Alte Bekannte

99 17 2
                                    

POV Jin

Ich werde Namjoon im Auge behalten, seine Freunde zwar auch, aber Namjoon ganz besonders. Er gefällt mir, ist ein charmanter junger Mann. Auch habe ich das Gefühl das er etwas zu verbergen hat. Ein Geheimnis hat. Morgen in der Schule nehme ich ihn genauer unter die Lupe, vielleicht kann ich ja was uas ihm rauskitzeln. Jetzt gibt es aber erst mal Essen, ich mag Essen. 

Zuhause angekommen bin ich, mal wieder, alleine. Es ist gleichermaßen nervig wie vorteilhaft wenn die Eltern viel Arbeiten. Was soll ich sagen, im Labor ist immer viel los. Wenn die wüssten das sie ein Forschungsobjekt zu Hause haben, nun ja, fänden die das sicher nicht so toll. Jetzt bring ich erst mal meine Schultasche in mein Zimmer und dann wird gekocht. So wie ich mein Zimmer betreten habe, sehe ich den Typen auf meinem Bett liegend "Auch mal da Jinnie?" 

Ich verdrehe die Augen "Im Gegensatz zu dir gehe ich zur Schule"

Geschmeidig wie eine Katze steht er auf "Warum was lernen was ich nie brauche? Ich lerne vom Leben selbst" er schenkt mir ein Lächeln. Ich mustere die kleine Gestalt "Wann hast du das letzte mal geduscht? Und frische Kleidung angezogen? Und was anständiges gegessen?"

Er zuckt mir den Schultern "Schon ne Weile her. Warum? Stink ich so?" er lacht. "Ja tust du. Also los unter die Dusche, ich leg dir Kleider raus und dann kommst du runter. Ich koch was" ohne auf eine Antwort seiner seits zu warten gehe ich runter in die Küche und mach mich ans werk. Als ich fertig bin kommt er runter und setzt sich an die Theke "Ich glaube langsam das Kochen deine Superkraft ist" seine Haare sind immer noch Nass. Ich schaue ihn an und stelle einen Teller vor ihn "Wie bist du eigentlich hier rein gekommen?" 

Während er isst meint er "Durchs Fenster, so wie immer"

"Du weißt aber schon das das Haus eine Tür hat" ich beginne ebenfalls zu essen. Er deutet mit den Stäbchen auf mich "Damit mich deine Nachbarn sehen und am besten noch die Polizei rufen nein danke. Da geh ich lieber wie immer durchs Fenster"

"Machs wie du willst Dazzler" ich verdrehe kurz die Augen. Er funkelt mich an "Du sollst mich doch nicht so nennen"

"Sonst was? Zeigst du mir wo der Hammer hängt?" es macht Spaß ihn etwas zu foppen. Ich weiß das er mir nie das tun würde. Ich bin der einzige zu dem er gehen kann wenn er Probleme hat. Wo wir gerade beim Thema sind "Steckst du in Schwierigkeiten?"

Er schüttelt den Kopf "Nein"

"Sicher?"

"Ganz sicher. Um ehrlich zu sein, ich überlege eine Weile hier zu bleiben. Vielleicht wieder zur Schule zu gehen. Mal schauen" 

"Es ist deine Entscheidung. Du kannst auf jeden Fall hier wohnen. Meine Eltern werden da kein Problem sein. Wenn doch, kümmere ich mich darum"

"Ich woll aber nicht das du meinet wegen in Schwierigkeiten gerätst"

"Werd ich nicht. Du weißt das ich sehr gut auf mich auf passen kann Jimin"

Lebendig ×Namjin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt