// Periode //
**Es ist soweit. Du hast die schlimmste Zeit des Monats. Schon seit früh plagen dich die Schmerzen und fiesen Stimmungsschwankungen. So reagiert ( Member ) darauf.**
Woojin:
Er besorgt dir alles was du brauchst. Sei es ein Teddy, Schokolade oder einfach seine Anwesenheit. Doch als du dann anfängst zu diskutieren, versucht er schnell zu fliehen da er weiß wie drauf sein kannst wenn du deine Tage hast.
Chan:
Als er früh mit dir zusammen aufwacht und er das Blut an deiner Hose sieht, weiß er schon bescheid. Dir ist das furchtbar peinlich. Er umarmt dich und küsst deine Wange. Doch im nächsten Moment schreist du rum, warum er es dir noch nicht eher gesagt hat. Doch er seufzt nur leicht und denkt sich: Keine Sorge Chan heute Abend hat sie bessere Laune.
Trotz allem kümmert er sich liebevoll um dich.
Minho:
Er geht dir schon den ganzen Tag aus dem Weg. Genau aus dem Grund weil er weiß welcher Tag im Monat ist. Genau der Tag an dem deine Tage anfangen. Mittag sprichst du ihn darauf an. Doch da ihr euch beide so hochschaukelt endet es in einem kleinen Streit. Am Ende sieht Minho ein,dass es sinnlos ist jetzt mit dir zu streiten da er weiß wie beschissen es dir geht. Weshalb er es am Abend mit einer Tafel Schokolade und ganz vielen Kuscheleinheiten wieder gut macht.
Changbin:
Er ist genervt. Muss deine Periode immer kommen wenn er etwas mit dir unternehmen möchte. ,,Ja Binnie ich ruf jetzt gleich mal irgendwo bei der Auskunft an und Frage die ob ich mein Perioden-Abo kündigen kann.'' Genervt schaust du ihn an. Im nächsten Moment geht ein Schmerz durch deinen Unterleib. Du sackst etwas zusammen. Changbin ist sofort an deiner Seite und hält dich fest. ,,Zumindest dein Schmerzen-Abo könntest du kündigen das würde schon einiges bringen.'' Du schaust ihn schmunzelnd an und schüttelst den Kopf.
Hyunjin:
Verzweifelt schaut er dir zu wie du deinen Kleiderschrank leerräumst und die Klamotten aufs Bett pfefferst. Dir nach zu urteilen sieht an dir alles zu hässlich aus. Da Hyunjin nicht wirklich weiß was er jetzt sagen darf und was nicht, bleibt er lieber erstmal still und schaut dir dabei zu. ,,Hyunjin es stimmt doch ich bin zu fett oder? '' Frustriert schaust du ihn an. Doch er kommt auf dich zu und umarmt dich. ,,Du bist perfekt so wie du bist. Nicht zu dick nicht zu dünn und auf keinen Fall hässlich. Ich liebe dich so wie du bist Jagiya.'' Du lächelst und drücktest ihn einen Kuss auf die Wange.
Han:
Er leidet jedes mal mit dir wenn du deine Tage hast und jedes mal aufs neue weiß er nicht was er machen soll. Denn jedes mal hast du diese miesen Stimmungsschwankungen und er steht einfach nur ratlos neben dir und fragt sich was er machen kann um dir zu helfen. ,,MAAAAAN HAAAAN SAG DOCH AUCH MAL WAS!'' Da ist er erstmal erschrocken und hat dich angeschaut. ,,Ehm...Jagi alles wird gut soll ich dir Schokolade und deinen Teddy holen?'' Doch du schüttelst den Kopf. ,, Deine Umarmung reicht schon aus.'' Lächelnd legt er seine Arme um dich und streicht sanft über deinen Rücken.
Felix:
Frustriert liegst du auf deinem Bett und versuchst dich abzulenken. Felix sitzt neben dir und streicht über deinen Unterleib da er weiß, dass es dich beruhigt. Doch deine Stimmungsschwankungen kommen wieder und durch plötzliche Bewegungen beförderst du ausversehen dein Knie in Felix seine private Zone. Worauf dieser schmerzverzehrt aufstöhnt und sich auf dem Bett zusammenkrümmt und seinen Freund hält. ,, Ohh Gott Felix das tut mir leid.'' Doch besagter winkt ab. ,,Alles gut tut gar nicht so doll weh.'' Doch sein Gesicht sagt da was ganz anderes.
Seungmin:
Er war eigentlich mit Han und Felix zu einer gemeinsamen Sport Runde verabredet. Du dachtest er wollte dir aus dem Weg gehen. ,, Jaaa hau doch ab ey.'' Er grinste leicht. ,, In ein paar Minuten rufst du mich sowieso an warum ich dich nicht mitgenommen habe.'' Du warfst ein Kissen nach ihm. ,,Maaaann mach ich eh nicht jetzt geh. '' Grinsend ging Seungmin und traf sich mit den beiden. Schon nach 10 minuten bekam er einen Anruf von dir den er grinsend annahm. ,, Jaaa Schatz?'' Du wolltest es gar nicht aussprechen. ,, Seungmin wann bist du wieder daheim?'' Du konntest Seungmin an der anderen Seite nur lachen hören.
Jeongin:
Auch Jeongin ist sich jedes mal unsicher was genau er jetzt machen darf und was nicht, denn schon den ganzen Morgen flogen bei euch Klamotten durch die Wohnung die du angeblich nicht mehr haben willst. Jeongin entschied sich einfach dein Lieblingsessen zu kochen und dich zu überraschen. Hin und wieder konnte er dich rumschreien hören. Als er dann fertig war, rief er dich und du kamst in die Küche gestampft. ,, WAS!'' Er erschrak sich leicht. ,, Ehm ich hab dir dein Lieblingsessen gekocht.'' Daraufhin fingst du an zu weinen. ,,War das falsch wolltest du etwas anderes?'' Du lächelst leicht. ,, Nein alles gut Jeongin.'' Du gabst ihm einen Kuss auf die Wange. Glücklich und gemeinsam habt ihr euch an den Tisch gesetzt und gegessen.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction/ Imagine (Teil 2) *german*
RandomZweiter Teil der Reaction. Hoffe es gefällt euch.