Bully [3|3]

9 0 0
                                    

„Wir sind Kookie den ganzen weg hierher gefolgt.. es kann doch nicht sein, dass wir ihn jetzt verloren haben." , jammerte Hoseok.
„Naja..Hätte Namjoon nicht das Stopp Schild umgetreten wären wir um einiges schneller gewesen." , meinte Yoongi.
Namjoon verteidigte sich, indem er sagte, dass es unabsichtlich passiert sei.

Die Gasse, in der sich die sechs befanden war ihnen kaum bekannt, da sie sich hier kaum aufhielten. Die Gasse war alt und die Häuser sahen auch nicht mehr so stabil aus. Es war klar, dass in dieser Gegend kaum wer lebte. Als Jin plötzlich ein Geräusch hörte, blieben alle still stehen.
„Ja ich habe es auch gehört." , flüsterte Jimin. „Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich Jungkook war."
Trotzdem gingen sie in die Richtung, von der die Geräusche einer schreienden Person kamen. Ab und zu hörte man einen Schreier von Jungkook.
„L-Leute er schreit. Kookie... Er schreit!? Jemand tut ihm weh." , mit diesen Worten rannte Tae los und die anderen ihm hinterher.

Da standen sie nun, vor einer eher schmaleren Gasse. Natürlich standen sie so versteckt, dass niemand sie sah. Sie sahen, wie Jungkook mit dem Rücken zu ihnen auf den Knien saß. Sein T-Shirt hatte er ausgezogen und die ganzen roten und blauen Flecken auf seinem Rücken konnten sich seine Hyungs nicht ansehen. Jin wollte schon losgehen und sich auf alle, die Jungkook das angetan hatten stürzen, er wurde jedoch zurückgehalten: „Denk an den Plan. Wir wissen alle es ist schlimm aber so bringen wir ihn nur noch mehr in Gefahr."
Vor dem Maknae saß er. Der neue. Neben ihm noch einige andere, die keiner von den sechs wiedererkannte. Der neue grinste breit und blickte auf Jungkook herab. „Also was hast du gesagt? Du hast nur 15 von den Hausübungen gemacht?" , mit diesen Worten griff er Jungkook auf die Schulter und dieser zuckte ruckartig zusammen. „Ich hab doch gesagt ich brauche alle 20 du verdammtes Miststück! Letztes Mal hab ich ein Auge zugedrückt aber denk nicht, dass ich das nochmal mache." Er drückte fester zu und Jungkook verzog sein Gesicht als er auch schon sein Fuß auf Jungkooks Bein presste.
„Es- Es tut mir wirklich leid aber i-ich habe länger nicht geschlafen und -", Jungkook wurde unterbrochen und mit einem Schlag lag er schon auf dem Boden.
„Na gut. Wenn du es so willst. Du kannst gehen. Zieh dein T-Shirt wieder an. Niemand soll die Wunden sehen. Du weißt was als nächstes kommt." , meinte dieser dann.
Jungkook stand auf und blutete aus seiner Nase. Er verlor mehrere Tränen, hielt sich aber noch unter Kontrolle : „Ich.. Ich habe meine Freundschaft mit ihnen gekündigt! Das hast du doch gesehen. Du k-kannst ihnen nichts tun. Sie bedeuten mir nichts. Es würde sich nichts bringen. Tu ihnen nichts."
„HAHA Jeon Jungkook du bist so ein schlimmer Lügner. Ich weiß, dass es dir sehr viel ausmacht wenn ich deine Hyungs jetzt zusammenschlagen würde. Aber das ist alles deine Schuld. Hättest du deine Arbeit richtig gemacht.. Schade." , sagte der neue.
„NEIN! NEIN BITTE NICHT! DU DARFST IHNEN NICHTS TUN DU VERDAMMTES MISTSTÜCK! TU IHNEN NICHTS HÖRST DU!", schrie Jungkook, wobei ihm seine Tränen die Augen hinunter strömten.
„Wie hast du mich genannt? Gut. Ich wollte dich gehen lassen und deinen Freunden zeigen was ich drauf hab aber wenn du darauf bestehst." , meinte der neue und kam auf Jungkook zu.

„Gut Leute das sollte reichen.", meinte Yoongi und steckte sich sein Handy, auf dem er alles gefilmt hatte, ein. Sein Gesicht war rot und in ihm wühlte es nur so vor Wut. Als seine Freunde zu ihm blickten sah er, das er nicht der einzige war, der sich die ganze Zeit zurückhalten musste. Yoongi nickte und schon liefen alle sechs richtung Jungkook.

Kurz bevor der neue auf Jungkook einschlagen konnte wurde seine Faust aufgehalten. Erstaunt darüber blickte er, genauso wie Jungkook hinauf. Namjoon. Keine Millisekunde später bekam der neue schon eine Faust ins Bauch, sodass er nach hinten flog.
Jungkook stand auf und blickte um sich herum. Seine Tränen versperrten ihm seine Sicht, deswegen wischte er sich diese nochmal weg. Seine Hyungs waren da. Alle schlugen auf jeweils einen der Leute, die mit dem neuen waren ein. Jungkook stand einfach so da. Er brauchte ein wenig um zum verstehen und verdauen von alldem was gerade passierte, doch da blieb ihm keine Zeit denn er hörte einen Schuss.

Er drehte sich um und hinter ihm stand ein Kumpel des neuen. Er hatte eine Pistole in der Hand und hatte gerade in den Himmel geschossen. Bevor Jungkook reagieren konnte wurde er schon am Hals gepackt und spürte die Waffe neben seinem Kopf.
Jungkooks Hyungs blieben stehen. „Ihr alle kommt jetzt sofort her und kniet euch hin, sonnst könnt ihr euch von ihm verabschieden." , meinte dieser und alle taten was ihnen gesagt wurde. Jungkook blickte zu seinen Hyungs. Diese blickten aber nicht ihn, sondern den Typen mit der Waffe hinter ihm an. In ihren Augen war Wut erkennbar. Ganz links saß Taehyung. Der neue ging auf ihm zu und zog seinen Kopf an den Haaren nach oben. „Wagt es ja nicht mich anzufassen. Verstanden!?" , schrie er ihm ins Ohr.
Jungkook fühlte sich dumm. Er wollte, dass seinen Hyungs nichts passierte und nun waren es seine Hyungs, die er selber in Gefahr gebracht hatte. Als er Tae los ließ und zu Hobi ging zog er diesen ebenfalls an den Haaren. Plötzlich trat er mehrere male auf Hobis Bein ein. Man sah, dass Hobi schmerzen hatte, es verließ jedoch kein Geräusch sein Mund. „Hah was für Dummköpfe. Die wehren sich nichtmal. Ihr könnt ihn doch nicht so sehr mögen oder? Immerhin hat er eure Freundschaft gekündigt" , der neue lachte auf. Als immer noch niemand was sagte, verlor der neue an Geduld: „Okay. Macht sie fertig." Die Kumpel des neuen gingen auf Jungkooks Hyungs zu und begannen auf ihnen einzuschlagen.

Als Jungkook das sah, zielte er plötzlich mit seinen Ellenbogen in das Gesicht der Person hinter ihm. Er drehte sich um und schlug der Person mit seinem Knie ins Bauch. Als dieser sich nach unten bücken wollte hob Jungkook in auf und warf ihn über sich, sodass dieser auf dem Boden seinem Rücken landete. Mit seinem Füß schob er die Pistole weg, sodass der Kumpel des neuen Schülers diese nicht mehr erreichen konnte.
Im nächsten Moment standen die sieben schon neben einander und waren bereit zum kämpfen. Sie nahmen ihre Kampflosen ein.

Noch bevor sie loslegten flüsterte Jungkook seinen Hyungs noch zu: „Das alles tut mir echt leid. danke Hyungs." Hoseok meinte schnell daraufhin: „Nichts muss dir leid tun." Jin stimmte mit ein: „Ja. Hauptsache du meldest dich bei uns das nächste Mal wenn was nicht stimmt." Jimin meinte noch: „Ja wir kommen so oder so drauf. Also mach es uns nicht immer so schwer Jungkookie." Jungkook schmunzelte. Er war glücklich seine Hyungs zu haben.

„Ok Leute bereit?" , fragte Tae. „Und wie" , meinte Namjoon. „Machen wir sie fertig" , kam noch von Yoongi, als sie alle sich auf die anderen stürzten.

Vom weiten hörte man jetzt auch schon die Sirenen der Polizei. Hoseok hatte, laut Plan, vorhin als Yoongi das Geschehen Filmte die Polizei gerufen. Diese verhaftete den neuen Schüler und seine Kumpels. Sie nahmen die Waffe als Beweis mit und Yoongi zeigte ihnen auch das Video. Die Polizisten baten Jungkook noch, ihnen zu erzählen was genau passiert war. Jungkook erzählte und seine Hyungs erfuhren, dass sie ihn nicht nur die Schulaufgaben haben machen lassen, sondern ihn auch herumkommandierten. Das war der Grund, warum er in den Pausen nie zu sehen war. Als seine Hyungs jedoch erfuhren, dass Jungkook das ganze tat, damit der neue ihnen nichts tat umarmten sich alle und Jungkook versprach sowas nie mehr zu verheimlichen.

Der neue und co wurden nun offiziell Verhaftet. Es stellte sich heraus, dass er aus seiner alten Schule herausgeschmissen wurde, weil er dort ebenfalls Schülern das Leben schwer machte. Zwei Personen aus seiner Bande, inklusive er selber, hatten eine Waffe, die sie schon öfters benutzt hatten.

Noch am selben Abend beschlossen die sieben ins Karaoke Studio zu gehen, um nach längerer Zeit endlich wieder gemeinsam Spaß zu haben.

Seven Friends | Bangtan Sonyeondan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt