Kapitel 1

19 1 0
                                    

Mein Atem kondensierte in der kalten Nachtluft. Meine beiden Bodygurds musterten mit wachsamen Blick unsere Umgebung. Mein Dad bestand darauf das sie mich begleiten. Immer wurde ich von irrgendjemandem Bewacht, als könnte ich mich nicht selbst verteidigen. Bei unserm schwarzen Kombi angekommen, stiegen wir ein und fuhren zu dem Anwesen der Bostons. Das riesige Gebäude war aus weißem Stein mit vielen Verzierungen und Türmchen, auf den meisten tronte unsere Flagge, eine Hand die ein Schwerd in die Luft streckt. Gemeinsam stiegen wir aus und sobald ich das gebäude betreten hatte, verließen die beiden Männer meine Seite. Ich durchquerte die Eingangshalle und bog in einen Seitenflügel ein und klopfte an eine der kunstvoll verzieren Türen.
"Herein" rief mein Dad mit gebietrischer Sitimme. Leise schob ich mich durch die Tür, als er mich erkannte, lächelte er kurz. "Und wie lief eure Gespräch". "Ja, sie wollen immer noch Frieden halten, aber ich habe so das Gefühl, sie haben irgendwas vor. Am Sonntag meine ich".
Mein Dad stand von seinem Schreibtisch auf und ging zum Fenster. "Gut, ich denke wir sehen uns heute nicht mehr. Ich habe noch viel zutun. Gute Nacht, Violett". Mit einem Nicken verließ ich den Raum.
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich zuerst auf mein weißes Sofa fallen und ließ meinen Blick über meine einrichtung gleiten. Ein großer weißer Tisch, großes Bett mit grauer Tagesdecke, weißes Sofa mit Flachbildschirm, begehbarer Kleiderschrank, weißer Schminktisch und einen Balkon mit grandioser Aussicht. Ich stand auf und ging   neben an ins Bad um mich zu waschen. Danach las ich noch einbisschen, danch schaltete ich das Licht aus.

A world in tow partsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt