Im Auge behalten

107 21 4
                                    

POV Jin

Die Jungen neben mir werden irgendwie komisch. Es ist nicht dieses witzig komisch, sondern eher ein nervöses ertappt komisch. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, wobei das Komisch wäre. Mein Verdacht, das mit denen irgendwas nicht stimmt, verhärtet sich immer mehr. Ich weiß nicht warum ich darauf komme, ich meine ich kenne sie erst seit drei Stunden. Dennoch habe ich ein komisches Bauchgefühl bei denen. Es ist schwer zu beschreiben, aber es kommt immer wenn sie sich so verschwörerisch anschauen. So als wären sie in einer Sekte oder so. Irgendwas das der gemeine Mensch nicht versteht und wissen darf. Ich werde sie auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Namjoon lässt sich Zeit mit der Antwort "Wenn das wirklich gehen würde, wären dann nicht alle irgendwie besonders? Vorallem die Comic Fans. Sie wünschen sich doch so zu sein wie ihre Idole. Zu sein wie Superman, Captain America, Spiderman oder auch wie Bane oder Sandman. Ich denke sie würden am ehesten so werden, wenn es wirklich ginge" 

"Wer sagt das sie lange genug aushalten? Gehen wir mal davon aus das so ein Vorgang eine gewisse Zeit beansprucht, sagen wir zwei Jahre höchste Konzentration und einen eisernen Willen. Das schaffen nicht viele, besonders nicht solche die immer neue Storys wollen. Sie bewegen sich vom einem zum anderen und bleiben nie lange genug bei einer Sache" meint die Lehrerin und lässt Namjoon nicht aus den Augen. Yoongi mischt sich ein "Und wenn schon, ist ja toll für den Menschen der das kann. Können wir jetzt in die Pause? Sie ham schon fünf Minuten überzogen" er packt seine Sachen zusammen und schultert seinen Rucksack. Der Rest der Klasse tut es ihm gleich. Die Lehrerin seufzt kurz "Keiner, wirklich keiner von euch ist in der Lage das volle Potenzial seines Hirns auszunutzen. Wir sehen uns am Donnerstag wieder" 

Ich packe ebenfalls zusammen und laufe raus. Keine Ahnung wo ich hin soll, haben jetzt eine Freistunde. "Hey Jin, willst du bei uns mit kommen?" ruft mir Namjoon zu. Ich zucke mit den Schultern und gehe zu ihm "Wenns für euch okey ist, gerne" 

"Aber klar doch, Frischfleisch ist immer was Gutes" Hoseok grinst breit. Yoongi nickt "Wirst du lästig, kommst du weg. Ganz einfach" 

"Merk ich mir, beides" ich lächle die Jungs an. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zum Freigelände. "Hey hey hey! Da seid ihr ja endlich! Das mit heute Mittag geht klar!" ein rot haariger Junge kommt auf uns zu. Sein Blick fällt auf mich und er macht den Mund auf. Yoongi kommt ihm zuvor "Ist er nicht"

"Was bin ich nicht?" das interessiert mich jetzt schon. "Schwul" mein Yoongi Emotionslos. Ich nicke kurz "Ah. Warum denkst du das ich nicht schwul bin? Ich meine, schau mich an. Ich sehe fantastisch aus. Beide Geschlechter wollen mich und ich nehm beides" 

"Interessante Infos" meint Yoongi gelassen. "Ich bin übrigens Taehyung. Und wer bist du?" der Rothaarige grinst mich an. "Ich bin Jin. Bin neu bei ihnen in der Klasse" 

Lebendig ×Namjin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt