Kapitel 47

1.2K 23 13
                                    

11 Jahr später
Es sind jetzt schon 11 Jahre vergangen seit der Geburt von Tobi. Jughead und ich lieben uns noch genau so wie am ersten Tag. Wir sind von zu hause ausgezogen und wohnen jetzt in einen kleinen Haus in der Nähe meiner Mom. Kevin und Archie waren die Paten von Tobi und Betty und Cheryl waren die Paten von unserer kleinen Claire.
Claire ist 5 Jahre Jünger als Tobi, die beiden verstehen sich trotzdem sehr gut.
Betty ist mit Archie nach der Geburt von Tobi zusammen gekommen. Die beiden sind total verliebt in einander und sogar schon verlobt.

Falls ihr fragt. Nein Jughead und ich haben noch nicht geheiratet aber ich habe das Gefühl das Jughead irgendwas plant.

Mom und FP sind noch zusammen und wohnen zusammen in dem Haus meiner Mom. Mein Bruder Noah ist zu seiner Freundin nach Greendale gezogen. Wir sehen uns aber noch oft und Claire und Tobi lieben Noah.

Jughead schwärmt oft von seiner kleinen Familie die er jetzt hat und Archie regt das langsam auf.
Cheryl hat jetzt auch eine Freundin. Ihr Name ist Toni und sie ist total nett. Cheryl ist jetzt, wie Toni bei den Serpents und FP ist bei den Serpents ausgestiegen, um bei seiner Familie bleiben zu können.

Meine Kinder haben ein gutes Verhältnis zu meiner Mom und FP. FP wird von unseren Kindern Opa genannt weil er es so wollte. Claire und Tobi werden meinen Dad nie kennenlernen und ich rede auch nie über ihn.
Tobi spielt, dank Archie, Football in der Football Mannschaft der Schule. Archie ist Trainer dieser Mannschaft.
Claire ist dank Betty in der Schülerzeitung und dank Cheryl in der Cherleeder Mannschaft ( hab keine Ahnung wie man das schreibt).

Jughead arbeitete als Mechaniker und ich als Krankenschwester. Meine Ausbildung hatte ich nach Tobi's Geburt gemacht.

Wir sind eine glückliche kleine Familie und ich liebe sie.

Ich bin so froh Jughead und meine zwei wundervollen Kinder zu haben.

Ich weiß noch, das ich damals keine Lust hatte nach Riverdale zu ziehen. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war es die beste Idee die meine Mom je hatte. Wären wir damals nicht hier her gezogen, hätte ich niemals Jughead, Betty, Kevin,Archie,Cheryl getroffen. Und ich hätte meine Wundervolle Familie und meine besten Freunde nicht.

Ich liebe sie alle so sehr und ich hoffe das wir weiterhin so ein tolles Leben führen können wie bisher.

-Ende-

The Dark Sides Of RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt