Happy

20 4 2
                                    

Er legte seine Lippen auf meine und dabei grinste ich.

„Uii" sagte leise hinter uns eine süße stimme. Sawa.

„Ihr habt alles mitbekommen?" fragte ich erschrocken nach. Ohje voll peinlich.. aber sie sollen alle wissen dass er meins ist.

„Hmm ja natürlich also die Tür stand jedenfalls offen wenn ihr das überhaupt bemerkt habt." sagte aufeinmal sharon die mit sara auch aus der Tür kommen.

Taehyungs lippen sind soooo weich und so schön. Ich bin so froh dass wir jetzt zusa- stop.. er oder ich haben uns noch nicht mal gefragt. Keine zeit für gedanken. Tae schleppte mich hinter die Hütte wo genau der See war. Er lief genau vor mir und nahm mit beiden Händen meine Wange und fragte: „joelle, willst du meine freundin sein?"

„Jaaa" schrie ich schon fast und genau jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Dass mir auch sowas schönes passieren kann. Wir liefen Hand in Hand in unsere Hütte. Die anderen spielten weiter Wahrheit oder Pflicht, tae und ich aber saßen uns auf sein Bett und ich lag in seinem Armen. Als die anderen Müde wurden sagte jhope was: „leute wollt ihr heimlich hier schlafen?"

„Ok wieso nicht" sagte miku.

Oh gott.. zum glück sind die Betten aber auch breit.

Sara schlief auf jungkooks bett, sharon in jhopes, sawa in sugas und miku bei jimin.
Ich natürlich schlafe bei meinem Freund.

Das Problem war..alle waren Müde und ich überhaupt nicht. Es gab auf einem Bett auch nur eine Decke und mir war halbwegs kalt und tae ziehte mit immer die Decke weg. Ich schaute an die Decke und war hellwach. Taehyung bemerkte dies dann.

„Kannst du nicht schlafen?" flüsterte er. Und wtf seine tiefe Stimme im flüstern klingt so schön.

Ich gab ihm als antwort: „ne nicht so.. du klaust auch die ganze zeit die decke" lachte ich im flüstern.

Er nahm seine Decke klappte sie auf und schaute mich an.

„Komm aber dann müssen wir kuscheln" sagte er schon in einerm perversen ton was er aber mit spaß meinte. Ich liebe diesen Kerl^^ ich schlüpfte sofort unter die Decke und umarmte tae. Ich konnte auch super schlafen.

Es war morgens und leider..hab ich nicht bemerkt wie in der Nacht ausversehen meine Hände an seinem Schritt waren. UPS er und ich bemerkten es gleichzeitig und ich nahm sofort meine hand peinlich berührt weg und wurde dabei leicht rot... tae hingegen lachte leise und küsste mich kurz auf die lippen: „kann halt mal passieren" meinte er und wurde dabei noch roter. Hatte er eine Beule oder dachte ich mir das nur bloß? Ok ok.. genug jetzt. Für sowas bin ich nicht bereit.

Wir standen auf und machten uns im Bad fertig. Ich bestand darauf mich duschen zu gehen. Also nahm ich meine anziehsachen mit ins Bad und ziehte mich aus. Aufeinmal klopfte es.

„Joelle? Ich bins nur taehyung ich habe mein shirt vergessen ich wollte es jetzt anziehen. Macht es dir was aus wenn ich rein komme?" fragte er aufeinmal. Es gab hier nicht mal einen Duschvorhang und ich wollte auch nicht nein sagen oder so.. ich muss das jetzt einfach machen. Ich geh einfach kurz runter und verdeck mich mit meinen händen.

„Klar" meinte ich mit herzklopfen. Als er die Tür öffnete und er rein spazierte schaute er mich an.

„Gott joelle.." lachte er aufeinmal.
„Dir bracht sowas doch nicht peinlich sein wir sind zusammen." meine er dann gleich nochmal

„Ja keine Ahnung" sagte ich dann wirklich ganz Rot aber er verschwand in der zeit auch schon raus. Peinlich. Peinlich.

Als wir dann wirklich alle fertig waren gingen wir in den Gemeinsschaftsraum und aßen zu frühstück. Nur tae und die anderen Jungs verschwanden an deren Tisch, und die mädels und ich an unserem. Ich schmierte mit wie jeden morgen ein Marmeladenbrot und quatschten wie immer über blödes Zeugs. Ich schaute gerade zu tae und unsere Blicke trafen sich. Ich grinste ihn zu und er erwiederte dies. Eigentlich nicht eine besondere Tag auser dass ich verscheinlich die ganze zeit bei taehyung bin. Als ich fertig war, räumte ich mein Tablett ab doch Venasse kam mit ihren zwei mädels auf mich zu.

„Wie man sieht bist du ja jetzt glücklich mit deinem neuen freund was?" sagte vanessa so arrogant dass ich wieder vorm kotzen war.

„Ja und jetzt?" fragte ich bin gerollten Augen. Ey die kann einem ja auch gar nichts gönnen ich meine ja von meiner sicht ist sie schöner unso weiter aber dann wo ihr Charakter liegt..meine ich ich wäre 100 mal höher als sie. Kein wunder hatte sie bis jetzt keine Chance bei irgendjemanden aber meint sie macht jetzt auf einen „mrs.princess" machen zu müssen. Echt eklig

„Ja du solltest mal lieber aufpassen in welchem ton zu als erstes mit mir redest klar? Und zweitens dein ex scheint nicht ganz zufrieden mit der Sache zu sein kleines" sagte sie frech wie eine vergammelte nuss. Stop warte. Mein ex? Woher weiß er dass.. tae und ich zusammen sind?

Tell me the truth/taehyung|bts/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt