||21 + Frage||

1.8K 62 52
                                    

Die Frage ist ganz unten!

Titel:

Was sie an dir Lieben (Körperteile)

Situation:

-----

_____________

Jin:

Jin Liebt deine Haut, er Liebt einfach das sie so schön weich ist. Und so schön gepflegt (obwohl du sie gar nicht pflegt).
Er ist immer weider Neidisch auf dich, das du eine besser Haut als er hat.

Suga:

Suga Liebt deine Haare, erfindet sie so dermaßen schön. Will auch nicht das du sie Färbst oder Tönst, bevor du sie kaputt machst. Er will auch am Liebsten, das du sie nie mehr ab schneidest.

Hoseok:

Dein Lächeln, er Liebt es wenn du Lachst oder ihn an Lächelst. Er möchte dein Lachen 24/7 hören. Hat es sogar heimlich mal aufgenommen damit er es immer wieder hören kann.

RM:

Er Liebt deine Größe:

Kleine Größe:
Er Liebt es wie klein und süß du bist. Meistens ärgert er dich auch damit, aber wenn er merkt. Das es dich wirklich nervt, denn hört er denn auch damit sofort au

Große größe:
Er Liebt es wie Groß du bist. Er ärgert die andern Member damit, daß er so eine schöne große Freundin hat, und sie nicht.
Er findet dich auch immer schnell, was er sehr gut findet

Jimin:

Er Liebt deine Figur, jeden Tag macht er dir Komplimente.
Er findet deine Figur einfach wow, das sagt er auch oft genug. Denn andern Member nervt es schon. Er aber redet weiter und schwärmt davon.

Taehyung:

Er Liebt deine Nase, er findet deine Nase richtig süß und das sie zu dir passt. Auch wenn du es verweigert, bleibt er bei seiner Meinung. Er stupst sie auch immer wieder an oder macht mehre Iglo Küsse mit dir.

Jungkook:

Er Liebt deine Augen, er findet sie so Faziniernt. Er mag es wenn sie Strahlen wenn du dich freust. Er hasst es wenn du weinst und tut alles damit das Strahlen wieder kommt.

__________________

Soll ich mal ein Kapitel machen, wo couple Bilder sind. Die ihr denn mit Member gemacht habt? Oder auch kleine OS, und stellt dir vor Kapitel?

Wie findet ihr das?

вτs || rєαкτiσทs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt