POV Namjoon
Als endlich die Schule vorbei war und die Uhr drei schlug, stehen wir zu dritt beim alten Ziegelwerk. Nur Taehyung fehlt noch. Yoongi lehnt an einen Pfeiler "Ob der überhaupt noch kommt?"
"Es ist gerade mal fünf nach Drei. Er hat also noch genug Zeit zum kommen" meint Hoseok. Ich nicke zustimmend und falte ein paar Papiervögel. Kaum hab ich einen fertig, stupse ich ihn an. Mit anderen Worten, um uns herum schwirren lauter Papiervögel. Hoseok schaut ihnen beim rum fliegen zu.
Mit einer Viertelstunde verspätung kommt Taehyung "Sorry, meine Mutter wollte das ich die Hausaufgaben fertig mache bevor ich zum spielen raus geh"
"Wie alt bist du? Acht?" Yoongi verdreht die Augen. Ich schaue ihn kurz an "Ist schon ok, wirklich" ich gebe ihm ein Stück Papier "Dann zeig den beiden mal was du kannst Tae Tae"
Er nimmt das Papier zwischen die Finger. Schon lodert es kurz auf, ehe die Asche zu Boden rieselt. Hoseok klatscht begeistet "Das ist echt cool!"
"Er kann ja tatsächlich was" grummelt Yoongi. Taehyung schaut ihn an "Was ist dein Problem?"
"Wie kommst du darauf das ich ein Problem habe?" Yoongi stößt sich vom Pfeiler ab und geht auf Taehyung zu. Dieser bleibt unbeeindruckt stehen "Weil du gerade ein bisschen ein A-loch bist"
"Soll ich dir verraten was mein Problem ist?" er schaut finster zum größeren hoch. Es wird Zeit das ich dazwischen gehe "Das reicht. Eure streitigkeiten könnt ihr später klären. Jetzt müssen wir erstmal schauen das Taehyung nicht verstehentlich die Schule oder sonstiges abfackelt. Also, versuch doch mal einen der Vögel zu verbrennen"
Tae schaut mich an "Tut es ihm nicht weh?"
"Nein, es ist nur Papier. Zwar verhält es sich wie ein richtiger Vogel, aber es hat weder Gefühle nich ein bewusstsein. Man könnte es eine Kopie nennen" es ist interessant das er sich darüber sorgen macht. Zeugt von Mitgefühl und Herz. Taehyung nickt und schut zu den Vögeln hoch. Er steckt die Hand aus und scheint sich zu konzentrieren. Mit einem zischen brennt einer der Vögel blau auf und es rieselt Asche auf uns herab. "Beeindruckend" ich nicke annerkennend "Ohne jeglichen direkt Kontakt. Mit etwas Übung können es größere und entferntere Objekte werden. So faszinierend diese Fähigkeit ist, so gefährlich ist sie. Wie bei uns bringt die Fähigkeit Macht mit sich. Wie jeder weiß ist Macht verlockend, verführerisch. Du darfst das nie vergessen Taehyung. Zwar sind wir anders als die anderen Menschen, das heißt aber noch lange nicht das wir über ihnen stehen. Das sicherste ist wenn wir uns im Hintergrund halten. Sowohl für die Menschen als auch für uns. Wir wissen nicht wie viele es gibt die wie wir sind, wir wissen nicht ob sie alle unsere Ansichten teilen. Teilst du unsere Ansicht Taehyung?" ich schaue den Jüngeren durch dringend an. Mit offenem Mund nickt er "Ja, ja das tue ich. Ich will und werde keinem Menschen weh tun. Ich werde meine Macht nicht ausnutzen. Das könnte ich gar nicht"
"Mal schauen wie lange er das noch sagt" Yoongi hat leider schlechte Erfahrungen gemacht.
DU LIEST GERADE
Lebendig ×Namjin×
Hayran Kurgu×Pausiert× Namjoon ist nicht wie andere. Er ist besonders, kann Dinge zum Leben erwecken. Er versucht das beste daraus zu machen und sich möglichst Normal zu geben. Das funktioniert ganz gut bis er jemanden Kennenlernt. Jemand der sein Leben auf den...