Ich stand von dem Tisch genervt auf und war sehr komisch drauf. Taehyung bemerkte dass etwas nicht mit mir stimmte und stand auf. Er lief zu mir rüber und schaute mich besorgt an.
„Joelle ist alles okay?" fragte er mich sehr besorgt und umarmte mich.
„Woher weiß dass mein ex?" fragte ich nach.
„Woher weiss er was?"
„Dass wir zusammen sind?"
„Ich wollte jedem zeigen dass du jetzt meins bist.. sorry ich wusste nicht dass du das nicht magst.."
„Oh nein ist schon okay. Ich wollte eigentlich nicht dass mein ex es schon weiß aber naja mach dir keine große sache draus."
„Okay aber wenn was sein sollte komm zu mir du weißt ich werde dir immer helfen okay?"
„Ja danke"
Ich drehte mich um doch Taehyung drehte mich wieder zu sich.
„Ich liebe dich" sagte er noch und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Ich dich auch" erwiederte ich und gab ihm eine kurze Umarmung.
Ich lief in die Hütte und ziehte mich um.
Ich ziehte mir einen schönen Jeansroch an und dazu ein langärmliches oberteil und drüber ein schwarzes top mit einer Hängetasche um meine Schultern.Ich lief zum See und auch die anderen mädels und Jungs kamen zu uns. Sie setzen sich alle zu mir und redeten über mich und taehyung. Was denn sonst.
„Alsooo.. joelle? Wie fühlst du dich jetzt?" fragte jhope sehr neugierig.
Gott.. hahah jhope. Ich mag diesen Kerl.
„Haha ich fühl mich sehr glücklich." kicherte ich.
„Küsst er gut?" fragte jimin. Wtf jimin xd
„Hahah leute es reicht mit den fragen" lachte ich mich tot und selbst die anderen fingen an zu lachen. Es war ein schöner Nachmittag. Ich wollte heute sehr gerne in die Stadt aber mein ex geht schon.. naja was solls ich frage tae ob er mit mir gehen will.
Ich lief zu ihm nochmal in die Mensa und tippte ihm an der Schulter an dabei drehte er sich sofort zu mir.
„Hey Taehyung wollte fragen ob du jetzt mit mir in die stadt gehen willst?"
„Wieso nicht ich komm jetzt direckt mit" sagte er und packte sein Tablett schnell weg.
Wir liefen gemeinsam hand in hand in die stadt dabei sah tae auf unsere arme wo wir beide die Armbänder tragen. Ich bemerkte das sofort und grinste dabei. „Das ist so schön mit dir" sagte ich leicht schüchtern.
„Du ist so süß" sagte er. Ich musste grinsen und lief leicht rot an dabei schaute ich auf die Seite. Wir liefen in einen Gucci laden und taehyung lies aufeinmal meine Hand los.„Wieso lässt du los?" schmollte ich extra
Dabei ignorierte er mich für eine kurze zeit und machte große augen auf ein hemd.
„Joelle schau dir mal dieses gucci hemd an." und lief auf dies zu. Ich rollte dabei meine augen leicht und musste kichern. Aber es würde ihm super stehen.
Taehyung nahm es in seiner größer und verschwand in der Umkleide. Paar minuten später kam er raus und es stand ihm wirklich super. „Kauf es dir!!" sagte ich bewundert. Er lachte dabei und holte seinen geldbeutel aus seiner hintertasche. Er bezahlte es und machte es in die Tüte.
Wir liefen weiter und dabei habe ich die ganze zeit gar nicht dran gedacht. Dass mein ex es weiß. Ich schaute auf den Boden denn ich wüsste dass er mich bald darauf ansprechen würde und wer weiß.. was er noch vor hat. Taehyung bemerkte dass etwas nicht stimmte und fragte mich
„Erzähl was ist los?"
„Hmm.."
Sollte ich es ihm sagen? Ich will nicht das er sich schuldig bei irgendwas fühlt or something like that. Ich hatte Angst ihm die Wahrheit zu sagen deshalb erfand ich schnell eine Lüge.
„Ja keine Ahnung aber ist halt irgendwie ein komischer Tag aber ich glaube das können wir mit essen retten. Lass uns ein eis essen gehen." rettete ich schnell die Sache und Tae nickte aufgeregt. Ich überlegte mir wie und wann ich es ihm sagen soll. Ich habe einfach Angst.
Wir aßen eis und liefen dabei wieder zum camp. Als wir dort angekommen waren, setzte ich mich seufzend auf die Bank und schmiss meinen Eisbecher in den Müll der daneben steht.
[...]
Es sind jetzt 2 Tage vergangen und ich war sehr müde noch vom üben. Tae kam zu mir und Umarmte mich. Ich erwiederte das aber trotzdem dachte ich schon die ganze zeit drüber nach..„Joelle seit 2 tagen bist du schon so drauf und so kenne ich dich nicht." sagte er bedrückt und eine Träne verlies sein Auge.
„Okay.. mein ex.. du kennst ihn nicht. Ich weis der er spätestens morgen oder so mich drauf anspricht mit unsere Beziehung und ich weis nicht was er noch machen wird." sagte ich und erwähnte noch schnell dass ich Angst hatte es ihm zu erzählen.
„Joelle wieso sagst du das nicht gleich?? Es wird nichts passieren und wenn, dann werde ich es retten" sagte er und wischte sich seine Tränen aus den augen. Ich kam näher zu ihm und umarmte ihn und flüsterte: „hör auf zu weinen ich liebe dich!" dabei lächelte er schwach und erwiederte die Umarmung.
„Joelle komm sofort her ich muss reden und lass dein schlitzaugen reisfresser kurz los!" rufte einer sehr bekannt stimme und ich began zu zittern und drehte mich um. Ich wusste es.
DU LIEST GERADE
Tell me the truth/taehyung|bts/
FanfictionIch naiv?.. „Ja joelle! Naiv" „Jojo du bist wirklich naiv.." Ein leeres mädchen.. doch viele Gefühle in mich die ich nicht zeige. Ich lass mich zu oft verarschen vom selben Menschen. Die Wahrheit ist das was weh tut und die Lüge ist das was Menschen...