FRAGE

687 15 6
                                    

Hey.
Meine Geschichte ist jetzt leider beendet. Da ich in letzter Zeit öfters Kommentare bekommen habe wo ich gefragt werde ob es einen zweiten Teil gibt wollte ich nur sagen, das es wahrscheinlich keinen zweiten Teil geben wird. Ich würde gern noch einen zweiten Teil schreiben, aber ich hab einfach keine Ideen dafür. Da Katie und Jughead ja Kinder bekommen haben, ist die Geschichte ja quasi beendet. Und zwischen drin nochmal anfangen wäre ja auch blöd oder?

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie ich einen zweiten Teil der Geschichte schreiben könnte. Würde mich darüber natürlich sehr freuen.

Ich weiß noch, wie ich damals meine Geschichte gar nicht veröffentlichen wollte, da ich Angst hatte das die Geschichte nicht gut ankommt. Aber meine Freundinnen Lena-Cookie , XxYunaxX3 und heyalextobi haben mich dazu ermutigt, die Geschichte doch zu veröffentlichen. Meine Fan Fiction ist wirklich besser bei euch angekommen als ich gedacht habe und (meine Recht Schreibfehler und Komma Fehler habt ihr auch berücksichtigt.) Meine Geschichte hat manchen gefallen so das manche einen zweiten Teil haben wollen, das freut mich auch.

Wie gesagt, ich würde gerne einen zweiten Teil schreiben aber ich hab leider keine Ideen dafür.

Übrigens habe ich auch noch andere Fan Fiction geschrieben, die sind natürlich nicht veröffentlicht. Eine Handelt von Ross Lynch, da ich ein großer Fan von ihm bin und die andere handelt von Harry Potter, da ich Harry Potter auch sehr mag. Vielleicht könnte ich davon eine veröffentlichen.








Also wenn ihr Ideen für einen zweiten Teil dieser Geschichte habt, könnt ihr mir sie gerne schreiben. Vielleicht kann ich dann doch noch einen zweiten Teil dieser Fan Fiction schreiben und veröffentlichen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

The Dark Sides Of RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt