Katie POV
Die Kinder waren mittlerweile beide im Kindergarten und in der Schule. Ich setzte mich erschöpft auf das Sofa im Wohnzimmer und schließe für einen Moment die Augen. Wer hätte gedacht das Kinder so anstrengend sein können. Claire wollte heute gar nicht in den Kindergarten und Tobi hatte sich geweigert Socken anzuziehen. Tobi musste ich nicht in die Schule bringen, da er immer mit dem Bus fuhr aber Claire musste ich in den Kindergarten bringen und sie wollte mich einfach nicht loslassen.Jughead hatte ich heute ausschlafen lassen,da er gestern einen anstrengenden Tag hatte.
Als ich gerade wieder die Augen öffnete kam Jug ins Wohnzimmer.
„Guten morgen mein Engel" sagte er und lief auf mich zu
„Guten Morgen Schatz" gab ich zurück und lächelte erschöpft
„Wo sind die Kinder?" fragte er
„Die sind schon in der Schule und Kindergarten" murmelte ichEr nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich an ihn.
„Kinder können so anstrengend sein"murmelte ich
„Ich weiß. Gestern wollte Tobi bei Archie und Betty schlafen. Dann hab ich mit ihm diskutiert, das das nicht geht da er morgen Schule hätte. Dann musste ich ihn nach Hause zerren" erklärte Jughead und ich musste lachen.„Hast du den Haushalt auch schon gemacht?" frage er und ich nickte nur
„Das hättest du nicht tun müssen,das hätte ich auch gemacht Schatz"meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Kurz darauf schlief ich an Jughead gekuschelt ein. Ja er war ein tolles,süßes, gutriechendes Kopfkissen.
Als ich dann später aufwachte war Jughead weg. Nur ein Zettel lag vor mir auf dem Tisch.
Hey Schatz. Komm heute Abend um 8 zum sweetwater River, ich hab eine Überraschung für dich. Keine Sorge ich hole die Kinder heute ab und bringe sie dann gleich zu deiner Mom und meinem Dad.
P.S. Ich liebe dich❤️
Ich lächelte. Was er wohl für eine Überraschung für mich hatte?
Ich rappelte mich auf und entschloss mich noch ein bisschen das Haus aufzuräumen.
Um 6 ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ging duschen,föhnte meine Haare,schminkte mich dezent und zog mir etwas anderes an.
Kurz vor um 8 lief ich los zum Sweetwater River.
Ich war ein bisschen nervös. Jughead wusste das ich nicht so auf Überraschungen stand.
Als ich am Sweetwater River ankam, hangen an den Bäumen helle Lichterketten und Rosenblätter lagen auf dem Boden verstreut.
Es sah wirklich wunderschön aus und ich musste Lächeln.
Plötzlich kam Jughead hinter einem Baum hervor.
„Gefällt es dir?" fragte er mit einem Lächeln
„Ja es sieht wunderschön aus. Hast du das gemacht?" fragte ich und er nickte
„Wofür?" fragte ichEr kam näher zu mir, so das er direkt vor mir stand.
Ich sah ihn unsicher an.„Katie,du bist das wichtigste in meinem Leben. Weißt du, mein Leben war komplett scheiße, bis du aufgetaucht bist. Du hast meine Welt bunter und farbenfroher gemacht . Durch dich ist mein Leben lebenswert geworden und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Früher würde ich von jedem gemobbt und ignoriert, von jedem außer Betty,Kevin,Archie und.....dich. Du hast mich gar nicht gekannt und mich nicht weg gestoßen,sondern mich wie einen normalen Jungen behandelt. Du hast mich von anfangen an gemocht und gut behandelt, das hat bis jetzt noch niemand getan, außer du. Durch dich darf ich erleben was liebe ist und weiß durch dich auch das es das schönste auf der Welt ist, genauso wie du. Ich liebe alles an dir, ich liebe es neben dir aufzuwachen und Dir einfach nur beim schlafen zuzusehen, ich liebe es in deine wunderschönen Augen zusehen,die mich sofort in den Bann ziehen und in denen ich so gerne versinke, ich liebe es dich lachen zu sehen und dich zum Lachen zu bringen, ich liebe es mit Dir abends im Bett oder auf dem Sofa zu kuscheln und ich liebe es dir beim reden zuzuhören. Du hast mir ein so tolles Leben gegeben und eine so tollen Familie. Du hast vielleicht den Tag verflucht an dem du nach Riverdale gezogen bist, für mich jedoch war es der beste Tag meine Lebens, da du in mein Leben kamst. Katie du bist du das wertvollste, schönste und bedeutendste auf Welt, du bist meine Welt Katie."erklärte er und ich musste bereits anfangen zu weinen, was er da erzählte war so unglaublich toll.
Doch dann ging er plötzlich vor mir in die Knie und holte etwas aus seiner Tasche. Ich hielt den Atem an und sah ihn einfach nur an.
„Und deswegen möchte ich dich Katie Green fragen. Willst du mich zum glücklichsten Mann auf diesem Planeten machen und meine Frau werden?" fragte er und öffnete die kleine Schachtel, in der ein wunderschöner goldener Ring mit einem kleine weißen Diamanten mir entgegen blitzte.Ich schlug die Hände vor meinen Mund in die Tränen liefen mir immer noch die Wangen runter.
Ich sah Jughead an bis ich dann endlich eine Antwort raus bekam.
Ich nickte.
„Ja Jughead, ja ich will deine Frau werden" weinte ich vor Glück.Er lächelte mich überglücklich an und steckte mir den Ring an der Finger. Dann kam er zu mir und gab mir einen langen und wunderschönen Kuss.
Dieser Kuss war anders als die davor. Ja es war unser erster Kuss als Verlobte.
Wir lösten uns. Ich zitterte leicht und Jughead nahm mich in den Arm und drückte mich an sich.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, ich war mit dem tollsten jungen dieser Welt verlobt und würde ihn bald heiraten. Wenn ich daran dachte musste ich wieder vor Glück weinen. Ich löste mich leicht von ihm und sah ihn an.
„Ich liebe dich so so so sehr"schluchzte ich
„Ich liebe dich mehr meine Verlobte" meinte er und wir küssten uns wider."Verlobte" hört sich gut an.
***
Hey Leute,
Ich dachte mir ich schreibe noch ein Zusatz Kapitel. Keine Sorge es wird noch ein Zusatz Kapitel geben. Das Kapitel ist etwas kitischig, aber ich finde es süß❤️
DU LIEST GERADE
The Dark Sides Of Riverdale
FanficKatie, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben und mit ein paar Geheimnissen. Sie zieht mit ihrer Familie nach Riverdale. Riverdale, eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Perfekt für Katie oder? Doch es dauert nicht lang, bis ihr Leben...