2

1K 25 5
                                    



// Wenn du in einer Band bist //


**Nichtsahnend kommst du in eure Wohnung. (Member) sitzt auf der Couch und schaut sich ein Video über sein Hand / seinen Laptop an. Bis er plötzlich sagt:,,Jagi das bist du ja du.'' Er schaut dich an und du beichtest ihn,dass du in einer Band bist.**


Woojin:
Er ist total stolz auf dich und nimmt dich in den Arm. ,,Aber du weißt doch,dass du mir alles sagen kannst Jagi.'' Du nickst nur und dann setzt ihr euch auf die Couch und kuschelt einfach.


Chan:
Er würde dich glücklich anschauen. Dann nimmt der dich in den Arm,hebt dich hoch und dreht dich mit sich im Kreis. ,,Ich bin so stolz auf dich Jagiya.'' Dann zieht er dich in einen Kuss den du zu gerne erwiederst. Dann setzt ihr euch auf die Couch und du erzählst von deiner harten Trainee Zeit und schlussendlich nimmt er dich in den Arm und lächelt glücklich mit dem stolzen Gedanken dich zu haben.


Minho:
,,Warte das bist wirklich du oder?'' Er hält das Video an wenn du zu sehen bist und hält es neben dein Gesicht. Dann lässt er sein Handy langsam sinken,denn du bist es wirklich. Er steckt sein Handy weg und hüpft durch die Wohnung. ,,MEINE JAGI IST EIN IDOOOOOL.''


Changbin:
Er blickt dich mit stolzen Augen an. ,,Ich wusste  es bring etwas wenn ich dir rappen beibringe.'' Er ist stolz und setzt sich wieder auf die Couch. Zusammen schaut ihr euch eine Folge an wo du mit deiner Band bei Weekly Idol warst. Changbin schaut dich grinsend an. 
Du sollst einen Part von Stray Kids Mirror rappen. Du hast dich da für Changbins RappPart am Anfang und nach Felix entschieden. Jeder war beeindruckt und auch Changbin schien geflasht. ,,Das ist meine Jagiya.'' Damit nahm er dich in den Arm.


Hyunjin:
Auch er ist geflasht als er dich auf dem Bildschirm seines Laptops sieht. ,,Du siehst aber in real noch heißer aus als auf dem Bildschirm.'' Du errötest. Dann später regt er sich darüber auf,dass er dich nicht Live miterleben konnte. Danach regt er sich über die Kamera Perspektive auf da der Kameramann dich immer entweder zu nah oder von zu weit unten gefilmt hat. Du findest es ziemlich süß wie er sich aufregt. Dann kuschelst du dich einfach an ihn und er ist wieder glücklicher.


Jisung:
Er ist aufgesprungen und rennt schreiend durch eure Wohnung und freut sich,dass du dir deinen Lebenstraum erfüllen konntest und es geschafft hast Idol zu werden. Dann nimmt er dich in den Arm. ,,Dann machen wir heute Abend noch den versprochenen Filme Abend oder?'' Du nickst nur lachend.


Felix:
Die Stelle wo du so tief gesungen hattest hat ihn am meisten gefallen. Du merkst nur wie er kichernd und grinsend auf der Couch sitzt. ,,Felix was genau tust du da?'' Er schaut dich grinsend an und zeigt dir das Video welches er grad von dir angeschaut hat. ,,Und was ist daran jetzt so lustig?'' Er kichert nochmehr. ,,Ich hab es nur in unseren Stray Kids Chat geschickt damit alle anderen wissen was für eine begabte Freundin ich habe.''


Seungmin:
Er schaut dich geschockt an aber freut sich für dich. Er ruft sofort die anderen an und die sind dann kuzerhand bei euch und wollen,dass du alles erzählst. Du erzählst es und Seungmin hängt förmlich an deinen Lippen. Als du fertig bist gibt er dir einen Kuss den du erwiederst. Um euch herum gibt es nur gejohle und klatschen von den Jungs.


Jeongin:
Der kleine Maknae weiß nicht wirklich was er machen soll. Aber er freut sich unglaublich doll für dich. Du hast immer davon geschwärmt,dass du auf der Bühne stehen willst und endlich ist es wahr geworden. Er nimmt dich in den Arm und da es schon spät ist begebt ihr euch in euer Bett und schlaft zusammen ein. Bevor du jedoch ganz weg bist zieht Jeongin dich näher zu sich und gibt dir einen Kuss auf deinen Hinterkopf und flüstert:,,Ich liebe dich Jagiya.'' in dein Ohr. 



________________________________________________

Ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Es tut mir so leid.
Aber Schule stresst grad rum und die letzten 6 Monate bis zu meinem Abschluss sind jetzt unglaublich wichtig und deshalb werden höchstwahrscheinlich keine regelmäßigen Updates mehr kommen können. 
Sie werden unregelmäßg bis vllt leider gar nicht kommen aber ich schau
mal wie es sich einrichten lässt :D


Hab euch lieb 
Elisa <3

Stray Kids Reaction/ Imagine (Teil 2) *german*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt