verschwunden

83 12 0
                                    

POV Namjoon 

Wann ist endlich wieder ein Wochenende? Ich meine ich hab nichts gegen Schule, ich lerne gerne neue Dinge. Zurzeit ist es aber mehr eine Last, besonders wenn es draußen schönes Wetter ist. Hoseok kommt mit fettem Grinsen auf uns zu "Was haltet ihr am Wochenende von einen Ausflug? Nur wir drei. Oder vielleicht mit Jin?" er zwinkert mir zu. Yoongi verdreht die Augen "Natürlich, das wir uns schön normal verhalten müssen. Die Grundidee gefällt mir aber. Einfach einen gemütlichen Wochenendausflug. Vielleicht am Freitag schon los und am Sonntag Abend wieder zurück"

"Können wir machen. Müssen nur noch wissen wohin und wie wir dann dorthin kommen" ich kratze mich am Kinn. Ich schaue mich etwas um und überlege. Mein Blick fällt zum Schultor, besser gesagt zu dem wer dort steht. Es ist Jin der mit einem kleineren redet. Ich hab ihn hier noch nie gesehen. Jin scheint zu merken das ich ihn anstarre, denn sein Blick fällt auf mich. Er sagt was zu dem kleineren und sie kommen auf uns zu. Yoongi und Hoseok sind noch am reden wo wir hin sollen. "Hallo Namjoonie" meint Jin als er bei uns ist und lächelt mich an. Ich lächle zurück "Hey Jin"

"Darf ich vorstellen, das ist mein Bruder Jimin. Er geht jetzt auch bei uns auf die Schule" er legt dem Kleinen den Arm um die Schultern. Yoongi wendet seinen Blick von Hoseok und schaut den Kleinen an. Die sich bildende Spannung ist mit den Händen zu fassen. Yoongis Kiefer spannt sich an "Ich muss noch was aus meinem Spind holen" und ist weg. Hoseok schaut kurz hin und her "Ich geh mal mit" und folgt Yoongi. Jetzt bin ich mit den beiden alleine. Jin legt den Kopf schräg "Huh, was war das den?" 

Ich zucke mit den Schultern "Keine Ahnung, Yoongi ist zur Zeit etwas vergesslich. Private Probleme und Sorgen. Ähm, ja freut much dich kennenzulernen Jimin" 

"Die Freude ist ganz meinerseits" er schenkt mir ein Lächeln. Um ehrlich zu sein ist es ein bisschen akward. Zum Glück ertönt das leuten zum Schulanfang "Ich muss dann mal hab noch meine Bücher für Wirtschaft im Spind. Wir sehen uns gleich Jin" auffällig unauffällig mache ich mich aus dem Staub. Auf dem Weg zu meinem Spind halte ich nach Yoongi Ausschau. Jedoch ist er nirgend zu sehen. Ich sehe Hoseok, dieser schüttelt aber den Kopf und scheint ebenfalls auf der Suche nach unserem Freund zu sein. Auch im Klassenzimmer ist er nicht. Als der Lehrer wissen will wo Yoongi und Hoseok sind meine ich das es Hoseok nicht gut geht und die beiden im Krankenzimmer sind. Da ich den Ruf eines ehrlichen Schülers habe wird nicht weiter nachgefragt. "Ist wirklich alles in Ordnung?" Jin beugt sich zu mir rüber. Ich nicke und lächle leicht "So weit schon. Hoseok hat nur was falsches gegessen, er hat ne Wette verloren. Das ist alles, wirklich" 

Jin nickt, seib Blick bleibt aber skeptisch. Ich hoffe wirklich das Hoseok Yoongi bald findet. Ich vertraue den Beiden aber man weiß ja nie. Und Yoongi wird doch wohl keine scheiße bauen oder?

=========

Hallöchen,

ich wurde von SugaZucker getaggt. Joa, machen wir das mal

Regeln:
1. Sag wer dich getaggt hat
2. Mach es in weniger als drei Tagen
3. Sag zehn Dinge über dich selbst
4. Tagge 28 Leute
5. Erzähle einen Witz
6. Spoiler eine deiner Geschichten
7. Schreibe die Regeln auf

1. Erledigt

2. Erledigt

3. Uff, also:
I. Ich bin ein Serienjunkie
II. Ich liebe Katzen
III. Ich verstehe das Konzept der Liebe nicht.
IV. Ich bin so was von gay für Jesse McCree und fast jeden männlichen Helden von Overwatch
V. Ich kann Nähen
VI. Ich mache eine fantastische Biskuitroulade
VII. Ich habe eine Freundin in Polen
VIII. Ich bin das schwarze Schaf der Familie
IX. Ich liebe meine Arbeit
X. Mein Humor ist rabenschwarz

4. Werde ich nicht, es kann machen wer will :)

5. Wer bringt die Demokratie ins Meer?




Der Walhai

6. Yoongi baut scheiße, große scheiße.

7. Getan

Lebendig ×Namjin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt