , meinte dieser nur. „Doch das w-..", Taehyung wollte was sagen aber er merkte, dass Suga stehen geblieben war. Er blickte zum Gang rechts von ihnen doch als Taehyung hinüber sah, sah er niemanden. „Was ist los?", fragte Tae besorgt. „Ach nichts.", meinte dieser. „Soll ich dir das wirklich abkaufen?", meinte Taehyung. „Ich hab nur überlegt, ob ich meine Geldbörse da hab.. ich glaube ich kaufe euch heute wohl ein Eis." , sagte Yoongi und Taehyung eilte schon zu den anderen: „YOONGI SPENDIERT EIS!" Noch ein letztes mal sah Yoongi nach rechts zum Gang. Komisch. Hatte er sich das nur eingebildet?

Als alle im Auto saßen fuhren sie ein Stück als Jin anhielt. „Was ist? Warum halten wir an?", fragte Hobi. „Leute. Vor dem Raum war ein Mann im schwarzen Anzug und ich denke, dass er uns verfolgt hat. Ich hab ihn gesehen." , meinte Jin schnell. „Was? Sicher dass du dir das nicht einbildest?" , meinte Joon. „Nein, ich hab ihn auch gesehen!", sagte Yoongi. „Er ist einfach nur dort gestanden und hat uns beobachtet und als er gemerkt hat, dass ich ihn gesehen hab ist er einfach lächelnd weg gegangen.", erklärte er. „Als wir alle in den Raum gegangen sind ist er auch einfach nur da gestanden und hat in unsere Richtung geschaut." , meinte Jin.
Verwirrt blickten sich die sieben gegenseitig an. Als niemand was sagte meinte Jimin: „Was wenn das nur ein Manager des Karaoke-Studios war?" , versuchte Jimin die anderen zu überreden, wobei es so klang als würde er auch versuchen sich selbst zu überreden. „Ja stimmt haha das waren sicher nur Manager." , meinte Jungkook. Die angespannte Atmosphäre im Auto löste sich langsam wieder. „Ja stimmt das haben wir wohl nicht durchdacht" , meinte Jin peinlich berührt. „Ach egal Leute gehen wir doch Eis essen." , meinte Taehyung und klatschte sich schon aufgeregt in die Hände. „Nagut. Aber Jin Hyung zahlt auch. Er hat uns alle kurz geschockt", meinte Yoongi und lachte kurz. „Okay. He warte! Du hast doch auch-..", ohne das Jin seinen Satz beenden konnte schrie Yoongi dazwischen: „AUF GEHTS YAA!" Jin lachte kurz und sie fuhren schon los, um sich ein Eis zu kaufen und dachten nicht mehr an dem mysteriösen Mann.

——————————————————————
E L O    I T ' S    M E    A G A I N
In diesem Kapitel ist noch nichts wirklich spannendes passiert und vielleicht ändere ich bald noch etwas daran aber ich hab Momentan nicht so viel Zeit zum schreiben wegen der Schule :((

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Seven Friends | Bangtan Sonyeondan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt