3

948 11 5
                                    

**In diesem Kapitel wird ein Thema angesprochen das nicht jedem gefällt. Wer es nicht lesen will der muss nicht. Der sollte einfach warten bis ich eine neue Reaction schreibe. Ihr seid gewarnt.**


//Wenn du dich ritzt//


**Du sitzt in deinem Badezimmer. Schon seit einigen Tagen hast du seelische und auch körperliche Probleme. Du siehst keinen Ausweg mehr und greifst zur Klinge. Doch (Member) kommt.**

Woojin:
Er klopft wie wild an die Badezimmer Tür. ,,Jagi?? Mach sofort die Tür auf wir können über alles reden. Bitte tu dir nichts an ich liebe dich doch.'' Schlussendlich machst du ihm die Tür auf. Er verbindet dir deine Wunden und gibt dir einen langen und innigen Kuss. Dann redet ihr drüber und du musst ihm versprechen bei den kleinsten zeichen ihm Bescheid zu sagen.

Chan:
Er würde die Badezimmertür aufreißen und dich dann in der Ecke des Bades sehen. Deine Arme sind blutüberströmt. Er reißt dir die Klinge aus der Hand und nimmt dich fest in den Arm und verspricht von heute an nicht mehr von deiner Seite zu weichen

Minho:
Er weiß nicht recht wie er reagieren soll. Doch er ruft den Krankenwagen an. Dieser trifft wenige Minuten auch ein und nimmt dich mit. Minho fährt im Krankenwagen mit und fragt dich unter Tränen warum du ihm nichts gesagt hast sondern alles in dich reingefressen hast.


Changbin:
Dadurch,dass er es auch schonmal hatte redet er auf dich ein und du reichst ihm die Klinge die er dann das Klo runterspült. Er zieht dich leicht nach oben und drückt dich ans Waschbecken. Dann macht er lauwarmes Wasser an und lässt es vom Wasserhahn über deine Arme laufen. Du siehst wie eine Blutbahn durch das Becken läuft und im Abfluss verschwindet. Ihr trocknet die Wunden leicht ab und Changbin verbindet sie dann und gibt dir eine Umarmung

Hyunjin:
Er schaut dich geschockt an und kommt auf dich zu. ,,Ich hab dir doch gesagt,dass du zu mir kommen sollst wenn irgendwas ist.'' Dann reißt er dir die Klinge aus der Hand und schmeißt sie kurzerhand ins Klo. Dann nimmt er dich fest in den Arm.


Han:
Er würde dich ebenso geschockt anschauen. Er wurde die Klinge nehmen,dann aus dem Bad rennen und den Krankenwagen rufen da du nur noch wenig bei Bewusstsein bist. Während dem Telefonat rennt er zu dir zurück und versucht dich bei Bewusstsein zu halten bis der Krankenwagen da ist.


Felix:
So wie immer klopft er vorher an die Badezimmer Tür. Doch als du nicht antwortest macht er langsam die Tür auf und sieht sich dann in der Badewanne sitzen. Dein Blut läuft an deinen Armen herunter und Felix zögert nicht und holt sein Handy aus der Tasche um den Krankenwagen zu rufen. Genau wie Jisung würde er dann bei dir bleiben. Er würde dich bei Bewusstsein halten indem er dir erzählt welche wundervollen Gefühle er hatte als er dich das erste Mal gesehen bzw. getroffen hat.


Seungmin:
Er würde etwas wütend werden wenn er sieht,dass du wieder zu den Klingen greifst. Doch lange kann und will er dir nicht böse sein. Da er einen Erste-Hilfe-Kurs an der Schule gemacht hat,hilft er dir nun selber. Er hievt dich aus der Badewanne und setzt dich sanft neben der Badewanne ab. Dann säubert er die Wunden und legt Verbände darum. Dann gibt er dir einen Kuss und verspricht von nun an besser auf dich aufzupassen.


Jeongin:
Er ist überfordert aber dann läuft er zu dir. Du sitzt noch bei vollem Bewusstsein in der Badewanne. Automatisch würdest du deine Beine anziehen. Jeongin zögert nicht und setzt sich zu dir in die Wanne. Dann würde er eine Bewegung mit den Händen und Armen machen die bedeutet,dass du zu ihm rutschen sollst. Du legst dich in seine starken und beschützenden  Arme und weinst einfach während er dir ein beruhigendes Lied singt.



_______________________________________________

Sorry dass so lange nichts kam aber ja :) Ich weiß dieses Thema
gefällt nicht jedem aber wartet dann auf das nächste Kapitel

Nächste Reaction: Wenn (Member) kuscheln will

**Ich habe Jeongin versucht ein bisschen anders darzustellen, da er immer als der kleine Junge beschrieben wird der bei allem und jedem überfordert ist und vor allem möglichen Angst hat.

Ich hoffe euch gefällt es :D

Stray Kids Reaction/ Imagine (Teil 2) *german*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt