Die ersten paar Wochen waren schon vergangen und langsam hatten sich alle wieder an das Schulleben gewohnt.
Die Bangtan Boys besuchten zwar die selbe Schule, waren aber nicht alle in den selben Klassen.
Joon & Hobi und Jimin & Tae waren jeweils gemeinsam in ihren Klassen.
Jin, Suga und Jungkook mussten sich während den Stunden alleine oder mit anderen Freunden beschäftigen.
An einem gemütlichen Sonntag saßen die sieben gemeinsam im Wohnzimmer und unterhielten und amüsierten sich. Jin stand auf und machte sich zum Weg in die Küche, um Essen zu kochen.„ Hey Kookie, hast du nicht einen neuen Schüler in deiner Klasse? Erzähl mal wie er so ist.. oder ist es eine sie?", fragte Tae und grinste Kookie an.
Alle schauten gespannt zu Jungkook, dieser aber schien aufeinmal ganz ernst zu blicken und für eine Millisekunde war Angst in seinen Augen erkennbar.
„Leute mir ist gerade eingefallen, dass ich die Hausaufgabe noch machen muss.", antwortete dieser nur und war schon aus dem Wohnzimmer verschwunden.
„Das war aber komisch. Irgendwas sagt mir, dass unser kleiner sich verliebt hat.", sagte Jimin und blickte glücklich in die Runde.
„Nein. Nein, das ist es nicht.", sagte Jin und betrat das Wohnzimmer mit seiner Schürze. „Mir ist der neue in Kooks Klasse nicht ganz so geheuer. Ich habe einige Male, als ich an Kookie vorbeigelaufen bin gesehen, dass Jungkook versucht, den neuen zu vermeiden und oft ist es mir auch so vorgekommen, als hätte er Angst."
„Jetzt wo du es sagst, finde ich auch, dass Jungkook sich in letzter Zeit sehr komisch verhält... und seine Hausaufgaben hat er doch vorhin erst mit Namjoon erledigt, oder nicht?" , meinte Suga.
Namjoon nickte als Bestätigung und alle sahen sich gegenseitig besorgt an.
„Leute, sollen wir mit ihm reden?" , fragte nun Hobi.
„Das hab ich schon versucht aber er meint nur, dass nichts sei.", meinte Jin.An diesem Abend warteten die Bangtan Boys darauf, dass Kookie endlich aus seinem Zimmer kam und sie alle mit ihm reden könnten, doch bevor Jungkook heraus kommen konnte, schliefen die sechs einer nach dem anderen unbewusst im Wohnzimmer ein.
A M N Ä C H S T E N M O R G E N :
Als Hobi seine Augen öffnete und merkte, dass er auf Taehyungs schoß lag stand er auf und warf einen blick auf die Uhr. In 15 Minuten würden sie sowieso aufstehen, also entschied er sich dazu, sich schon fertig zu machen. Nachdem er fertig war und die anderen auch schon aufgeweckt hatte machte er sich auf dem weg zu Jungkooks Zimmer, um ihn zu wecken. Im Zimmer angekommen war Kookie nicht zu finden. Stattdessen lag ein Stück Papier auf seinem Nachttisch. Hobi laß, was darauf stand und zeigte es sofort seinen Freunden.
„Ich bin schon früher los. Muss noch was erledigen." , laß Namjoon.
„ Er ist schon früher los? Aber Jungkook ist doch immer derjenige, der meint, dass wir immer gemeinsam das Haus verlassen sollten.", sagte Taehyung und kratze sich skeptisch am Kinn.
„Ich bin heute 15 Minuten früher aufgestanden, das heißt, dass Kookie schon ziemlich früh das Haus verlassen haben muss." , meint Hobi.
Alle begannen zu Analysieren und merkten garnicht, dass sie bald ihr Haus verlassen müssten.Auf dem Weg zur Schule meinte Jimin: „ Vielleicht überreagieren wir alle ja nur. Kook kann doch auch mal früher aufstehen, oder nicht haha." Das Jimin trotzdem besorgt war, war aus seiner Stimme herauszuhören.
„Habt ihr Kookie gesehen? Ich hab ihn seit heute morgen nicht gesehen und er war heute auch nicht beim Essens-Stand und hat sich seine Bananenmilch geholt. Die holt er sich doch immer?!",meinte Suga besorgt.
Die anderen waren genauso besorgt, da sie ihn ebenfalls nicht gesehen hatten.
„Wir müssen was unternehmen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser neue was mit dem ganzen zu tun hat.", meinte Jin und blickte in die Ferne.Als Namjoon vorschlug, in Jungkooks Klasse zu schauen machten sich alle sechs in Richtung seiner Klasse, als Jimin abrupt stehen blieb und Suga am T-Shirt zog. Alle verstummten, als sie Jimins Blick folgten.
Jungkook saß in einer Ecke am Boden in einem Raum, welcher ursprünglich für das Erholen der Schüler gedacht war, aber kaum von jemanden genutzt wurde. Seine Hyungs standen vor der Tür und wussten nicht, was sie machen sollten. Kookies Augen waren geschlossen und er hatte seinen Kopf gegen die Wand gelehnt. Seine Nase war rot, genauso wie seine Wangen. Es schien so, als würde er schlafen, doch seine Hyungs waren sich sicher, dass seine angeschwollen Augen einige Tränen verloren hatten. Er hatte dunkle Augenringe, aus denen man herauslesen konnte, dass er lange nicht geschlafen hatte.
H E Y Y O U
Das ist der erste Teil von „Bully"
Falls euch etwas daran stört, fühlt euch frei es mir zu sagen & ich werde mein bestes geben es besser zu machenB I S B A L D
DU LIEST GERADE
Seven Friends | Bangtan Sonyeondan
FanfictionSieben beste Freunde stehen gemeinsam viel durch ob fröhliche oder traurige Momente - die Bangtan Boys sind immer für einander da. ☕︎ b r o t h e r l y l o v e Bilder sind von Pinterest e n j o y