Date [Taehyungs Version]

1.4K 56 6
                                    

Heute war es so weit, das Date mit Tae. Soweit ich weiß, das ich zu ihn hin gehen soll. Er hat mir seien Haus Nummer und Straße genannt. Was er vor hatte, keine Ahnung aber ich war so aufgeregt. 

Ich habe mich Leicht geschminkt und Hübsch angezogen, aber nicht zu Hübsch. Ich will ja nicht übertreiben! Mein Rucksack Stande schon bei meinen Schuhe, damit ich sie bloß nicht vergesse. Als ich meine Schuh und Jacke anzog, danach mein Rucksack auf die Schulter lege. Gehe ich Los zu Tarhyung hin.

_______

Vor seine Tür, bliebe ich erstmal Kurz stehen. Langsam bewegt sich meine Hand zu Klingel. Bevor ich noch drauf drücken konnte, wurde die Tür auf gemacht. Ein breit Lächelnder Taehyung Stande vor mir. "Da bist du ja! Komm rein, es ist Kalt draußen!" Leicht nicke ich, geh denn rein. "Zieh deine Schuhe aus und Jacke kannst du da anhängen. Kannst denn einfach grade aus weiter gehen!" Er verschwand denn in einen Raum, lässt mich alleine im Flur stehen.

Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus. Die Jacke hänge ich da an, wo er mir gezeigt und gesagt hat, auf. Danach gehe ich grade aus weiter, als ich in denn Raum gucken will, wo Tae ist, sehe ich eine Küche. Die Küche war Offen, sah sehr Modern aus. Wenn man weiter geht. Sieht man ein Großes Wohnzimmer. Auch dieses ist Modern eingerichtet. Mir gefällt es hier sehr.  

"Los mach es dir gemütlich auf der Couch! Ich habe ihr Fanta, Sprite und Coca Cola. Noch Chips und Gummibärchen und noch viel mehr." Er stellt alles auf dem Tisch vor der Couch hin. Ich setze mich hin, Tae aber geht noch was holen. Er kommt zurück mit vielen decken und Kissen. Er Legt es neben der Couch hin. Nimmt eine Decke, deckt mich damit zu nimmt 2 Kissen, eins Legt er hinter mein Rücken hin, da andere gibt er mir in der Hand. "Du kannst denn mit der decke und mit denn Kissen Kuscheln. Weil wir gucken gleich ein Horror Film!" Er geht schnell Licht aus machen. Rennt zu mir hin, setzt sich neben mich ihn und beginnt denn Film. Kurz bevor er anfing sagt er denn noch: "Du kannst dich natürlich auch an mich ran Kuscheln. Das macht mir nichts aus!"

______

Hinter her war ich auf sein Schoß, er hat mich umarmt und auch meistens beschützt. Jetzt gucken wir grade ein K-Drama, ich muss mal wieder Weinen. Weil ich es so schön finde. "Weinst du?" Fragt mich Tae Leise. Ich drehte mein Kopf zu ihn um, nicke denn. "Du brauchst doch nicht zu weinen! Das ist nur eine Serie!" 

"Ich weiß Sagte ich Leise. "Oh, schon fast 1 Uhr Morgens. Damit du es weißt, ich Lasse dich jetzt nicht alleine Nach Hause gehen du Schläfst hier!" Gab er mit einen befehlerischen unterton von sich. "Wäre nicht nötig gewesen, aber okay und dank" Er Lächelt breit: "Ich schlafe hier auf der Couch und du in mein Bett und ein Nein nehme ich nicht an!" Leicht nickst du, gibst ihn denn ein Kuss auf der Wange. "Danke schön, für denn schönen Abend und das ich hier Schlafen kann!" Er wurde rot, so wie ich auch. ER gab von sich ein kleines "Bitte!"

вτs || rєαкτiσทs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt