8

411 5 0
                                    

// Wenn du ihnen erzählst,dass du schwanger bist//

**Du schaust, mit leichten Tränen in den Augen, auf den Schwangerschaftstest der positiv anzeigt. Du beschließt es (Member) zu sagen**

Woojin: 
Schaut dich erstmal ungläubig an. Doch umarmt dich dann ganz fest und versichert dir, dass ihr beide das hinbekommt.

Chan:
Er fängt an vor Freude zu weinen und legt seine Arme um dich und beruhigt dich erstmal. Genau wie Woojin versichert er dir, dass ihr das schafft und danach gibt's Kuschelstunden im Bett. 

Minho:
Erst glaubt er dir nicht aber als er den positiven Test sieht, fängt er an zu lächeln und er sagt zu dir wie lang er sich schon Kinder gewünscht hat. 

Changbin:
Er braucht kurz Zeit für sich und geht in sein Zimmer. Doch du verstehst das falsch und denkst er will das Kind nicht. Doch noch am gleichen Tag kommt Changbin nochmal zu dir und redet mit dir darüber und ihr seid euch beide einig, dass ihr das schaffen könnt.

Hyunjin:
Er fängt an leicht zu grinsen. ,,Wollen wir vielleicht gleich noch eins machen wenn wir schonmal drüber reden?'' Du schmeißt leicht genervt ein Kissen nach ihm. Doch lange genervt sein kannst du nicht da er dich schon seine Arme um dich legt und dir ins Ohr flüstert wie sehr er sich auf das Kind freut.

Han:
Sein wir mal ehrlich unserem kleinen Eichhörnchen würde wahrscheinlich erstmal der Mund offen stehen von dieser Nachricht. Doch danach würde er sich in deine Arme schmeißen und sich mächtig freuen.

Felix:
Er streicht lächelnd über deinen Bauch und küsst deine Wange. Natürlich freut er sich darüber und ist glücklich.

Seungmin:
Ihm kommen die Tränen und er weiß nicht was er sagen soll. Ihr schweigt euch für fünf Minuten einfach nur an. Als dann Chan reinkommt ins Zimmer und den Test in deiner Hand sieht, weiß er Bescheid. ,, Mensch Seungmin umarm doch deine Freundin und sag ihr wie sehr du sie liebst und dich freust.'' Er nachdem Chan das gesagt hat, schien Seungmin aus seiner Trance zu erwachen und tat genau das was Chan ihm gesagt hat. 

Jeongin:
Er freut sich. Auch wenn ihr noch sehr jung seid, will er dieses Abenteuer mit dir erleben und freut sich auf das was vor euch steht. 

Stray Kids Reaction/ Imagine (Teil 2) *german*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt