GESETZE DES STAMMES DER STERNE

4 0 0
                                    

1. Gesetz
Der Stamm der Sterne ist heilig. Dort sind die verstorbenen Katzen. Wer nicht an den Stamm der Sterne glaubt wird getötet. Wer ihn missachtet wird getötet. Und wer gegen ein Gesetz verstößt wird getötet.

2.Gesetz
Der Anführer des Stammes erhält 3 Leben.
Um sie zu erhalten muss er eine bestimmte Aufgabe erledigen. Seine Aufgabe erhält er vom Stamm der Sterne in einem Traum.

3.Gesetz
Mit 7 Monden wird ein Junges zum Auszubildenden ernannt. Er wird von einem Kämpfer ausgebildet und erhält nach einer Prüfung seinen vollständigen Namen und wird als vollwertiger Kämpfer angesehen.

4.Gesetz
Um Heiliger zu werden muss man zunächst erst einen Traum erhalten haben um eine Ausbildung zum Heiligen zu meistern. Der Heilige erhält auch einen Traum um zu erfahren wer sein Auszubildener sein wird.

5.Gesetz
Wenn eine Kätzin Junge erwartet zieht sie in die Mutter-Höhle. Dort wird sie ihre Jungen bekommen und sie bis zu ihren 7 Monden säugen und pflegen.

6.Gesetz
Einmal im Jahr findet ein Wettbewerb statt um heraus zufinden wer der stärkste im Stamm ist. Dabei werden 6 Katzen gewählt die sehr stark sind. Sie kämpfen gegeneinander. Es darf auch getötet werden wenn keiner der Kämpfer aufgibt.

Der junge FalkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt