Mit schlechter Laune mal wieder wachte ich auf und es sind jetzt schon 4 Tage vergangen. Ich war in den 4 Tagen immer mit Taehyung draußen und wir verstanden uns wirklich super. Ich hätte niemals gedacht dass so ein Junge in wenigeren Tagen mein bester freund werden kann. Er ist so nett und er sagt so tolle Sachen die mich aufmuntern. Inzwischen hab ich ihm auch schon erzählt dass ich Angst vor meinen Ex habe weil er immernoch meint dass ich „seine" bin.
Heute ist Sonntag und heute würden wir uns alle an dem Baum treffen die mitgehen. Sharon ist sauer und hat mir eine SmS geschrieben dass sie kein Bock hätte mitzukommen. Was ich schande finde.. Sawa und Miku kommen aufjedenfall mit.
Ich machte mich im Bad fertig und zieht mir ein perfektes Outfit für heute an. Das habe ich letzte Woche neu gekauft und ziehe das gerade zum ersten mal an.
„Tschau mum tschau dad" verabschiedete ich mich bei meinen Eltern
„Bis in 4 wochen mein schatz" Sagten meine eltern gleichzeitig
Ich lief rüber zu Taehyung und er stand auch schon fertig da.
„Uff joelle du siehst mega cute aus" staunte er.
Ayy dieser Kerl.
„Haha danke."
Wir liefen mit unserem Gepäck zum Baum und alle standen dort schon. Und omg.. mein Ex??
Ich war wieder bisschen schlecht gelaunt.. wieso musste dieser Spast jetzt dabei sein omg.
Taehyung bemerkte das etwas nicht mit mir stimmte:
„Ist alles okay?" flüstert er neben mir.
„Mein ex ist auch da.. der blonde da"
„Der sieht aus als wäre er in Mayo gefallen xD"
Automatisch musste ich wieder grinsen.
Er bringt mich immer zum lachen. Wirklich er ist mega süß. Er ist ein echtes baby manchmal und ziemlich kindisch aber genau das mag ich an ihm.
Als wir unser Gepäck in den Bus verlagerten, setzte ich mich mit Tae auf einen zweierplatz. Aufeinmal kamen zwei mädchen in den Bus reingerannt..
„Omg joelle wir sind fast zu spät gekommen uff" sagte Miku
„Omg ich kann nicht mehr.." sagte dann Sawa
„Halt die fresse Sawa!! Aufjeden fall Sawa und ich setzen uns da hinten hin und ouhh schicker Junge! Joelle hast du einem freund?" fragte miku
„Keine zeit jetzt!" sagte Sawa und ziehte Miku nach hinten auf deren Sitze.
Zusammen?! Was?
„Hast du das gerade gehört tae xD" sagte ich mit einem halben lachflash
„Tja könnte man schon denken oder nicht" sagte er mit einer leisen stimme
„spaaß haha" sagte er noch dazu
Ohje.. haha.
Das wird eine echt lange Busfahrt.. und weil sie eben so lang und langweilig war nahm ich meine Kopfhörer und stopfte sie mir ihn die Ohren. Ich hörte ungefair 4 minuten Musik bis Taehyung mein einer Kopfhörer nahm und in sein ohr steckte.
„Ich will auch Musik hören..!" sagte er mit einer extra traurigen miene was sich aber gleich in ein Grinsen umsetzte.
Uii Taehyung ist wirklich eingeschlafen^^ dieser süßer.. ich lehnte meinen Kopf an der Fensterscheibe an und dachte so mal wieder um mein Leben nach
Was ist wenn mein Ex sieht dass ich bei Taehyung immer in der nähe bin? Dann wird er wieder über mich reden und er will dass ich abstand von ihm haben soll.. ich bin zwar nicht mit ihm zusammen aber.. ich weiß auch nicht.. meine freunde sagen immer blabal ich bin naiv aber sie sollen meinen was sie wollen! Aber ich brauche Taehyungs nähe.. sie lässt mich wohler fühlen und glücklicher.. ich hatte sowas noch nie und das auch noch nie bei einem Jungen.
Aufeinmal rief mich Sharon an.
„ich dachte du wärst sauer?"
„Bin ich auch! Ich.. halt.. egal.."
„Nein sag"
„Es tut mir leid.. ich wollte vor 4 tagen nicht so reagieren. Keine Ahnung. Und ich bereue es jetzt nicht mitgekommen zu sein."
„Uff.. ich schreib dir wenn ich angekommen bin sitze gerade im Bus und mein Datenvolumen ist echt gleich leer und ich kanns selber nicht fassen dass es dort wlan gibt.."
„Okay bye"
Ich legte auf. Das wird ein riesen Abendteuer.
Ich schlief ein und aufeinmal rüttelte mich jemand dass ich aufwachte:
„Ey wir sind gleich da! Uii du siehst so süß aus wenn du verschlafen aussiehst" meinte Taehyung und sein breites Grinsen kam wieder. Uii dieser kindische
„Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich ganz verwirrt.
„Ich weiß es nicht"
Urgh..? Ich hab vergessen dass ich mein handy ja in meiner Hand hielte
Schon 16 uhr.
Aufeinmal ertönte eine andere Stimme neben mir.
„Du weißt bescheid süße halt dich fern!"
... wer wohl..
Er verschwand wieder auf seinen Sitz und ich rollte nur meine Augen..
„Aber er ist doch nicht mehr dein Freund wieso macht er sowas?" fragte mich tae ganz traurig.
„Ich weiß es nicht.."
Angekommen stieg ich aus und musste mich erstmal richtig ausstrecken.
Omg.. ist das Camp schön..
DU LIEST GERADE
Tell me the truth/taehyung|bts/
FanfictionIch naiv?.. „Ja joelle! Naiv" „Jojo du bist wirklich naiv.." Ein leeres mädchen.. doch viele Gefühle in mich die ich nicht zeige. Ich lass mich zu oft verarschen vom selben Menschen. Die Wahrheit ist das was weh tut und die Lüge ist das was Menschen...