#6

373 14 1
                                    

Wieso man zurückkehrt? -Vielleicht um seine Rache auszuübenoder um Verzeihung zu bitten.

Da sind wir, in der Villa von Adriana Bieber. Ryan parkte das Auto direkt vor der Garage und blockierte die Ausfahrt. ''Willst du nicht lieber woanders parken? Vielleicht da wo wir keinen stören?'' - ''Sel, sie wollten uns auf der Feier haben, also können wir auch parken wo wir wollen'' lächelte er und stieg aus dem Auto um mir die Tür zu öffnen. ''Na wenn du meinst, aber später wenn jemand rumpöbelt; sag dann nicht da sich dich nicht gewarnt habe'' zwinkerte ich und stieg aus.

Vor der Tür hörte man schon das ganze Kindergekreische und die Kinder lache. Leise im Hintergrund könnte ich schwören noch Musik zu hören. Leider war es bei dem ganzen Geschrei nicht ganz klar zu hören. Ryan klingelt. ''Gib mir deine Hand'' er streckte seine Finger solange seine Hand lässig nah an meiner Hand schwebte. Wieso sollte ich? ''Komm schon, bevor uns jetzt jemand die Tür öffnet'' drängte mich Ryan und kam mit seiner Hand näher. ''Nein, lass das'' ich schlug seine Hand von meiner ab und ging ein halben Schritt auf Seite.

''Na denn, du hast es eben nicht anders gewollt'' grade in dem Moment wo er den Satz flüstert greift er mich an meiner Hüfte und zieht mich zu sich. Ich schaff es nicht einmal mich zu wehren als plötzlich endlich die Tür sich öffente. Schon geschockt on Ryan's angriff stand ich da und starrte die Person an die uns grade die Tür öffnete. Innerlich bemerke ich wie sich ein riesiges herzhaftes Lachen in mir aufbaute. Meine innerliches Ich lief schon knallrot an und lag rollend auf dem Boden.

''Was hat sie denn hier zu suchen?'' - ''Sie ist meine Beleitung'' sagte Ryan und betrat die Wohnung ohne weiteres mit mir im Arm. ''Meinst du das ist wirklich okay?; Ich mein, ich kann auch gehen'' - ''Selena, du bist jetzt hier und nur weil Adriana grade so reagiert hat heißt das noch lange nicht das du jetzt gehen sollst. Du bist meine Begleitung also müssen sie dich akzeptieren'' sagte Ryan kalt. Okay ist er jetzt etwa sauer auf mich oder versteh ich hier grade etwas falsch?

Ich traute mich nicht mehr etwas zu sagen, also folgte ich Ryan still zum Tisch. Ich wagte es nicht ein Blick auf die Personen zu werfen die dort saßen. Ach komm, jetzt sei kein Schisser, du hast doch grade Adriana gesehen! Wieder lachte sie laut. Ich hätte niemals gedacht das sie so Hässlich wird. Ich mein, da bist du ja noch dünner und hübscher als sie, und dich kann man bei weitem nicht hübsch nennen! Sie scheint sich zu Amüsieren, aber da hat sie auch Recht. Ich würde mich niemals als hübsch oder dünn bezeichnen geschweige denn so fühlen, aber wenn ich sie sehe dann kann man das nur denken.

Schmunzelnd setze ich mich neben Ryan. ''Was gibts zu Lachen?'' fragte Ryan leise. Mit dem kleinem bisschen Selbstbewusstsein was ich mir eben erlangt habe, sagte ich ''Hast du grade Adriana gesehen?'' Ein grinsen überkam meine Lippen, war das Schadenfreude oder einfach nur meine Belustigung die ich im Rahmen hielt? Schadenfreude natürlich!. Jetzt überkam Ryan ebenfalls ein grinsen ''Ja hab ich, aber reiß dich bitte zusammen. Du weißt wie sie ist'' - ''Ja aber bitte, hast du sie mal gesehen? Die hat mindestens 18 Kilo zugenommen und ihre Augen ringe hängen ihr bis zum Bauchnabel, das ist doch nicht normal'' lachte ich laut.

''Über wen redet ihr den?''. Schlagartig hört ich auf zu Lachen ''Uhm, über- über eine, die -ehm, die wir eben auf der Straße gesehen haben. Mhm, genau eine die wir auf der Straße gesehen haben'' versuchte ich mich heraus zureden. ''Ach wirklich? Sah sie mir vielleicht irgendwie ähnlich aus?'' hackte Adriana misstrauisch nach. ''Nein, überhaupt nicht'' - ''Na dann, wenn du es so sagst'' ohne ein weiteres Wort ging sie. Kurz sah ich ihr hinterher. Ich riss die Augen auf und sah zu Ryan, der nur mit einem 'Ich-hab-dich-gewarnt-Blick' ansah und mit den Schultern zuckte. Arsch!

Wir saßen ungelogen mindestens zwei ganze Stunden dumm auf unserem Platz und sahen den Kindern beim spielen zu. Ich versteh ja das es der Geburtstag von Ryans Tochter ist und er hier sein will, aber ich meine, wir könnten doch etwas anderes hier machen anstatt nur doof rumzusitzen oder? Müde werde ich von dem ganzen sitzen auch. Ich lehnte mein Kopf an seine Schulter und seufzte. ''Alles in Ordnung?'' fragte er, wieder etwas kälter. ''Ja, alles in Ordnung'' Ich bekomm Hunger!  ''Weißt du wann es etwas zu Essen gibt?'' - ''Sel, die sind dort hinten schon seit einer halben Stunde am grillen'' Du glaubst doch nicht das ich allein dahin gehe? ''Also soll ich dahin alleine gehen?'' - ''Du hast Hunger, ich nicht. Ich glaube die Frage ist beantwortet'' Er sah mich kurz an und wendete sein Blick wieder auf die spielenden Kinder. Ich verdrehte meine Augen und stand auf. ''Auf sowas hätte ich auch verzichten können'' sagte ich und ging zum Buffet.

Was denkt er sich grade bitte? Vielleich schämt er sich für dich? Es kann auch sein das er endlich bemerkt hat das es ein Fehler war dich hier her mitzunehmen?
Er hat doch WORTWÖRTLICH darum gebeten das ich mitkomme, wieso zieht er also jetzt diese ganze Zicken-Show ab? Wütend tramplete ich die letzen Schritte zum Buffet, griff mir ein Teller und legte mir etwas Zaziki mit einem kleinen Stück Hähnchenbrust ein. Von dieser Portion würde nicht mal ein kleines 4 jähriges Kind satt werden. Das ist schon die Richtige Portion für dich.

''Du isst ja immer noch nicht so viel, hier noch eine Wurst'' über die Schulter legte mir jemand eine Wurst auf den Teller, die Stimme kam mir so bekannt vor doch zuordnen konnte ich sie nicht, dafür war ich zu Ausgehungert. ''Also wenn du willst kannst du später noch eine Wurst, aber nicht essen eher -'' seine Stimme wurde leiser. ''-daran saugen''. Ich schluckte. Jetzt weiß ich wessen Stimme das ist. Ich drehte mich um und holte gleichzeitig für eine Ohrfeige aus.

dirty little secrets ~ Justin Bieber ft Selena GomezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt