Ich sage es ganz offen: Ich finde Dich anziehend.
Du bist nicht sonderlich hübsch, auch Dein Kleidungsstil und Deine Frisur sind nicht attraktiv, doch das, was Dich so interessant macht ist, dass ich Dich nicht kenne. Seit fast einem halben Jahr sehe ich Dich; wenn Du nicht schwänzt.
Ich weiß nichts über Dich. Du kannst alles sein, was ich will. Vielleicht bist Du so bücherverliebt wie ich. Vielleicht gehst Du gerade durch eine schwere Zeit oder vielleicht bist Du einfach super schüchtern.
Du hast auch keine Freunde in der Stufe. Warum nicht? Und wohin verschwindest Du immer in den Pausen? Ich kann Dich dann nie sehen, Dich heimlich beobachten, wenn ich bei meinen Freundinnen stehe. Und was machst Du überhaupt, wenn du schwänzt? Weichst Du mir aus? Liest Du?
Vielleicht bist Du ja auch ein Arschloch. Vielleicht rauchst Du oder nimmst Drogen. Das will ich nicht. Sei doch bitte so, wie in meinen Vorstellungen.
Es macht mich verrückt, wie Du mich anschaust, mit diesem steinernen Blick, Deinen schwarzen Augen, Du fesselst mich. Doch ich erwidere den Blick so ungerne, habe Angst, dass Du herausfindest, dass ich interessiert bin. Aber dennoch beobachte ich Dich.
Gerne würde ich mehr über Dich erfahren, doch was wäre denn, wenn etwas aus uns werden würde?
Die ganze Stufe würde über uns reden. Haben wir überhaupt Gemeinsamkeiten?
Oder schaust Du mich nur an, weil Du mich besser kennst, als ich denke? Hat meine jugendliche Naivität mich blamiert? Warst du einer meiner Meister auf Instagram? Du weist, diese denen ich meine Nacktbilder schickte, um Bestätigung zu erhalten.
Ein beklemmendes Gefühl erfüllt mich. Ich habe Angst.
Warum schaust Du mich immer so an?
Wer bist du? Ich will mehr über dich erfahren. Dann wird meine Faszination für Dich abklingen.
Meine Faszination die Dich zu jemandem formt, der Du nicht bist.
Doch wer bist du?
Letztendlich bist Du nur einer dieser Jungs, die ich beobachte, interessant finde und sie zu meinen Traumtypen forme, in der ewigen Hoffnung bald jemanden zu finden, der mich liebt.
________________________________________________________________________________________________________
Dieser Junge beschäftigt mich und ich denke der Grund für mein handeln ist meine Einsamkeit. Aber es ist einfach so wunderbar Geschichten zu Menschen zu kreieren. Kennt noch jemand das Gefühl?
DU LIEST GERADE
Poesie
PoetryGedichte & Slams Ganz persönlich ich und ohne Filter Hier schreibe ich meine größten Bedürfnisse herunter und suche gleichgesinnte