Ist das jetzt sein ernst? wir schlagen uns hier halber tot und er fragt wieso ich das mache? Ja klar war das nicht richtig aber was soll man denn bitte tuhen bei ihrem anblick uns ihrer Art...
„Ist das dein ernst?" Fragte ich mit einer ernsten Miene und kurz darauf musste ich ich kurz lachen „du stehst hier schaust uns verdammt nochmal zu und dann kommt von dir ein 'wieso machst du sowas?' Komm taehyung hau ab wie gesagt ich will nicht mehr dass du mit mir redest."
„Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist was ich überhaupt gemacht habe dass du die ganze zeit so zickig zu mir bist. Du ignorierst mich und..ja.." erzählte er mir mit glasigen augen und schluchzte kurz.
Ja sorry aber.. ich kann ihm jetzt nicht erzählen dass: okay Taehyung ich habe gefühle für dich und ich bin eifersüchtig weil ich gesehen habe wie Vanessa auf dir lag und ich gehört habe wie vanessa gesagt hat dass ihr euch geküsst habt. Ganz sicherlich nicht!
„Ich.." brach ich ab und seufzte dabei. Ich konnte einfach nicht weiter reden. Was sollte ich denn sagen? Er ist eigentlich meine bester freund aber alles ist jetzt so komisch und dass ist allein meine schuld. Vielleicht habe ich ja die ganzen Situationen falsch verstanden und dacht- stop joelle wieso denkst du jetzt so?! Dass ist doch klar dass sie sich lieben..
„Joelle? Ich mag dich wirklich sehr und du weißt dass du meine freundin bist. Aber zur zeit ist alles komisch und ich weiß leider nicht wieso.." kam von ihm und ich wusste jetzt echt nicht mehr was ich machen sollte. Es kullerten auch paar tränen aus taehyungs augen und fanden ihren weg nach drausen.
„Aber.." ich konnte nicht mehr sprechen. Ich konnte auch nicht weinen. Es war alles so.. anderst.
„Vielleicht sollten wir eine Pause machen.." sagte er und von einer sekunde ging er.
Eine pause? Wirklich jetzt?
Ich schaute bedrückt auf den Boden und auch jetzt kullerten mir die Tränen. Das ist echt schlimm sowas von seinem besten freund zu hören. Ich schaute auf mein Armband dass mir Taehyung geschenkt hat. Danach schaute ich in den Himmel und sagte zu mir selbst: „vielleicht ist das wirklich das beste"
Somit ging ich in meine Hütte und war am Handy. Es vergingen zeiten die ich nicht einmal bemerkte und eine Leiterin platzte rein.
„Uhm joelle kommst du in den Gemeinschaftsraum wir alle müssen was besprechen" und ging auch sofort schon raus.
Ich stand von meinem Hochbett auf und lief in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen sah ich auch schon Sawa Miku und Franzeska die mich auch bemerkten und mir zu wunkten. Ich setzte mich seufzend neben sie und hörte der Leiterin zu.
„Also leute. Wie vielleicht schon manche aber wenige mitbekommen haben, werden in paar tagen noch neue mitglieder kommen, die es nicht ins Camp geschafft haben." brach sie raus und alle freuten sich. Auser miku: „miku freust du dich nicht?" fragte ich sie mit einem besorgten Blick.
„Hmm naja was wenn es tussige mädchen wie Vanessa sind?" sagte sie seufzend. Wir alle schauten uns an und wieder zur Leiterin. Stimmt.. was wenn es Vanessas 2.0 gibt? Ich hoffe einfach mal nicht. Und OMG vielleicht kommt ja sharon? Sie hat es ja bereut. Ich lass es eine Überraschung werden. Wir haben auch noch 2 betten bei unsere Hütte übrig ich hoffe mal dass da nur nette kommen.
„Und wir verabschieden uns von unserem Leon denn er ist sehr krank und muss leider nach hause. Dann sind in einem Zimmer nur noch jhope jungkook und taehyung." sagte sie dann noch.
Es sind jetzt schon paar Tage vergangen und seit dem hab ich kein einzigstes mal mit taehhyung gesprochen weder hallo oder irgendetwas gesagt. Wow vielleicht ist diese Pause wirklich gut für uns. Ich schaute ihn nur ab und zu mal an aber ja mehr auch nicht. Als wir alle am Eingang vom Camp auf die neuen leute warteten kamen sie auch schon. ICH HABS DOCH GESAGT sharon ist auch mitgekommen.
DU LIEST GERADE
Tell me the truth/taehyung|bts/
FanfictionIch naiv?.. „Ja joelle! Naiv" „Jojo du bist wirklich naiv.." Ein leeres mädchen.. doch viele Gefühle in mich die ich nicht zeige. Ich lass mich zu oft verarschen vom selben Menschen. Die Wahrheit ist das was weh tut und die Lüge ist das was Menschen...