chapter 5 / vorher war es besser!

752 38 3
                                    

Tom und ich saßen immer noch am Küchentisch und schauten betrübt zu Boden.

Wir wurden durch ein sturmklingeln an der Tür wieder ins hier und jetzt geholt.

Ich stand auf und ging zur Tür.

Hoffentlich waren es keine Reporter....

Ich machte auf und zwei entsetzte Gesichter schauten mir entgegen.

Lola hielt mir die Zeitung vor die Nase.

" Hier", sie tippe auf die Vorderseite, " hast du das schon gesehen?"

"Ja aber was soll ich denn bitte schön jetzt noch daran ändern!"

Chris und lola stürmten in unsere Wohnung.

Ich ging in das Wohnzimmer, schnappen mir meinen Laptop und ging zurück in die Küche wo sich nun alle um den Küchentisch versammelt hatten.

Als er hochgeladen war ging ich auf eine beliebte klatsch und Tratsch Website.

Die neusten Meldungen waren schon zu sehen und auch die von mir und Tom konnte ich erkennen.

Es waren ziemlich viele Kommentare darunter geschrieben.

Die meisten schrieben:

"Die soll sich mal von Meinem Tom fern halten!" oder "der hat was besseres verdient!"

Allerdings gab es auch Positive Kommentare wie:

"Wow ich wünsche ihnen viel Glück" oder "Die ist ja hübsch!"

(Ok die besten Einfälle hatte ich jetzt nicht aber ok)

Auf jeden Fall gab es auf dieser Seite nicht nur dieses eine Foto sondern auch noch viele andere.

Aber diese Fotos waren meist schon älter. Auch von dem Zeitpunkt wo wir noch nicht zusammen waren.

Es war einfach komisch zu lesen wie andere Leute dich beurteilen obwohl sie dich nicht kennen oder du ihnen nichts getan hast.

So fühlen sich also immer die bekannten Leute.

wir 4 sprachen noch ein wenig über den gestrigen Abend und beschlossen dann heute hier zu bleiben.

- etwas später -

es war nun mittlerweile Mittagszeit und wir wollten uns etwas zu essen machen.

Ich schlug vor meine als beliebte Lasagne zu Zubereiten.

alle waren einverstanden denn alle liebten meine Lasagne.

als ich den Kühlschrank öffnete das ich gar keinen Käse hatte.

Ich beschloss also in den nahegelegeden Supermarkt zu gehen und käse zu kaufen.

es dauerte nicht einmal 10 Minuten bis Ich am Supermarkt angekommen war. Ich lief so durch die gänge da kam auf einmal eine Gruppe von girlies in meine Richtung gelaufen.

Sie umkreisten mich alle.

alle waren sehr aufgebracht und Referenzen durcheinander.

Ich versuchte mich aus der großen Masse an Menschen raus zu quetschen doch vergebens.

Ich musste eine kleine ansage machen.

"so könnt ihr mich mal hier raus lassen ich wollte eigendlich nur Käse kaufen! "

die Mängel ließ nach einiger Zeit etwas lockerer und ich konnte mich befreien.

Ich lief mit schnellen schritten durch den laden um den Käse zu finden.  wieder sprintete Ich zur Kasse und bezahlte.

aus dem laden raus ging ich in Richtung meines fahrrads.

Ich fuhr los aber die Mädchen im momment inklusive Reporter verfolgen mich bis ich an meiner Wohnung angekommen war.

schnell schloss ich die Tür auf und ging erschöpft die vielen stufen hoch.

wenn ich vor einigen tagen mit meinem Fahrrad die Straße entlang gefahren währe dann hätte mich so gut wie keiner überhaupt wahr genommen. doch jetzt werde ich von reportern und wild gewordenen Mädchen verfolgt.

-allmählich wüsche Ich mir jetzt schon mein vorheriges Leben wieder-

----------------------------------

so meine Freunde,

ein weiteres Kapitel

diesmal wieder nicht so hammermäßig lang aber ja...

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen

lg: paky31

so nah bei dir... (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt