KAPITEL 4

4 0 0
                                    

Falkenpfote ist auf dem Weg zum höchsten Punkt der Gebirgskette in der der Stamm lebt. Was ist wenn ich die Prüfung zum Kämpfer nicht schaffe? Wenn sie zu schwer ist? Nein. Ich werde der beste Kämpfer im Stamm. Oben angekommen setzte er sich auf einen etwas flachen Felsen. Diese Aussicht. Ist das schön. Der Wind weht durch sein Fell. es ist still.

Er prüft die Luft. Ein fremder Geruch kommt ihm entgegen. Der Geruch kommt mir bekannt vor. Aber woher. Er steht auf und folgt dem Geruch.

Etwas weiter unten ist der Geruch stärker. Er schaut sich um und entdeckt rot-orangenes Fell das hinter einem Felsen verschwindet. Geduckt schleicht sich Falkenpfote an. Er umkreist einmal den Felsen. Doch die Katze traf er nicht.

Plötzlich landete ein Gewicht auf ihm.  Er sinkt schwer zu Boden. Krallen bohren sich in seine Schultern. Schmerz durchzuckte seinen Körper. Er versucht sich zu befreien. Er drückt die Kätzin mit einer Drehung zu Boden. Schaut ihr in die Augen. Er schnappt nach Luft. Das ist die Kätzin aus meinem Traum!

Sie nutzt seinen Aussetzter aus und kratzt ihm den Bauch auf und schleudert ihn von ihr weg. Dumpf kommt er auf dem harten Gestein auf. Er schnappt nach Luft als sie sich auf ihn drauf stellt und ihm die Luft aus seinem Körper drückt.

<<geh runter!>> keucht er. Doch sie kratzt ihm als Antwort über die Schnauze. Mit letzter Kraft wirft er sie von ihm runter. <<wer bist du?>> keucht er. Sie faucht nur und wirft sich erneut auf ihn. Doch darauf war er vorbereitet und schleuderte sie von ihm weg. Stolz hebt er den Kopf. Schaut seine Gegnerin bedrohlich an die am Boden liegt. Blut fließt auf das harte Gestein aus einer klaffenden Wunde an der Schulter.

<<Ich bin Butterblume... und du?>> mit diesen Worten fiel sie in Ohnmacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der junge FalkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt