POV Namjoon
Ich schaue den kleinen Origami Hasen vor mir an. Sanft stupse ich ihn an und seh lächelnd wie er beginnt über den Tisch zu hoppeln. Sein Papiernäschen bewegt sich leicht und seine Ohren drehen sich. "Namjoon?" ruft mich meine Mutter. Ehe das Häschen vom Tisch hüpfen kann berühre ich es wieder und es wird zu leblosem Papier. Eomma öffnet die Tür und schaut auf meinen Schreibtisch "Oh du hast wieder gefaltet. Das ist niedlich. Aber du, vor der Tür stehen zwei Jungs die meinen mit dir befreundet zu sein, ein ziemlich lauter und ein ziemlich griesgrämiger" sie wirkt kritisch. Ich nicke "Die sind auch mit mir befreundet. Ja Eomma, ich hab zwei Freunde die so Aussehen. Also? Dürfen sie rein?"
Sie hebt kritisch eine Augenbraue "Wenn du meinst"
Eomma geht wieder und schon kommen Hoseok und Yoongi rein. "NAMJOOOOOOONNNNNIE!" schreit Hobi glücklich und umarmt mich schwungvoll. Ich lächle ihn an "Ja, ich freu mich auch dich zu sehen. Hey Yoongs"
Er lächelt und hebt grüßend die Hand "Sup"
Hoseok löst sich von mir und schaut auf den Tisch "Oh ist der Putzig. Mach dein Ding Joonie, mach es mach es"
Ich schließe die Tür und stupse den Hasen an. Er beginnt wieder über den Tisch zu hüpfen. Yoongi setzt sich auf mein Bett "Deine Mutter ist nicht sehr angetan von Hoseok und mir. Das sind die Wenigsten"
"Yoongi, mach dir keinen Kopf. Meine Mutter ist sehr kritisch" ich lächle ihn aufmunternd an. Er schnaubt kurz "Und weil man uns ansieht das wir aus nicht gerade schnicken Verhältnissen kommen. Die will bestimmt nicht das du mit Leuten wie uns verkehrst. Nicht das du selbst noch Assi wirst" er streicht sich durch die blauen Haare. Ich schaue zu Hoseok der fasziniert meinem Hasen zuschaut "Yoongi, du weißt das ich euch nicht als Assi sehe. Mir egal was meine Mutter sagt. Außerdem seid ihr beiden die einzigen die mich verstehen"
Der Blauhaarige nickt und lacht kurz trocken "Auch nur weil wir genau so abgefuckt sind wie du"
"Also als Abgefuckt würde ich uns nicht bezeichnen" Hoseok schaut zu uns. Yoongi seufzt kurz "Na gut, wir sind was besonderes. Zufrieden?"
"Ja, so kann man das stehen lassen. Ich mein schau dir an was Joonie kann, wie kann das abgefuckt sein? Er kann Dinge zum Leben erwecken!" sagt er aufgeregt. Yoongi lächelt ihn an "Ja Hoseok. Deine Kräfte sind auch besonders. Ich meine du kannst die Gefühle von anderen beeinflussen. Machst du das gerade bei mir?"
Hoseok schenkt ihm ein hinreißendes Lächeln "Nein, wie kommst du darauf? Ich weiß genau was du denkst, das nur du Abgefuckt bist. Bist du aber nicht, du kannst schließlich andere kontrollieren. Ich finde das total cool"
"Sagst du, aber andere findes das gruselig und angsteinflößend. Schließlich kann ich ihnen mit einem einzigen Blick befehlen sich von einem Hochhaus zu stürzen" Yoongi schaut unglücklich zu Boden. Mir wird das hier geradezu ernst "So ihr beiden, was haltet ihr davon wenn wir jetzt Eis essen gehen? Ich lade euch auch ein. Kommt" ich stupfe kurz den Hasen an und steh auf. Hoseok klatscht glücklich in die Hände "Sehr schön. Komm Yoongi" er nimmt den kleineren an der Hand und zieht ihn von meinem Bett hoch. Gemeinsam gehen wir aus meinem Zimmer und der Wohnung. "Eomma, ich bin mit den Beiden in der Stadt" ruf ich noch rein. "Pass auf dich auf Namjoon" es ist deutlich zu hören das sie den Beiden nicht vertraut.
==============
Um ehrlich zu sein ist diese Story was ganz besonderes für mich. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen.
Mal schauen ob es nur mir so geht oder ob sie wirklich was besonders ist.
DU LIEST GERADE
Lebendig ×Namjin×
Fanfiction×Pausiert× Namjoon ist nicht wie andere. Er ist besonders, kann Dinge zum Leben erwecken. Er versucht das beste daraus zu machen und sich möglichst Normal zu geben. Das funktioniert ganz gut bis er jemanden Kennenlernt. Jemand der sein Leben auf den...