chapter 1 / der anfang

2K 74 18
                                    

so damit ihr Bescheid wisst.

Ich bin Paula, 16 und leidenschaftliche Klavierspielerin. Ich gehe auf eine Musikschule in mitte von London. Ich liebe Marvel Filme und Comics. Meine Eltern sind vor einigen Jahren wegen eines Flugzeug-absturzes gestorben. Desswegen wohne ich in einer Jugend Wg am Rande von London.

-------------------------

Es ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich konzentriere mich so gut wie auf gar nichts was um mich herum passiert. Dafür bin ich zu sehr damit beschäftigt den Zeiger der Uhr zu beobachten.

-Endlich Ferien -...Sind die ersten Gedanken als ich die Tür meiner Musikschule aufreiße und in die große, große Welt hinaus spaziere.

Ich zückte sofort mein Handy und schreibe meiner besten Freundin Lola, die leider auf einer anderen Schule ist als ich,  wie denn ihr letzter Tag so verlief.

So sehr auf mein Handy konzentriert bemerke ich nicht wie ich mit schnellen Schritten auf einen Pfeiler zu steuere. Ich schaue nicht von meinem Handy auf und bemerkte den Pfeiler überhaupt nicht.

Das letzte was ich spürte war ein stechender Schmerz im Kopf bevor mir mein Bewusstsein auch das letzte licht nahm.

So lag ich nun da auf dem kalten Boden.
Wer ist denn so dumm und läuft auch gegen einen Pfeiler?!??
Naja auf jeden Fall bemerkte keiner der Leute, die an mir vorbeiliefen,  das ich nun schon 10 Minuten bewusstlos auf dem eiskalten Boden lag.
Nur eine Person kam und schaute besorgt auf mich herab.....

----------------------------------

so nah bei dir... (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt