Er entwickelt Gefühle für dich:
♡~Jin~♡
[Y/N],
Sie ist schön süß. Aber Leider,okay nicht Leider. Ich bin glücklich das ich sie Liebe. Aber ihr Bruder,er hat mit gesagt ich soll auf sie aufpassen. Das habe ich den auch,hätte aber nicht gedacht das ich sie dann Liebe. Ich glaube ihr Bruder wird mich töten wenn er das erfährt.
Ich darf sie einfach nicht mehr Lieben,aber ich kann es einfach nicht.♡~Yoongi~♡
[Y/N] ist richtig süß. Ich mag sie sehr,so sehr doll. Mehr als ich mach mal will,aber so ist es nun mal. Ich hoffe das sie auch mich mag. Ich habe es schon meine Kumples gesagt und meine Mutter hat da so eine Befürchtung das ich sie Liebe. Ich habe es ab abgestritten. Ich habe keine Lust das sie mich vor [Y/N] bloß stellt. Das wäre so peinlich.
♡~Hoseok~♡
Ich wusste schon von an Fang an,das sie was besonders ist. Deswegen komme ich auch jeden Tag hier her. In den Café rein wo sie Arbeitet. Langsam aber Sicher habe ich auch Gefühle für sie. Als [Y/N] sich zu mir gesetzt hat,wenn sie Pause hat. Wir redeten viel und ich habe auch schon viel bin ihr erfahren. Sie mag viele Sachen die ich auch mag. Ich glaube das ist ein Vorteil.
♡~Namjoon~♡
Ich will das sie meins ist,das weißt ich jetzt auch mal. Ich habe irgendwie Lange gedauert,ich weiß nicht zuerst fande ich sie nett aber denn,habe ich mich in sie verliebt. Ich mag es auch nicht wenn sie über ander Jungs schwärmt. Ich hasse es Regel recht. Aber ich kanns ihr ja nicht verbieten mit andern Jungs zu reden oder anhimmeln. Leider,wenn ich es könnte dann hätte ich es schon längst getan.
♡~Jimin~♡
Am Liebsten wäre ich der Tanz Lehrer,damit ich mit [Y/N] ein Partner Tanz,Tanzen kann. Sie ist richtig gut und dann noch dazu richtig Hübsch. Ich habe mich ja auch in sie verliebt,habe ich so vor 2 Tagen fest gestellt. Die andern Mädchen aus ihre Kurs,habe die befürtung das wir zusammen sind oder das ich sie Liebe. Was auch stimmt also das letzte. Aber das erste stimmt auch bald.
♡~Taehyung~♡
Zum Glück war [Y/N] in Freizeitpark,sonst hätte ich sie nie angesprochen oder nie gesehen. Dann wäre ich jetzt auch nicht in sie verliebt und will mit ihr zusammen sein. Sie ist mein Traum Mädchen. Ich trau mich nur nicht es ihr zu sagen weil ich nicht weiß wie sie reagiert.
♡~Jungkook~♡
Ich bin froh das wir die Klassenfahrt hatten. Sonst hätte ich nie [Y/N] Kennengelernt. Ich will das sie mit mir Overwatch spielt. Damit sie noch öfters bei mir ist,das auch glaube ich klappt sie interessiert sich dafür. Ich Liebe sie einfach,alles an ihr sie ist einfach Perfeckt.
________________________
Gifts/Bilder von der App: Tumblr
Anzahl der Wörter: 481
DU LIEST GERADE
вτs || rєαкτiσทs ✓
Diversos|| German || Ein weiter BTS Reaktion von ein ARMY! Aber diese Buch wird anders als ander! Ich will es nämlich wie eine Geschichte auf Baun,damit es so zu sagen "eure" Geschichte ist. Wie ihr euch Kennengelernt habt bis zur Heiraten... Ich hoffe ihr...