||46||

1.4K 39 19
                                    

Die Reaktion hat sich mistery_maker

°
°
Titel:

Er erwischt dich beim Starren (er ist oberkörper frei)

°
°
Situation:

[Member] weiß nicht das du bei ihn zu Hause bist. Hast extra essen mitgenommen, als überraschung.
Er kommt nichts wissend aus das Bad raus, Oberkörper frei. Nur mit Ein Handtuch um seine Hüfte. Deine Reaktion + seine

°
°

Jin:

Du bist Rot, und Jin ist Rot.
"Äh was machst du denn hier?"
Fragt er dich:
"Essen rüber bringen"
Ist deine Antwort aber sehr Leise, weil du nur auf seine Abs starrst.
"Ja.... also stellst das denn in die Küche rein, ich mach mich fertig"
Und schon ist er in sein Zimmer verschwunden. Hat die Tür hinter sich abgeschlossen.
Du gehst immer noch, mit Hoch roten Kopf in die Küche rein und stellst alles ordentlich hin so das ihr essen könnt.
Als Jin wider kommt, redet ihr nicht mit einander, es war eine peinlich Stille. Zwischen euch beiden.

Suga:

Suga bemerkt dich gar nicht, er geht einfach an dir vorbei und in sein Zimmer rein. Zieht sich denn da um. Du aber guckst, die geschlossene Zimmer Tür von Yoongi an. Schluckt einmal und gehst denn in die Küche rein. Bereitet alles vor bis er kommt. Erst denn bemerkt er dich. "Was machst du denn hier? Seid wann bist du hier?"
"äh nicht Lange" ist dein Antwort.
Er nickt nur, bemerkt aber das ein kleiner rot schimmer an deinen Wangen ist. Und du auch komisch bist, er fragt aber nicht nach. Kann sich schon denken das du seine abs gesehen hast. Und deswgen so reagierst. Beim Essen grinst er nur, du guckst nur dein essen an und bist immer noch leicht Rot.

Hoseok:

Als du ihn Operkörper frei da stehen siehst. Bemerkt er dich auch, er grinst dich nur an und geht in sein Zimmer rein. Du Blinks einige Male bis du langsam in die Küche gehst. Das Essen raus holst, usw. Als du fertig bist, ist auch schon Hoseok fertig. Kommt zu dir und setzt sich hin.
Er tut so als ob das ganz normal wäre.
"Danke für das Essen, ich gebe dir das Geld nacher zurück" und schon isst er los.
Und du, du guckst nur dein essen an und hast ganze Zeit seine Abs vor deine Augen.

RM:

"Schön das du essen mit gebracht hast, aber es wäre Toll wenn du es mir vorher schrieben würdest"
Langsam nickt du, versuchst nicht auf seine Abs zu gucken. Namjoon merkt es und grinst leicht perverts.
"Naja denn gehen wir mal was essen"
Er kommt auf dich zu und nimmt das Essen geht in die Küche rein.
"Wil-Willst du dich nicht umziehen?"
Fragst du ihn, und gehst dabei hinter her. "Nö dir gefällt es doch was du da siehst." Und so isst ihr beide zsm, nur das RM Operkörpee frei da sitzt, und sich amüsiert wie du dich konzentrierst nicht auf seine Abs zu gucken.

Jimin:

Das erste was du siehst, sind seine Abs.
"Gefällt dir was du siehst?"
Fragt er dich grinsend.
"Äh..... Ja"
Nun bist die, die breit grinst. Er guckt sich nur bisschen gestickt an, weil damit hat er nicht gerechnet. Du gehst Langsam zu ihn hin, er bleibt auf sein Platz stehen. Genau vor ihm, bleibst du stehen. Ganz schnell küsst du ihn auf die wange und gehst in die Küche rein. Bereitest das essen vor.
Jimin aber ist immer noch an der selben Stelle. Er atmet Tief ein und aus, denn geht er in sein Zimmer rein und zieht sich um.

Taehyung:

Du bleibst stehen, und er bleibt stehen. Ihr beide guckt euch an, bis Tae breit grinst und einfach in sein Zimmer geht und sich umzieht.
Du aber stehst immer noch da, solange bis er wider raus kommt. Als er bemerkt das du noch da stehst, nimmt er dir das Essen weg und bereitet alles vor fürs Essen. Du stehst aber immer noch da, also kommt er zu dir zurück.
"Du kannst es ruhig gleich wider sehen, aber ich habe Hunger also komm bitte und ess erst mit mir............Achso, du darfst es nur sehen wenn ich auch bei dir es sehen kann"
Nun bist du aus deine starre erwacht und guckst ihn wütend an. "Du Arsch, nein kannst du vergessen!"
Erst jetzt merkst du das er laut Lacht. Er meine das alles nur als Spaß. Mit einen Seufzer gehst du in die Küche rein.

Jungkook:

Du lässt sofort das Essen fallen, erst denn bemerkt er dich. Er guckt dich mit denn Jungshook bilck an, so wie du auch ihn.
Deine Gedanken spielen verrückt, weißt nicht was du machen sollst. Dein Bauch sagt das du weg gehen sollst und dich endschuldig en sollst. Aber dein Verstand sagt, bleib da stehen und guck seine Abs an.
Du hast dich für dein Verstand entschieden. Mit leichten Roten Wangen, beachtet du sein abs. Bis er plötzlich weg geht, und zwar in sein Schlafzimmer rein. Anscheind um sich umzuziehen.
Erst jetzt merkst du das du dein Atmen angehalten hast. So Atmest du tief ein und aus, hepst das Essen auf und gehst zur Küche hin.

______________

Ich hoffe es gefällt euch, und die OS dauern!
Also nicht wundern, wenn noch kein OS kommt.
Reaktions kommen, aber die OS noch nicht!

Wenn ihr Reaktion haben wollt, denn schriebt es mir^^

вτs || rєαкτiσทs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt